SGEjobra27
22210
#
SGEjobra27
noch 10 wochen und 2 tage, dann sind sommerferien und die 10. klasse ist vorbei
guten tag!
general_chang schrieb:
Also perfekt sehe ich den Spieltag nicht. Da hätte ich Bielefeld lieber einen Punkt gegönnt.
und wolfsburg hätte verlieren sollen...
ich werde mich gleich ins caio begeben um morgen fit für den caio zu sein
guten abend!
wir ermauern uns ein 0:0
Pröll
Ochs - Bellaid - Chris - Russ - Spycher
Jung - Fink - Inamoto - Petkovic
Kweuke
Pröll
Ochs - Bellaid - Chris - Russ - Spycher
Jung - Fink - Inamoto - Petkovic
Kweuke
ja ich freue mich schon wieder auf die schule und die vielen lehrer. die sind immer so nett und geben so gute noten. die schule macht wirkoich viel spaß.
tutzt schrieb:SGEjobra27 schrieb:
was caio wohl abends macht?
Was Huggel wohl abends macht?
sich irgendwo in basel besaufen...
was caio wohl abends macht?
oder feste drauf hauen auf das gehäuse, das klappt immer gut
Pat95 schrieb:GabbaGabbaHey schrieb:Pat95 schrieb:
Als ich gestern die Mannschaftsaufstellung gesehen habe, habe ich den Fernseher gleich ausgemacht. Klar muss man gegen eine solche Übermannschaft wie Gladbach mit 2 6ern spielen. Für die Offensive hat man 2 echte Stürmer und dahinter einen "tollen" Spielmacher wie Alex Meier. Meine Güte, wann kapiert es FF endlich, dass Fußball auch etwas mit Unterhaltung zu tun hat. Die Fans wollen nicht immer diees gekicke mit am besten 10 Verteidigern sehen. Die Fans bezahlen viel Geld dafür, dass sie anständigen Fussball sehen. Was FF zu teil aufstellt ist schon fast eine Frechheit. Ich bin auch ein großer CAIO Fan. Wann bekommt dieser Junge endlich einmal eine richtig Chance sich in mehreren Spielen zu beweisen? FF findet doch immer wieder fadenscheinige Gründe Caio nicht zu bringen. Mal sind es die Trainingsleistungen ( der Junge kann doch trainieren wie er will, er bekommt doch keine Chance - wie soll er sich so motivieren ), mal seine Defensivverhalten im Spiel ( klar , Grabi und Nickel haben in jedem Spiel die Gegner reihenweise im und am eigenen Strafraum abgegrätscht ), abgebrochener Fitnesstest ( FF soll sich mal nach 2 Wochen Brasilien ( 35°C , 5 Stunden Verspätung in den Flieger setzen und am nächsten morgen einen solchen Test machen) usw. FF fällt immer etwas ein um den von ihm so hochgelobten A. Meier nicht aus dem Team nehmen zu müssen. Meier macht sicher auch wichtige Tore. Ich denke Caio würde dies auch tun, wenn er mal spielen dürfte. Vielleicht sollte man beide mal zusammen spielen lassen. Jetzt wo wir 9 Punkte Vorsprung haben könnte man dies doch probieren. Ich glaube aber eher das wir in Stuttgart wieder mit Tormann, 6er Abwehrkette, 3 6er im Mittelfeld, Alex Meier ( der wahrscheinlich wieder sein Trikot spazieren trägt, ok muss man es auch nicht waschen) spielen und vorne hilft der liebe Gott.
Mit Caio ist das Spiel auf jeden Fall variabler und nicht so eintönig und berechenbar wie im Moment.
Mensch FF kapiere endlich, dass wir für unser Geld auch etwas sehen wollen.
Fußball ist auch Showgeschäft - Für solche Shows ( wie im Moment ) wollen wir kein Geld bezahlen. Wir wollen endlich wieder offensiveren und attraktiveren Fußball sehen. Ich glaube unter FF wird dies aber nicht möglich sein.
Dir ist echt nichtmehr zu helfen.
Findest Du den Fußball der im Moment von unserer Eintracht gespielt wird etwa toll ?
in bezug auf caio hast du ja auch recht. der sollte wirklich mal eine chance über mehrere spiele hinweg bekommen...
Möwe schrieb:SGEjobra27 schrieb:
für den vettel freuts mich sehr, und so für das ganze team auch.
nur für diesen dämlichen hirnlosen matteschitz oder wie der heißt nicht...
Warum, was (ohne google) hastn gegen den?
ich hätte es zumindest nicht so gern, wenn unser verein in der ersten liga in FC Coca-Cola Frankfurt umgenannt wird und wenn man dann nach einigen woche vereinslosigkeit wieder in der untersten liga anfangen muss. das muss doch schrecklich für die ganzen fans gewesen sein und das alles hat nur diese eine vollidiot zu verantworten.
guten tag!
war vor 4 jahren auch mal in dresden. besonders in erinnerung ist mir das alte rudolf-harbig-stadion und die frauenkirche geblieben. die war da gerade wieder neu restoriert und sah von innen echt genial aus. auch von oben gabs nen wunderschönen blick. ebenfalls sehr schön war ein bisschen weiter im osten die sächsische schweiz. ist so eine landschaft aus steinen wo mal eine burg reingezimmert war direkt neben der elbe.
für den vettel freuts mich sehr, und so für das ganze team auch.
man muss doch nicht jedesmal alles sofort so ernst nehmen...dann ist ja schlimm, einfach mal ein bisschen locker bleiben und die sache entspannt sehen. ,-) ich find das transparent nach mehrmaligem überlegen recht amüsant...
gute nacht!
peter zwegat for president
horstihorsti1 schrieb:
4. Werbeblock jetzt.
Wenn danach tatsächlich noch ein "Actionspiel" kommen sollte, dann tun mir beide leid
ach, für 2,5 Mio € kann man sowas schonmal machen...
bitibytie schrieb:
Und haste den Zaun gestrichen?