>

sgefan@hamid

17010

#
Fanatikadler schrieb:
Die RICHTIGE Fanszene war da wo sie hingehört, im Block.

Die "RICHTIGE" Fanszene ist dann auch dem 0:3 rausgegangen..........

#
Geht dich nichts an!
#
Hammersbald schrieb:
Regen ist für das Dach kein Problem. Problematisch ist Schnee.  

Ich sag nur eins: 01.10.2005/Schalke-Spiel......... :neutral-face
#
Erst pfeiffen se uns aus und dann verlassen se das Stadion 10 Min. früher........bravo macht weiter so.............    
#
Worin besteht eigentlich der Sinn des Daches?Normalerweise schliesst man einen Dach wenn es regnet, aber der scheiss Ding darf beim regen net zu gemacht werden.........sowas unsinniges hab ich noch nie erlebt..........
#
SGE-Carlos schrieb:
Ob du mich magst oder nicht ist mir völlig egal, jedenfalls  ist der Tabellenplatz der 05er ideal.          

Jetzt haben wir auch noch einen Dichter unter uns...........
#
Ja, die sollen ruhig so weiter machen, am besten bis zum 34. Spieltag.............
#
Hammersbald schrieb:
kann man das Spiel gleich irgendwo in einer Zusammenfassung im Free TV sehen?

Morgen in der Sportschau...........
#
Der ehemalige portugiesische Nationalspieler Abel Xavier, der durch das Handspiel im EM-Halbfinale gegen Frankreich im Jahre 2000 auffiel und auch ein kurzes intermezzo bei Hannover96 gab, ist nach Middlesbrough zurückgekehrt, nachdem er seine Doping-Sperre absaß.

Quelle: *Kicker*
#
Macht euch nur lustig über die Anderen, möcht ma wissen wie ihr ausseht........     .............was können die den dafür, wenn sie so aussehen..........       ............
#
Eins steht schon ma fest: Nicht zu uns!

Ich denke Bielefeld oder so........... :neutral-face
#
lol........köln hat verloren.......     ...........
#
Net schlecht, vor allem wenn man bedenkt, dass er ma bei uns gespielt hat.......  
#
lol........köln liegt zurück.......
#
Was einige hier für vorstellungen haben!      
#
Kein Mensch hat das Recht über den Tod eines anderen Menschen zu entscheiden!Egal, was derjenige gemacht hat!Deswegen fordere ich : Weg mit der Todesstrafe!
#
Bin dabei!
#
Der Soundtrack vom Fluch der Karibik ist net schlecht, aber lassen wir es lieber so, wie es ist........
#
Ob Bielefeld oder Bayern, ich geh ins Stadion nur wegen der Eintracht!
#
Stimme dir zu!