>

SGEFrankfurt1899

3132

#
oka nikolov schalalalalalalalala oka nikolov schaaaalalalalala
#
Wir müssen endlich mal anfangen unsere STANDARTS besser zu verwerten und aus den Ecken mehr machen wir sind da so beschissen harmlos.
#
Ich bin gerade nur noch deprimiert, ich habe das Gefühl immer wenn wir was erreichen können, dann verkacken wir es mit einer scheiss Rückrunde.
#
Na dann bring ich mir zur Sicherheit ne Kotztüte mit.
#
Obi Baumarkt Werbung
#
GlobalEagle94 schrieb:
Die hat anscheinend jeder gesehen. War auf jeden Fall ein persönliches Highlight von mir genauso wie der MCs Mob. Waren zwar erst um halb 12 zurück in Frankfurt, aber es war trotzdem eine lässige Auswärtsfahrt.

Anscheinend konnte der FCK Bus auch nirgendwo stehen bleiben, wenn er von jeder Rastätte weggejagt wird  ,-)
#
Solangsam  sollte Djouf  Gelb kriegen
#
AAAAAAHHHHHH wir sind so beschissen harmlos und wenn es grad klappt dann kommt der letzte pass nicht  
#
Ist es wieder der gleiche Preis?
#
man kann auf der a661 stehen?
#
Katze
#
Ist aber ein sehr großer Unmensch  wer um 9€ oder 7€ geizt und sich das Spiel von dort anschauen will, dafür habe ich denn kein Verständnis.

Allerdings kann man ja beim zufälligen vorbeikommen kurz draufschaue aber sich so Geld zu sparen ist echt assozial.
#
Wieso sollen wir den Oxxxen helfen? Auch wenn sie in die Insolvenz gehen, wir können sie nicht leiden also überlasst sie ihre Schicksal finde ich.
#
shalke 06
#
Wo ist denn der Thread mit den 40 Jungfrauen?  
#
pisse
#
muss man über 18 sein?
#
das ist doch nnicht mehr jugendfrei
#
Äppler
#
pokemon ich will der aller beste sein haha