>
Avatar profile square

SGEFrankfurt1899

2986

#
Hallo,
Ich suche leider auch noch 2 Karten für Samstag
#
Für 54-65€ können sie sich den Scheiß alleine anschauen. Irgendwo ist auch ne Grenze.
#
Kann deine Aufregung nicht verstehen, bei uns Zahlen die Gäste auch über 50€ für die teuerste Gästekarte.
Sollte ich eine Karte für 54 oder 64€ bekommen werde ich die gerne nehmen.
#
Hallo Leute,

Ich suche 2 Karten bevorzugt Gästeblock kann aber auch drum herum sein.

Grüße Björn
#
Kirchhahn schrieb:

Ja, aber viele konzentrieren sich bei der Analyse der Zahlen natürlich auf den Schuldenstand. Der ist leicht zu (be)greifen. Und der ist eben wegen des Proficamps derart in die Höhe geschnellt. Aber diesem Fremdkapital stehen ja auch entsprechende Werte gegenüber.


Eigentlich hat niemand mit dem Schuldenstand argumentiert, sondern mit dem Nettoverlust der abgelaufenen Saison. Und der fällt mit 32 Mio € ziemlich heftig aus. Da ist die Abschreibung für den Profi-Campus mit Sicherheit schon mit drin.

Kirchhahn schrieb:
„In der Bundesliga haben wir 13 von 17 Heimspielen mit Einschränkungen gespielt, und in der Europa League waren vier von sechs Heimspielen nicht vollständig zu verkaufen“

Das ist ein größerer Verlust als etwa die Hälfte. Auch ohne Dinge wie Fixkosten mitzukalkulieren."


Auch da würde ich widersprechen. Es geht ja nicht darum, in wie vielen Spielen man eingeschränkt war, sondern wie viele Plätze man über alle Spiele hinweg nicht verkaufen konnte. Und das sagt uns der Zuschauerschnitt von 26'500. Ergo: Man hätte, auf die gesamte Saison betrachtet, doppelt so viele Tickets verkaufen können, wenn Corona nie passiert wäre. Übrigens ist, wenn überhaupt, der entstandene Verlust weniger als die Hälfte der Ticketeinnahmen, weil die Eintracht sicher smart genug war, bei eingeschränkten Spielen erstmal die teuren Tickets zu verkaufen, und die günstigen Plätze frei zu lassen.
#
Ich würde eher davon ausgehen das unsere Ticket Einnahmen gegen 100mio gehen müssten. Die Tageskarten bringen ja viel mehr Geld als Dauerkarten, welche bei limitierte Zuschauerzahl fast alle Plätze Einnahmen.
#
Hey ich suche eine Dauerkarte wo ist egal, höhre mir gerne jedes Angebot an.
#
Hey ich habe 3 Stehplatztickets über den Mitglieder verkauf geholt.
Ich habe alle karten in meiner Mainquilla app bekommen damit muss ich sie nicht ausdrucken richtig?
#
Wir sollten zum Verlosen zurück gehen da spart man so viel zeit und hat keinen Stress.
#
Eine Frage hat ein Stehplatz Dauerkarten besitzer eigentlich kein Anrecht auf seine Karte, wenn er erst heute nachmittag buchen möchte?
#
Nein kann man nicht, aber wenn schon jemand Vorteile bekommen sollte, dann doch wohl eher die Mitglieder mit Dauerkarte als die Mitglieder ohne Dauerkarte.
#
Klar weil wir Mitglieder ohne dauerkarte uns mal eben eine kaufen können hahaha.
Noch dazu sind Dauerkarten mit Mitgliedstatus ein Minusgeschäft für die Eintracht.
Nach welcher logik sind Dauerkarten mit Mitglied status uns überlegen?
#
Hallo Leute, Suche 1-2 Karten, alle Blocke für heute abend.
Ich kann mit Paypal, überweisung oder Bar in der Stadt zahlen.
Kann die Karte auch über Mainquilla entgegenehmen.
Vielen Dank vorab schonmal.

Grüße Björn
#
Hey leute, ich habe mir heute auf der Website von Betis Karten gekauft, weiß jemand eventuell was gerade in Spanien für Covid regeln gelten? Reicht die Impfung oder ist dort noch 2G+ vielen Dank schonmal für die Info.
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:

Habt ihr mal in den ihrem Ticketstore geschaut. Günstigste kategorie sogar gegen einen schlechten gegner der LA Liga fängt bei 110€ an und geht bis 220€ hoch. Was werden wohl die ticketpreise für unser Spiel kosten?


https://www.bayer04.de/de-de/news/europa-league/auswaertstickets-fuer-das-el-spiel-bei-real-betis-sevilla

Äh, also gegen Leverkusen waren es 45 für nen Sitzplatz.
#
https://ticketbetis.realbetisbalompie.es/realbetisbalompie_web/es_ES/entradas/evento/23035/session/1336368/select?viewCode=V_EstadioVistaPrincipal

Das hier meine ich bin nicht davon ausgegangen das sie für Gäste nochmal seperate preise haben.
#
Habt ihr mal in den ihrem Ticketstore geschaut. Günstigste kategorie sogar gegen einen schlechten gegner der LA Liga fängt bei 110€ an und geht bis 220€ hoch. Was werden wohl die ticketpreise für unser Spiel kosten?
#
Gude
Ich habe eine Dauerkarte gefunden.
Block 42F
Reihe 6

Bitte bei mir melden ansonsten gebe ich sie bei Gelegenheit im Fanshop ab.
#
Ich habe keine Karte bekommen bin mir aber sicher es sollte mit etwas aufwand möglich sein für zumindest die ersten 6 Heimspiele an Karten zu kommen. Das Losverfahren ist auch richtig in meinen Augen, allerdings finde ich nicht das die Eintracht sich ausverkaufte Quali Spiele auf diese Weise künztlich kreiren muss. Sowas haben wir ja eigentlich nicht nötig. Aber vielleicht irre ich mich und es sind wirklich immer Volle Stadien dann geht das doch in Ordnung.
#
Ah oke also gibt es Komplett keine Tageskarten. Naja das Gästekontingent wird dann wohl herhalten müssen. Zumindest auf diese niedrige Nachfrage kann man sich verlassen.
#
Auf der Homepage steht sogar 40.000 verkaufte Tickets also hat die Eintracht nur 9.000 Tickets an Mitglieder verkauft und hält warscheinlich gut 5.000 Karten zurück.
#
Weiß jemand wie viele Karten noch da sind?
Auch bei mir steht mehr als eine Stunde was heißt zu Beginn hätte auch mehr als 2 oder 3 Stunden stehen können. Allerdings habe ich hier ja schon mitbekommen wie man seine Chancen verbessert für das nächste mal also mit möglichst vielen Geräten rein und mit den Kollegen den Link teilen wenn einer reinkommt.
#
Ah oke danke habe ich leider nicht mitbekommen
#
Werden die Tickets von Runde zu Runde teurer? Denn diesmal wurden mir 10 Euro mehr abgezogen, für die Blind Date Pässe, als letztes mal?