>
Avatar profile square

sgehamster

2393

#
Gude

Suche für das Spiel in München 3-4 Karten im Gästebereich. Wen jemand was hat oder was weiß wäre ich dankbar wenn mir jemand etwas anbieten könnte.

Danke und schönen Tag
#
Biete: 1x Block 31H
Suche: Steher am besten 42
#
Gude
Auch ich suche eine Stehplatzdauerkarte am besten Block 42. Wenn jemand eine abgeben möchte oder etwas weiss bitte bei mir per PN melden.
Danke schonmal im vorraus ...
LG Nico
#
Fahre doch selbst falls jemand nen platz sucht habe noch 2 plätze frei im auto wer interesse hat bitte pn an mich
#
Suche 2 Plätze hin und rückfahrt komme selbst zum abfahrtsort falls jemand was hat bitte pn danke
#
Suche noch ganz dringend 2 Gästekarten am besten steher für morgen ... Wenn jemand etwas weiss oder welche hat bitte pn ... Danke im vorraus gruss n.j.
#
Suche eine Dauerkarte mit Umschreibung ... Block ist egal hauptsache DK mit Umschreibung bitte per PN melden    
Danke im Vorraus !!!!
Gruß
#
Hallo,
suche 3 Stehplatzkarten fuer das Spiel in Leverkusen.
Kann mir eventuell jemand weiterhelfen?
Danke im Vorraus.
#
Mein HERZLICHSTES Beileid allen Angehörigen und vor allem der Famillie.
Ich hoffe die Famillie hat vile Kraft diese SCHWERE Zeit zu überstehen. Ich habe das alles beobachten können und mir ging es richtig schlecht danach weil c.a. 20 Meter neben mir ein Mensch gestorben ist. Nochmals mein herzlichstes Beileid.
#
Hallo,
Ich möchte für die neue Saison gerne einen Fahnenpass beantragen nur weiß ich nciht wo man das machen muss. Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich eienn Fahenenpass beantragen kann??
Danke im voraus
Mfg Hamster
#
Ich denke wir haben bereits einen 10er im Kader. Kreso Ljubicic der junge Kroate der nächste Saison in der ersten Mannschaft stehen wird ist denk ich mal einer für die 10er Position. Ich hoffe das Funkel ihn zum einsatz kommen lässt damit er sein Potenzial abrufen kann. Ich finde wir brauchen eher mal einen Stürmer der Eiskalt verwandelt.
Mfg Sgehamster  
#
[font=Arial Narrow]KÄMPFT GEMEINSAMM FÜR DEN KLASSENERHALT.SUPPORTET SO GUT UND LAUT IHR KÖNNT DAMMIT WIR GEGEN DIE SCHEISS AACHENER 3 PUNKTE HOLEN KÖNNEN[/font]
Mfg Hamster
#
WOW geile Choreo Leute sieht saugeil aus wäre auch gerne dabei gewesen aber hatte selber ein Spiel ^^
Aber fette choreo RESPEKT....
Mfg Hamster
#
Servus jungs
Kann mir einer von euch sagen wieviel der Eintritt kostet??
Vorab dankeschön
mfg Hamster
#
Ich habe ja selber ein Dauerkarte für 40B und ich kann es euch genau sagen:
Meier wurde nicht 1 mal als Hu***sohn beschimpft nicht 1 mal !!!!!!!!!!!!!!!!!
Skela und Jones ja aber Meier nicht das war nach einem verkorksten Schuss und dnn haben wir gesungen: Schalalalalalaaa Meier Fussballgott Fussballgott Meier Fussballgott ....
Also meine Leute fürs nächste ma einfach besser hinhören dann kann man auch keine Vorurteile machen
NICHT SUPPORTER RAUS !!!!!!!!!!
#
Sehe ich auch so dieser Mann ist glaub ich blind solche Torchancen wie er hat macht normal ein C-Jugend spiel rein dieser Mann ist einfach unglaublich schlecht ich hoffe HB und FF werden in der Winterpause eine Gutenstürmer kaufen der auch mal trifft und eiskalt im abschluss ist
Fetten Adler gruß Nico
#
OK ich bring auch meine Fahne mit danke für alle Antworten.
Weiß auch einer wieviel der eintritt kosten wird???
Danke im Vorraus für die Antworten
#
sorry für die Rechtschreibung doch ich habe LRS
#
Hallo
da die U23 am 4.10 in karben gewinnen wird und ich ihc dort in der nähe wohen würde ich geren ma wissen, wer dort alles hin gehen wir und ob jemand seine fahnen mit bring weil ich nehem emine dann auch mit habe videos gesehn wo es jetzt bei der U23 richt zurssache geht mit Stimmung und so aber hab nur welch geshen von heim spielen weiß ja nicht ob es bei Auswährtspieln auch so is.
mfg Nico
#
Ich war gestern auch in Schalke und habe das mit bekommen aus dem Stehblock...
Da kamen mitte der 1HZ so 4 Schalker runter bei den sitzplätzen neben dem Stehblock und haben den dicken makiert der eine hatt dan geimein uns Eintracht fans belidigen zu müssen dann auf einmal machte der depp nen Hitlergruß und dann sind so Frankfurter dahin und ham den zugelabert was dess soll denk ich mal.
Dann hat der Frankfurter dem Schalker bier ins geschicht geschüttet der Schalker hat das zurück gemacht dann hat der Frankfurter versucht ihm ne Faust zu geben aber es net wirklich geschaft dann sind die 4 Schalker alle auf den einen Frankfurter gegangen und haben den geboxt dann haben sich noch Frankfurter und Schalker eingemischt und dann kamm die Ordner die dann auch auf die Schnauze bekommen haben und dann kammen die Polizisten und dann hab ich mal wieder auf das spiel geachtet
Ich finde der Schalker hat zurecht auf die Schnauze bekommen wenn er denn Hitlergruß macht

EintrachtPower1989 schrieb:
Ich hab noch nichts im Forum über das Thema gelesen, deswegen sprech ich das hiermit mal an. Bin eben grad zurück aus Gelsenkirchen und weiß auch nicht ob man den Vorfall auch mitbekommen hat, wenn man nicht im Stadion war sondern vor dem Fernseher.
Mitte der 1.HZ gabs zwischen Schalkern und Frankfurtern eine relativ heftige Schlägerei-ungefähr 15-20 Leute mischten da mit schätze ich.
Sofort waren da natürlich Ordner zu Stelle und die schienen die Situation unter Kontrolle zu haben als plötzlich auf sie eingeschlagen wurde. Jetzt musste die Polizei ran-und die kamen dann auch mit gut 30 Mann und zogen sich einige aus dem Block. Trotzdem musste danach immer mal wieder die Polizei runter und sich jemanden rausgreifen, weil die Diskussion anscheinend immer noch nicht geklärt war.

Spannender als das Spiel war es allemal unsere Fans zu sehen, vor allem aufgrund der guten Stimmung-die Schalker haben ja gar nix auf die Reihe bekommen....