SGEjobra27
22047
1959...SGE schrieb:
die Sitzen auf Stühlen...
stühle gibts da?
Basaltkopp schrieb:
Das allergrösste Übel in diesem Forum ist ganz sicher e34! Ein paar Spinner, die hier etwas rumspamen und relativ fix wieder gesperrt werden, sind ja noch erträglich, aber dieser Typ ist einfach nur schlimm!
100%zustimmung, dieses ewige "anti-pyro-gelaber" ist doch wirklich zum kotzen...
flag_collector1 schrieb:loldog schrieb:wimi schrieb:Flecki68 schrieb:
Wie wärs mit "Solo-Ultra"
Eine DVD über die Frankfurter-Ultras.
Kann ich nur Empfehlen.
F68
wo kann man die eigentlich kaufen?
hab sie bisher nur bei ebay gesehen.
http://www.supporter-films.com/supporterfilms/details.php?p_id=99
ist der zu emphelen(wie auch immer man das schreibt)?
wer hatn jetz gewonnen?
Schoeppche65 schrieb:
Ich komme gerade vom Spiel in Wiesbaden.
Fand das Spiel eigentlich nicht schlecht.
Nur muss ich sagen, was die Fans dort in Wiesabden für ne "Show" abgezogen haben...- das war beschämend!!!!!
Unterste Schublade!
Peinlich!
Grauenvoll!
Was war da los? Warum werden dort Feuerwerkskörper gezündet? Warum kann sich solch ein Gesocks immer wieder zur "Show" stellen? Und warum sehen die Leute, die drumrum stehen tatenlos zu???
Ich kann das nicht verstehen...
Selbst die Feuerwehrleute, die in den Block kamen sind sie angangen...
Ich schäme mich den Rot-Schwarzen Schal umgehabt zu haben und habe keinerlei Verständnis für solche Leute.
Frankfurter "Fans" haben sowas doch wirklich nicht nötig...
Muss dem mal hier Luft machen...
geh doch zum curling...
sgefan@hamid schrieb:
so lange du, mein lieber SGEJobra27, hier im forum aktiv bist, wird immer was los sein
danke
wehen-homepage schrieb:
Mit drei (!) Fanbussen zu einem Auswärtsspiel, das hatten wir in den vergangenen Jahren nie!
Filzlaus schrieb:069er schrieb:
[quote=plattwolf]
Für Essen und Trinken wird gesorgt.
epo?
ne, blut aus der tiefkühltruhe...
Kine_EFC_Frieda schrieb:Brady schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Der war aber kein Fake...ich kenne einen Mod der hatte die Ehre...den lieben HelmutKohl mal live zu erleben...SGEjobra27 schrieb:
gab es solche tiefpunkte schon öfters? ich bitte um aufklärung!
Ich sag' nur "HelmutKohl"...
Leider habe ich von dem Zusammentreffen immer noch keinen Bericht....
Ich hab' ihn auch mal beim Bratwurst-Walter vorbeilaufen sehen...
wie viele mitglieder hat der efc frieda eigentlich?
ps: irgendwie ist das zitieren kaputt
HappyAdlerMeenz schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ich hab gedacht wir spielen hier.
Ist das nicht Fürth?
das ist das LEGO-Stadion, nicht das Playmobil-Stadion, erst nachdenken ,-)
HeinzGründel schrieb:
Ich hab gedacht wir spielen hier.
das erinnert mich an alte zeiten, richtige fußball-tempel ham wir für die lego-männchen gebaut, den deutschland-bus hatte ich und nen asamoah hatte ich gebaut
naja kann man ja net sagen. der machte ja nur durch seinen namen aufmerksam, ich meine eher so richtig schlimme phasen...
Was ist blos los mit dem Forum im Jahr 2008? Es begann mit "UltraHCBoy" der in"Unsere Eintracht" richtig loslegte. Schon bald kam ein würdiger Nachfolger "Eintracht!!!" mitsamt Anhang, ich weiß nicht mehr wie der hieß. nun kommt ein gewisser "pirgavi" und postet alle wechsel aller möglichen vereine in jedes forum. mir stellt sich die frage woran das liegen kann. vielleicht gibt es nicht genug freizeitmöglichkeiten im forum oder es wird zu viel werbung gemacht. woran liegt das? kann mir dasjemand erklären? gab es solche tiefpunkte schon öfters? ich bitte um aufklärung!
gruß
gruß
ich freu mich immer für die westafrikanischen länder, die nordafrikanischen mag ich net so... ,-)
3e** allerdings viele auswärtsspiele und weniger heimspiele...
Du-Ri-Cha16 schrieb:
Für Roggisch wurde Frank von Behren nachnominiert. Kraus ist wieder fit
Preuß ist angeschlagen.Hat wohl was am Fuß oder so.
Finde es ziemlich daneben ne EM in knapp ner Woche zu organisieren. Die habn insgesamt nur 3 Ruhetage.Und das in der Winterpause von der Bundesliga. Un Olympia kommt ja auch noch. Da kommen die Verletzungen automatisch.
Da muss sich einiges ändern meiner Meinung nach.
Denke trotz allem das wir das Spiel morgen gewinnen werden. Im Finale würden meiner Meinung nach die Franzosen warten.Die habn zwar die besseren Einzelspieler sind aber Mannschaftlich nicht so geschlossen wie die Deutschen. Also alles ist möglich
och nicht diese pfeife...
Fanbetreuung schrieb:
Hallo Eintrachtler,
aufgrund unserer Anfrage wurden für das Ligaspiel in Berlin am 02.02.2008 folgende Fanutensilien genehmigt:
- Megaphon (Martin Stein)
- Trommeln (unten offen oder einsehbar)
- Fahnen bis 1,50m Stocklänge
- 20 Doppelhalter (in den Blöcken G und H)
- 3 Schwenkfahnen im Innenraum (nur nach Anmeldung bei uns)
- Zaunfahnen (solange der Platz reicht und keine Werbung überhangen wird)
- Digital-Kameras / Videos (keine Profiausrüstung) sind zu privaten Zwecken gestattet.
- Auf die Mitnahme von Rucksäcken sollte verzichtet werden, da es am Stadion keine Abgabestelle gibt!
Wichtig:
Fans mit Thor Steinar und/oder A C A B Kleidung wird der Zutritt ins Olympiastadion verwehrt!
Wir wünschen Euch eine gute An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg
Mit sportlichen Grüßen,
Die Fanbetreuung
ist das neu?
ich bin früher nie durchgekommen...
gruß