sgeheilbronn1899
5138
Snuffle82 schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:
Als Kinderarzt könnt man sich vielleicht...etwas...eventuell...ein wenig mit Spielbrettern auskennen?....na ja, eh rum
Naja, als Kinderarzt - warum? Als Vater von 3 Kindern schon eher.
Vielleicht liegen bei dem im Wartezimmer paar Spiele aus, dann hätte er das schon mal (entfernt) gesehen. Als Vater von 3 Kindern dann natürlich sowieso, aber das hab ich vorhin ned gesehen, wusste nur, dass er Kinderarzt ist
Als Kinderarzt könnt man sich vielleicht...etwas...eventuell...ein wenig mit Spielbrettern auskennen?....na ja, eh rum
Dauzieher schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:
Hoffentlich steigen sie wieder direkt auf!
Aber nur damit se wieder direkt absteigen.
Absteigen sollen erstmal Hoppenheim, VW und Mainz.
Hoffentlich steigen sie wieder direkt auf!
sgeheilbronn1899 schrieb:frikadelle-mit-bulette schrieb:
Wie unfair!!!!Letztes Jahr ist man mit 34 Punkten direkt abgestiegen und dieses Jahr reichen wahrscheinlich 30 Punkte um in die Reli zu kommen.
2008/2009 wurden wir mit 33Pkt 13-ter. Es gleicht sich alles aus.
Edit
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Wie unfair!!!!Letztes Jahr ist man mit 34 Punkten direkt abgestiegen und dieses Jahr reichen wahrscheinlich 30 Punkte um in die Reli zu kommen.
2008/2009 wurden mit 33Pkt 13-ter. Es gleicht sich alles aus.
Ich hab das komische Gefühl, gegen Bayern gewinnen wir öfter als gegen die
Egal, wir sind aufgestiegen
Egal, wir sind aufgestiegen
Die Piraten sind letztendlich Mehrheitsverhinderer ohne Programm, Verstand und Kompetenz. Selber Transparenz fordern, aber zu keinem Thema eine klare Ansage. Wüsste auch nicht, was die bis jetzt in Berlin bewirkt haben.
Das sieht doch gut aus
Pro Veh!
Pro Veh!
dev2703 schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:
Stand jetzt ist doch, dass feststeht, dass noch nichts feststeht?
und der Apfelkuchen alle ist!
Immer dieser Caio
Stand jetzt ist doch, dass feststeht, dass noch nichts feststeht?
Das Finale dann aber auch gewinnen, wenn schon
Dirty-Harry schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:
Wir sagten Kita, doch sie verstanden Betreuungsgeld.
http://www.youtube.com/watch?v=T71FPSwl7Hg
Nicht schlecht. Kannte ich bislang noch nicht.
Allerdings hab ich in der Vergangenheit TV Beiträge gesehen, wo die Schröder in entsprechend heiklen Situationen(und seien es nur einfache krit. Nachfragen )entsprechend unreif und ungefestigt reagiert hat.
Nach meiner persönlichen Erfahrung sind es nicht zuletzt stramme CDU Wähler ,die unaufgefordert beim Thema Politik auf die Ministerin Schröder kommen und diese am heftigsten kritisieren und lieber heute als morgen auf den Mond schießen würden.Fazit: Mit dieser Amtsbesetzung "tut" sich die CDU selbst bei ihren engsten Stammwählern häufig keinen Gefallen.
Das würde ich dem armen Mond nicht antun wollen.
Die FDP nimmt für Plakate auf denen steht ''Lieber neue Wahlen als neue Schulden'' selbst Schulden auf. Muss ja nicht alles Sinn machen
SGE_Werner schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:
Zum Abschluss tut das einfach gut
Auf einen Sieg von Köln in der Relegation durch einen unberechtigten Elfer!
Ich fänds besser, die Fortunen verkacken es, wenn schon, im Elferschießen nach zwei Mal 1:1 in den Spielen nach 210 Minuten.
Norbert Meier: "Ich bin mit meinem Latein am Ende. Wir haben die ganze Saison in den Spielen Elfmeter trainiert und dann das"
Stimmt, das hätte auch Stil
Zum Abschluss tut das einfach gut
Am besten noch 2,3 Dinger nachlegen, damit Ruhe ist.
Eintracht23 schrieb:
Hat der SKY Fuzzi da gerade 6000 aus Frankfurt gesagt?
Hab ich so auch verstanden Geniale Sache!
Und selbst wenn es das beste Programm aller Zeiten wäre, es wäre sowieso nicht umsetzbar, da keiner mit den Piraten koaliert. Es braucht nicht noch eine vierte Partei im linken Spektrum, die letztendlich dazu führt, dass wir in nächster Zeit nur noch große Koalitionen zustande bringen, weil es für alles andere nicht reicht. 3-er Koalitionen? Waren im Saarland auch sehr erfolgreich. ,-) Diejenigen, die Piraten wählen, finden ihre inhaltlichen Wünsche zum Großteil bei Rot-Grün sicher wieder, und eine stabile Regierung hätten sie dann auch. Aber so sind sie halt, erst Piraten wählen, und dann wundern, wieso es schon wieder eine langweilige große Koalition gibt