>

SGEjobra27

22050

#
anno-nym schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
HSVjessy schrieb:
peter schrieb:
weiß ich auch noch nicht so genau. aber ein schiedsrichter der eine rote karte zurücknimmt und sich mit handschlag beim spieler entschuldigt, das habe ich noch nie erlebt.

Dazu muss man erstmal die nötigen "Eier" in der Hose haben. So viel Mumm hat dann doch nicht jeder.

Ich bin mal gespannt was wirklich vorgefallen ist.

tja, das is halt rafati, einfach der geilste!!!  

Geschlechtsverkehr?

au ja
#
ronaldo99 schrieb:
Hallo Leute,
mein Schwager und sein Sohn 13 Jahre alt , haben Karten in der Westkurve geschenkt bekommen, Block 37F.Habe Ihnen geraten die Karten zu tauschen, meine sind von Block 16.Denke die werden Ärger bekommen, wenn Sie die Bayern anfeuern,bzw, mit Fan Artikeln erscheinen.Schreibt bitte mal Eure Meinung dazu, damit sie sich den Ärger ersparen und lieber die Karten tauschen.

echt eine schande, so viele leute würden vieles ausgeben für ne steh-karte und dann kriegen solche bauern-fans einfach welche geschenkt die solln doch in den gästeblock gehn und die karten vernünftigen fans geben...
#
HSVjessy schrieb:
peter schrieb:
weiß ich auch noch nicht so genau. aber ein schiedsrichter der eine rote karte zurücknimmt und sich mit handschlag beim spieler entschuldigt, das habe ich noch nie erlebt.

Dazu muss man erstmal die nötigen "Eier" in der Hose haben. So viel Mumm hat dann doch nicht jeder.

Ich bin mal gespannt was wirklich vorgefallen ist.

tja, das is halt rafati, einfach der geilste!!!
#
Tanga-Theo schrieb:
hast recht...ich leide...

http://images.google.de/images?hl=de&q=h%C3%A4morrhoiden&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

hättest du nicht wahnen könne?
#
peter schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Also die zurück genommene rote Karte Rafati war das beste, was ich seit Jahren von einem Scheidsrichter gesehen habe!    

ich bin auch beeindruckt. respekt.

peter

was war denn da genau?
#
hey, wolte grad die restlichen machen mit den trikots, aber wenn ich das aktuelle trikot bei paint reinkopiere ist sowas schwarzes im hintergrund
#
Kadaj schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=tSQQl2wMzjw

Oooooooooooooh..... die arme.    

#
man, der schiri ist einach der geilste!!!!
#
token schrieb:
langsam wirds lächerlich wie wir verarscht werden!! wasn verein...
kommt, zünden wir das stadion an!

genau, inne luft sprengen und ab zum riederwald und funkel raus!
#
RichardKress schrieb:
Ergänzung: bis jetzt ist das Wolfsburgspiel mit knapp 34000 verkauften Tickets am schlechtesten besucht. Mal sehen ob mehr als 500 Gästetickets für dieses Spiel weg gehen.

wenns hoch kommt, gehen 100 karten nach wob
#
-----,....##++.------,,,,,,,,,,,,,,,,,,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<|<>>>>>>>
#
diggär schrieb:
Im Ticketshop wird doch geschrieben das der Verkaufsstart verschoben wurde,weiß da einer warum???
Aber ich denke mal bei dem Spiel ohne Away DK nen Steher zu bekommen ist möglich,realistisch nee aber möglich...

ja hab ich mich auch gefragt, bei stuttgart ist es auch so, wollte iegtnlich morgen bestellen, hoffe mal, das der bestell-termin so verschoben wird, dass ich nicht gerade im urlaub bin...
#
Okocha-Flix schrieb:
einen gibts noch -

nur mit raffati gibts ne party!    

ich bin so stolz auf meinen spruch

aber stimmt schon, babak brauch kein tabak, der pfeift auch so gut
#
pizza margarita ohne käse / pizzabrot
#
warum hat chris krücken? so lang wird er ja wohl nicht verletzt sein ,-)
#
hey, wann macht endlich jemand das licht aus?
#
hansi90 schrieb:
Mal ehrlich, fandet ihr das gestern abend noch witzig? Ich fand es war schrecklich, katastrophal, peinlich und fußballerisch absolut unkompetent.
Ich hätte kotzen können, da muss was gegen gemacht werden!  

Ps: Der Name ist nicht an den Haaren herbeigezogen http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_von_Thurn_und_Taxis

100% Zustimmung!!!
#
heut mittag ging google noch, jetzt ists bei mir auch kaputt, bestimmt son dummer hacker, oder?
#
@loldog

francais est très mauvaise. je sais que me francais n'est pas très beau, mais je devoir ecrire francais à le fret. maintenant, faire les fret à angola!!!