>
Avatar profile square

SGEFrankfurt1899

2989

#
Zum Dach ist zu erwähnen das als der Äthiopische Präsident da war ungefähr 31.10 war das Dach geschlossen. Dies zählt laut den Ansagen ja auch zu einem Wintermonat, denke also das die fehlende Genehmigung sehr dubios klingt und es doch eher einen anderen Grund hat wieso das Dach nicht geschlossen wird.
#
Nach einer Stunde Wartezeit konnte ich 2 Karten auswählen. Aufgrund der Darstellung am Handy konnte leider nur die Haupttribüne auswählen,  aber sei es drum. Nach dem Klick auf "Einkauf fortsetzen" lande ich plötzlich wieder im Wartebereich. Extrem frustrierend...
#
Wenn du auf dem Handy Desktop Version anfordern einstellst kannst du weiterhin alle Tribünen auswählen.
#
Oke, Danke werde ich machen.
#
Ich habe mein Packege doppelt bekommen also 12 statt 6 Karten ist es egal welche ich nehme oder ist ein set gesperrt? Sollte ich das melden oder ignorieren?
#
UEFA Europa League, S.S.Lazio, Block 19N, Oberrang, Sitzplatz Kat. 3 491,00 € * > 6 > 6
19N 20 16 431,00 € (aus dem Warenkorb entfernen)

Warum kriege ich als preis 431€ angezeigt und das müsste sogar Einzelticket sein?
Ob man das wohl wirklich so kaufen kann oder würde mich die Eintracht einen darüber nochmal informieren?

#
Matzel schrieb:

Dazu passt aber die körperliche und laufintensive Spielweise irgendwie nicht...


Was für eine laufintensive Spielweise? Was reine gelaufene Kilometer angeht sind wir auf dem vorletzten Platz.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2017-18/laufleistung-der-saison.html
#
Das Verwundert mich auch, allerdings ist laut Kicker Daten für das Spiel Eintracht gegen Schalke eine Laufleistung von 0,00KM für beide Teams eingetragen. Diese sind dann oh wunder Letzter im Gesamten Ranking also eher ein Statistik Fehler.
#
Laut Eintracht wurden 43.500 Karten für Samstag verkauft.
In Ingolstadt müssen anscheinend ne Menge ins Audiwerk, so dass dort 100 Karten verkauft worden sind.

Online gibt es noch 3.500 Tickets. Wenn man jetzt mal großzügig 3000 Tickets rechnet, die als Gästebereich (Stehplatz und wenige Sitzblöcke) nicht bei der Eintracht in den Verkauf gingen wären wir bei 50.000 Karten.
Da frage ich mich wo die restlichen 1.500 Tickets hin sind?
#
Müsste das nicht in etwa den VIP tickets entsprechen?
Diese werden ja nicht von der Eintracht verkauft.
#
Weiß einer wie es denn mit Schiedsrichterkarten aussieht?
Die Kassen sind wahrscheinlich geschlossen an dem Tag oder?
#
Die Schiedsrichterkarten stehen zur verfügung, aber bei denen sollte man ja eh immer einen Ausweiß mitführen auch wenn ich noch nie danach gefragt wurde.
#
Mich würde auch generell die verbesserte Finanzlage interessieren nicht nur auf hinsicht der Logen, wenn da einer was findet wäre sehr geil.
#
Es sei denn man arbeitet bei lufthansa  
#
Also wir fliegen dierekt für 223 € mit Lufthansa hin und zurück aber bevor ich das buche weiß jemand schon wann man tickets kaufen kann?
#
Ja man darf mit Gästeoutfit in den Familienblock.
#
Ich frag mich ja wirklich ob die Leute die den Dauergesang kritisieren auch die Lieder kennen die kein Dauergesang sind.
#
Weiß jemand ob die Kunstrasen oder Rasen haben?
#
Echt toll wie ihr mit eurer Diskussion hier im Forum es doch geschaft habt der Eintracht ihr Image zu schaden. Das wäre ansonsten NIEMALS in die Presse gekommen. Dann diskutiert doch irgendwo, wo niemand mitlesen kann.
#
Ich hoffe mal das niemand den Platz stürmt wenn es nicht klappt.
#
+4 Aus Kelsterbach
#
Die westkzrve zeigt europa aus bengalos bestehend
#
Die Weltmeisterschaft ist bestimmt nicht so hochklassig wie die Play off spiele der NHL, deshalb finde ich es schade das diese Top Spieler fehlen.
Wieso legt man die Termine auch so blõd zusammen.
#
Ja, ich finde den FSV Frankfurt auch sehr nett und eine Konkurenz werden die ja auch nie für uns sein.