>
Avatar profile square

SGEFrankfurt1899

3009

#
Also ich werde wohl auch im mainz stehblock sein wenn die Schiedsrichterkarten wieder nur Heimstehplätze sind.
#
Ist das weil ich noch jung bin oder empfindet ihr köln auch nicht mehr als regional, weil für mich dann auch Dortmund, Shalke, Leverkusen und Gladbach unter regional fallen würden. Selbst Lautern ist für mich nicht grad Regional aber wenn er eher Hassduelle meint dann hat er recht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Und von welchem Block aus sieht man am besten die Sitzplätze?


Vom Gästestehblock  
#
Wenn mal drüber nachdenkt 4,4Mio Fernsehgelder und 5,3Mio Etat und trotzdem es jedes jahr aufs neue so gut in der 2 Liga zu bestehen da gönne ich denen auch mal einen richtigen Sponsor was sie dann wohl mit dem Geld schaffen würden.
#
So ein beschissenes spiel kaum zu fassen das wir es auf rang 6 geschaft haben
#
Wir sind soooooo schlecht man ach du scheiße ich kann das ja kaum mehr ertragen
#
Wo spielt denn der Inui heute ich seh den überall
#
Wenn ich das hier so lese scheine ich mit Mechatroniker eine gute Richtung eingeschlagen zu haben. Da ich wohl nach einiger Aussagen hier dann gut verdienen werde.  
#
Da Bayern gerade 1 und Dortmund 2 ist, ist es egal ob einer CL gewinnt da endert sich garnix es bleibt bei Maximal 4 CL plätzen und 3EL plätzen. Es gibt auf jeden Fall keinen 8 Platz
#
Ich persöhnlich würde als junger Eintracht Fan auch  gerne mal ein Derby  gegen die Oxxen erleben. Auch wenn es ein Freundschaftsspiel ist und wir sie retten einfach mal das auch jüngere ein Derby erleben und die Feindschaft kennen lernen.
#
Ja werden weitere Eintracht fans da sein aber eher nicht in eintracht kleidung
#
Ich hoffe dann mal das es gegen Mainz keine Probleme gibt und wir nicht doch einen Zuschauerausschluss kriegen.
#
105.000+  
#
Ich kann beim Facebook link nichts sehen
#
Ich bin froh das Veh bleibt, ich hoffe nun in Fürth jetzt eine erlöste Manschaft zu sehen.
#
Eintrracht im Eishokey erstklassig so wie Bayern München im Basketball?
#
oka nikolov schalalalalalalalala oka nikolov schaaaalalalalala
#
Wir müssen endlich mal anfangen unsere STANDARTS besser zu verwerten und aus den Ecken mehr machen wir sind da so beschissen harmlos.
#
Ich bin gerade nur noch deprimiert, ich habe das Gefühl immer wenn wir was erreichen können, dann verkacken wir es mit einer scheiss Rückrunde.
#
Na dann bring ich mir zur Sicherheit ne Kotztüte mit.