>

SGEjobra27

22044

#
nen sonderzug wirds glaubich nicht geben...
#
würde auch eine fahne für 2€ mitnehmen  stoße allerdings erst beim "stadion" dazu...
#
knut I und knut II passen doch gut zusammen. man steckt sie einfach zusammen in irgendnen käfig und dann gibts bald ganz viele knuts
#
hätten die dinosaurier vor 60 jahren geherrscht, würde sich doch auch keiner aufregen...
#
solche gerüste sind echt arm, aber solche komische gänge sind auch arm, vielleicht hätte man von anfang nur die eingänge im osten lassen solln...
#

#
rafati wäre gut gewesen...
#
franknfurter schrieb:

Oben mittig: SpVgg Aschaffenburg
Oben rechts: Argentinien
Mitte links: Schwaben Augsburg
Mitte mittig: BC Augsburg
Mitte rechts: RSC Anderlecht
Unten links: FC Augsburg

Stimmt, alle fangen mit 'A' an - zweite Gemeinsamkeit (ich verrate es): alle Mannschaften haben schon gegen die Eintracht gespielt. Noch drei und dann gibt es - falls gewünscht - das Eintrachtgegnerwappenrätsel 'B'.

fnf

Mitte Ballspiel-Club Augsburg hat ich doch auch schon genannt
#
achso, in der mitte Ballspiel-Club Augsburg??
#
Grabi65 schrieb:
Wen es interessiert *klugscheiss-modus an*:

Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch

liegt im Norden von Wales auf der Insel Anglesey.

Der Name stammt aus der walisischen Sprache und bedeutet übersetzt:

"Marienkirche in einer Mulde weißer Haseln in der Nähe eines schnellen Wirbels und in der Gegend der Thysiliokirche, die bei einer roten Höhle liegt"

Ein Schuster hat sich im 19. Jahrhundert den Zungenbrecher ausgedacht, um das damalige Dorf für den Handel attraktiver zu machen und die Eisenbahngesellschaft dazu zu bewegen, an der Hauptstrecke London–Manchester–Holyhead einen Bahnhof einzurichten – also als eine Art Marketinggag.

Mit 58 Buchstaben hat das Dorf den längsten amtlichen Ortsnamen Europas. Mit dem Namen wurde die Ortschaft zum Touristenziel und zum bekanntesten Dorf in Wales.

Übrigens: Wunderschön dort

Bekomm ich jetzt ein neues Wappen von dir?

das hatten wir vor 2 jahren mal in englisch, keiner hats geschafft das word richtig auszusprechen glaubich, kanndas jemand von euch?
#
jan_sge97 schrieb:
denk ich auch also wir hätten jemand der sich freiwillig mim megaphon hinstellen wird als anheitzer...

aber nich wieda son amateur

scherz
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Noch 9946 müssen  mit  ,-)  

ich glaub so viel passen agrnich rein  
#
Dschalalabad schrieb:
Der EFC Igel mit 5 Mann im Stadion! -> 32!

ps: der efc igel ist einfach genial
#
sicher sind 2, vllt kommt noch wer dazu

also 32+2=34
#
Cino schrieb:
lasst euch nicht drauf ein, ich hab meine whiskey flasche von der silvester-wette immer noch nicht  

es ging lediglich um einen keks und der ist auf tragischer weise auf seiner reise verloren gegangen

von einer whiskey flasche war nie die rede...
#
simima schrieb:
Sin mer Krümmelmonster oder so ?    

was willst du denn? nen toast?
#
simima schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

der zeitpunkt zählt, wenn eine pressemitteilung raus ist, eine sichere quelle den transfer gemeldet hat oder eine pressekonferenz oder so war

Welcher von den 3 Zeitpunkten zählt denn nun und was bekommt der Sieger ?  

nen keks oder so, jetzt gehts los!
#
hier kann jeder seinen tipp eingeben an welchem tag der neue stürmer/mittelfeldspieler verpflichtet wird! ,-)

der zeitpunkt zählt, wenn eine pressemitteilung raus ist, eine sichere quelle den transfer gemeldet hat oder eine pressekonferenz oder so war es können auch tipps für den nächsten sommer o.ä. abgegeben werden.

dann fange ich mal an:

18.01.2008    13:30

#
mülltüte blokiert erneut behinderten parkplatz