![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
sgeheilbronn1899
5086
#
sgeheilbronn1899
Und trotz allem noch konstant 35% in den Umfragen, welche Leistung! Einer christlichen Partei verzeiht man doch alles
Ich hab ja schon was mitmachen müssen in BW, z.B. Oettinger/Mappus/Rech, aber was geht bei euch ab???
Guten Morgen euch allen
Falls ihr nicht zu denen gehört, die noch Last-Minute bzw. Last-Day Weihnachtseinkäufe besorgen, dann seid ihr hier genau richtig!
Ab 11 Uhr geht es in der zweiten Runde gegen AS Saint-Étienne!
Mitzocken ist angesagt, egal ob zum Wachwerden, zum Zeit totschlagen bis Heiligabend oder zum Frustzocken nach dem Paulispiel!
Jeder Punkt zählt!
Falls ihr nicht zu denen gehört, die noch Last-Minute bzw. Last-Day Weihnachtseinkäufe besorgen, dann seid ihr hier genau richtig!
Ab 11 Uhr geht es in der zweiten Runde gegen AS Saint-Étienne!
Mitzocken ist angesagt, egal ob zum Wachwerden, zum Zeit totschlagen bis Heiligabend oder zum Frustzocken nach dem Paulispiel!
Jeder Punkt zählt!
YES!
Erst Gaz Metan Medias, und jetzt Holstein Kiel, geil!
Irgendwo zwischen , und ......
Angenommen, der Kandidat würde jetzt noch alles gewinnen...wie lange würde das dann dauern? Bis 3 Uhr?? Kommt ja gefühlt mehr Werbung als Spiele
WurstBlinker schrieb:
Was machen wir in 20 Minuten ?
Seit ner Viertelstunde kommt im Ersten James Bond
Was war denn das ?
Auuuuuf jetzt!
Cino schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:
Stefa...äh, äh..Oliver,Oliver...
"nochmal der hinweis, wartet bis ich euren namen sage"
blöder kasper.
Bring back Opdi!
Also ich wüsste da nichts
Stefa...äh, äh..Oliver,Oliver...
Langweilig....
Basaltkopp schrieb:
Man könnte ja auch Calli Callmund als Schirmherr der Magersuchthilfe einsetzen.
Ich finde ja, Putin wäre ein top Wahlbeobachter für die OSZE
Halbzeitstand 3:0 für Kinhöfer
Kinhöfer ist tief im Herzen grün-weiß
Basaltkopp schrieb:
Meinetwegen. Wer will es auch sonst schon haben?
tomisl schrieb:
In der Vorrunde darf SAT.1 nur Mittwochsspiele zeigen. Erst ab Achtelfinale gibt es die Option mit dienstags.
Wieso dürfen die das nicht auch dienstags? Wäre doch sinnvoll gewesen, dass heute zu zeigen und auf das morgen zu verzichten
Nur nebenbei:
Mich k***t es so verdammt nochmal an, dass das geniale, interessante Spiel mit Wunder-Potenzial heute nicht gezeigt wird, das völlig unwichtige Bayern-Spiel morgen dagegen schon. Wenn das einer liest und was daran ändern kann, der möge es als Aufforder, nein, als BEFEHL aufnehmen, dass zu ändern! Ich habe fertig.
Mich k***t es so verdammt nochmal an, dass das geniale, interessante Spiel mit Wunder-Potenzial heute nicht gezeigt wird, das völlig unwichtige Bayern-Spiel morgen dagegen schon. Wenn das einer liest und was daran ändern kann, der möge es als Aufforder, nein, als BEFEHL aufnehmen, dass zu ändern! Ich habe fertig.