SGEFrankfurt1899
3132
#
SGEFrankfurt1899
kann jemand mal bitte einen link von der ticketbörse schicken
eSGEhtgutab schrieb:SGEFrankfurt1899 schrieb:
In aller verständnis ihres mini Stehblock aber Stehblöcke sind kein eigentum der Ultras und zu fordern von älteren Menschen ihre Dauerkarte für einen Jungen fan zu räumen ist schn sehr unverschämt genause könnten die Ultras ihr Karten weggeben und einfach in einen anderen Block gehen zum Supporten der zwar kein Stehblock ist aber dafür allen jungen Platz bietet. Dann wäre es vielleicht nicht so weit gekommen .
Wo bitte liest du das???
Sie schreiben lediglich, dass bei einer deutlichen Verteuerung der Sitzplatzkarten weniger bereit sind, dorthin zu wechseln. Von Aufforderung ist da nix zu lesen.
"Bereits damals war klar, dass mangels Alternativen die (i
nzwischen) ältere Fangeneration nicht bereit sein würde,
ihre Jahreskarten in 112/3 wieder aufzugeben, gleichzeitig aber junge Fans nachkommen, die selbstverständlich
ebenfalls auf echten Stehplätzen stehen wollen. "
Irgendjemand muss sie ja gefragt haben ob sie dort weggehen können für die Jungen und darauf hin müssen sie wohl gesagt haben das sie nicht auf Sitzplätze wollen. Sonst schein ich das falsch verstanden zu haben.
In aller verständnis ihres mini Stehblock aber Stehblöcke sind kein eigentum der Ultras und zu fordern von älteren Menschen ihre Dauerkarte für einen Jungen fan zu räumen ist schn sehr unverschämt genause könnten die Ultras ihr Karten weggeben und einfach in einen anderen Block gehen zum Supporten der zwar kein Stehblock ist aber dafür allen jungen Platz bietet. Dann wäre es vielleicht nicht so weit gekommen .
Als ich in Amerika bei einem Baseballspiel gabs Internet und das gefiel mir nicht sehr gut, weil sehr viele sich nur mit ihren Handy´s beschäftigt haben was mich schon ein bisschin genervt hat.
Also ich werde wohl auch im mainz stehblock sein wenn die Schiedsrichterkarten wieder nur Heimstehplätze sind.
Ist das weil ich noch jung bin oder empfindet ihr köln auch nicht mehr als regional, weil für mich dann auch Dortmund, Shalke, Leverkusen und Gladbach unter regional fallen würden. Selbst Lautern ist für mich nicht grad Regional aber wenn er eher Hassduelle meint dann hat er recht.
WuerzburgerAdler schrieb:
Und von welchem Block aus sieht man am besten die Sitzplätze?
Vom Gästestehblock
Wenn mal drüber nachdenkt 4,4Mio Fernsehgelder und 5,3Mio Etat und trotzdem es jedes jahr aufs neue so gut in der 2 Liga zu bestehen da gönne ich denen auch mal einen richtigen Sponsor was sie dann wohl mit dem Geld schaffen würden.
So ein beschissenes spiel kaum zu fassen das wir es auf rang 6 geschaft haben
Wir sind soooooo schlecht man ach du scheiße ich kann das ja kaum mehr ertragen
Wo spielt denn der Inui heute ich seh den überall
Wenn ich das hier so lese scheine ich mit Mechatroniker eine gute Richtung eingeschlagen zu haben. Da ich wohl nach einiger Aussagen hier dann gut verdienen werde.
Da Bayern gerade 1 und Dortmund 2 ist, ist es egal ob einer CL gewinnt da endert sich garnix es bleibt bei Maximal 4 CL plätzen und 3EL plätzen. Es gibt auf jeden Fall keinen 8 Platz
Ich persöhnlich würde als junger Eintracht Fan auch gerne mal ein Derby gegen die Oxxen erleben. Auch wenn es ein Freundschaftsspiel ist und wir sie retten einfach mal das auch jüngere ein Derby erleben und die Feindschaft kennen lernen.
Ja werden weitere Eintracht fans da sein aber eher nicht in eintracht kleidung
Ich hoffe dann mal das es gegen Mainz keine Probleme gibt und wir nicht doch einen Zuschauerausschluss kriegen.
105.000+
Ich kann beim Facebook link nichts sehen
Ich bin froh das Veh bleibt, ich hoffe nun in Fürth jetzt eine erlöste Manschaft zu sehen.
Eintrracht im Eishokey erstklassig so wie Bayern München im Basketball?