sgefan@hamid
17010
#
sgefan@hamid
Xmal-Dummkopf, du hast dich ganz schön ins Abseits manövriert............. :neutral-face
Fangnetz abschaffen!
Ja, ich will Kinder!Wozu bin ich dann auf der Welt!?!?
Es sind doch recht viele atheisten (?) unter uns, hätte ich nicht gedacht..........
Die Todesstrafe gehört abgeschafft!
@Dr.Ball:
@Dr.Ball:
Gehört dass net eher ins "Gebabbel"?
DSF nervt langsam mit dem poker!Bei denen läuft nur scheisse!Ausser BL-Aktuell und Hattrick!********** Billig-Sender!
sgefan@hamid schrieb:
Mich würde ma gerne interessieren ob ihr an Gott glaubt und was euer Meinung dazu ist.Ich finde das ist ein ernstes Thema, und diskutiert bitte sachlich darüber.
Übrigens: Ich glaub an Gott!
Mich würde ma gerne interessieren ob ihr an Gott glaubt und was euer Meinung dazu ist.Ich finde das ist ein ernstes Thema, und diskutiert bitte sachlich darüber.
manuadler schrieb:
ICH FANDE ES SO DERBST SCHLIMM, DASS DIE GANZE FAMIELE AUF DIE BÜHNE GEKOMMEN IST UND AUCH NOCH MIT KOPFTUCH...DA FEHLEN EINEM DIE WORTE....ICH DENKE SENNA HAT DADURCH SEHR, SEHR VIELE FANS VEROREN....
gruß Manu
sgefan@hamid schrieb:
Wozu brauchen wir "Dies & Das", wenn wir schon "Gebabbel" haben?!?
Ist schon gut, die Frage hat sich erübrigt........
Wozu brauchen wir "Dies & Das", wenn wir schon "Gebabbel" haben?!?
Ein guter Mann...........denke aber er wird nicht zu uns kommen...............ein wörtchen zu unserem Alex: Wie so baut der Funkel so auf ihn?Er ist total launig, ich würde ihn sofort auf die Bank setzen!In dieser Saison hat er außer ein paar mittelmäßige Spiele nichts gemacht..........
Vielleicht sollte die Eintracht extra Postboten arrangieren, die jedem seine PN's persönlich nach Hause bringen sollen...........
Obi-Wan Kenobi schrieb:sgefan@hamid schrieb:
Scheiss Teuro!Früher hätte eine Karte bestimmt 10 Mark gekostet, heute kostet es 10 €uro!
10 Mark? Es gab Zeiten da habe ich im
G-Block 5,- Mark (2,50 Euro!) bezahlt ....
Wir werden nur noch abgezockt!Überall nur noch Abzocke!
Scheiss Teuro!Früher hätte eine Karte bestimmt 10 Mark gekostet, heute kostet es 10 €uro!
5 richtige......
Weiss einer von euch, wie ich die Eintracht-Blume bekommen kann?Ich meine die Blume, wo jeder bei meinem ON-Zeichen nicht die Grüne Blume, sondern den Eintracht-Zeichen sieht.Ich hoffe ihr wisst, was ich meine..............
Hört auf rumzujammern.............vielleicht lag es an dem starken gegner.............
@SportistimVereinamschönsten: