>

SGEjobra27

22044

#
hoschi schrieb:
ganz tolles spiel für den efc alsfeld  
nach dem spiel sind 4 leute von uns im krankenhaus gelandet!

unser ältesten rat liegt sogar auf intensiv!

die anderen 3 sind gott sei dank mittlerweille  zuhause!
ich will erst mal pennen!
dann kann ich mehr zu dem thema sagen!
den schock habe ich bis dahin hoffentlich verdaut!

p.s. eric geht es gut!
er will die nacht auf der willhemshöhe verbringen!

was ging denn da ab???
#
http://de.youtube.com/watch?v=JRNumbDl90A

hier ein kleines video, da sieht mans zwar nich so gut aber immerhin etwas...
#
war eigentlich eine ganz lustige auswärtsfahrt. bis auf den vielen regen. wir haben auf einem parkplatz geparkt, der nur aus kleinen seen bestand und man auf dem weg zum stadion sich um einen zaun herrum angeln musste um nicht im see zu versinken...die ordner waren ziemlich beschissen da. die haben erstmal 5 min eine fahne untersucht und klebeband runtergerissen der spielbeginn war eigentlich ganz lustig bis auf die wichtigtuerischen ordner die ein bengalo nach dem nächsten aus dem block trugen als ein völlig durchgedrehter ordner versuchte einen aus dem block zu holen verlor er kurzer hand sein funkgerät und war schneller raus als er drin war. durch das traumtor von fink stieg die stimmung wieder ein bisschen. in der 2. halbzeit gröhlte ein !leicht! betrunkener junger mann "auf einem fahrrad, da fuhren 2 nackte ordner..." usw. was sehr lustig war das spiel wurde immer langweiliger und der regen wurde immer heftiger, sodass man den rückweg zum auto eher als schwimmbadbesuch bezeichnen durfte...
#
GAUDINO86 schrieb:
Was ist den hier los???
Diese Diskussion ist doch wohl nicht wirklich ernst gemeint.
Stadionverbot!Dieses Schicksal hat schon viel zu viele ungerechtfertigt getroffen, wie kann man das für seine eigenen Leute fordern.
Jeder weiß doch wie der Block nochmal kocht wenn so ein paar rote Kerzen entflammen. Bengalen gehören gelegentlich einfach dazu.
Alles was irgend jemand mal verboten hat ist ja nicht gleich schlecht.Der Fussball wird zu einer Eventplattform umgewandelt und wir helfen dabei auch noch mit indem wir uns alles gefallen lassen!
Danke und Anerkennung an diejenigen die das Risiko auf sich nehmen.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  

das ist mal ein wort    
#
esse gleich noch schön und dann gehts nach paderborn ich tippe mal auf ein schönes 0:0 trotzdem würde ich den caio gerne sehen, obwohl ich befürchte, dass er die meiste zeit auf der bank verbringen wird, naja wenigstens wird er dann nicht nass...
#
Platsch schrieb:
Gabs nicht mal was mit "Spatzen Augsburg" und die Choreo wurde im Forum angekünidgt, wie sie aussieht etc. ? Und CC97 (?Glaub ich) Hat es dann in "*****en Augsburg" geändert.

Angabe ohne Gewehr

da bin ich aber beruhigt...  
#

#
spiel nen instrument. schlagzeug ist zu empfehlen. hab ich 4 jahre lang gespielt
#
untouchable schrieb:
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Bilder aus Paderborn.    

ja sachma, also, ähm....
#
Dauzieher schrieb:
Noch 365.
Ich denke die ganzen Neuanmeldungen
haben wir dem Caiotransfer und jetzt
der Trikotwahl, wofür soch wohl einige einen
Zweit- oder sogar Drittnick zugelegt haben,
zu verdanken. Wenn das so weitergeht schaffen
wir die 70.000. Obwohl ich glaube, das die Mods
vorher wieder ne Löschaktion starten werden.

natürlich werden sie wieder die löschaktion starten. warscheinlich weil sie keinen preis, noch nicht mal ein keks, haben. ich tippe mal drauf das der aus spenden finazierte preis spätestens im august steht und wir dann das 70.000 mitglied begrüßen dürfen
#
ach so ein scheiß hatt mich schon so gefreut auf hamburg und dann son scheiß! einfach nur traurig...
#
was für unwissende leute saßen da in der jury?
#
also bis auf das 1. kann man ja wohl alle inne tonne treten, oder? das traditionstrikot ist nicht dabei, das andere tolle nicht, nur son gemalter scheiß...
#
Witschge schrieb:
Bitte wieder ein Wintermärchen Jungs!!! Ich drück meinen Jungs die Daumen! Auf gehts Pommes und Mini!!!

Mini? der heißt mimi
#
zitrone schrieb:
hi leutz
wohn auch in pb und ich bezweifle das bei nem testspiel keine dh's und fahnen erlaubt sind. also braucht ihr euch deshalb keine sorgen machen wäre ganz gut wenn ihr ma sagen würdet wann ihr jetzt alle am hbf eintrefft damit mit man von da aus geschlossen zum stadion "reisen" xD kann.

PS: eyey glaubt ma^^ das stadion wird schon fertig, ich hoffe für den 2.liga-wieder-aufstieg von pb xD  

hab gehört es herrscht wieder "baustop" stadt will kein geld mehr zahln oder so...
#
ja gut, bruna wäre auch ein bisschen klein für nen model, aber schlecht aussehen tut sie jedenfalls nicht...
#
Don.Markus schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
isabel15690 schrieb:
OkaFanForever schrieb:
Was macht so ne hübsche Tussi mit so nem ... sagen wir mal nicht so gut aussehenden... Typen?      

Schonmal die brasilianische Nationalmannschaft angeguckt?
Es gibt kaum gutaussehende Brasilianer, dafür sind die Frauen umso hübscher.

Und mein Urteil über Bruna: Es gibt wirklich hübschere Brasilianerinnen

son unsinn bruna is die einzig gute, die anderen sind doch alle künstlich...

ich blaib immernoch dabei, bruna sieht 1000x besser aus
#
isabel15690 schrieb:
OkaFanForever schrieb:
Was macht so ne hübsche Tussi mit so nem ... sagen wir mal nicht so gut aussehenden... Typen?      

Schonmal die brasilianische Nationalmannschaft angeguckt?
Es gibt kaum gutaussehende Brasilianer, dafür sind die Frauen umso hübscher.

Und mein Urteil über Bruna: Es gibt wirklich hübschere Brasilianerinnen

son unsinn bruna is die einzig gute, die anderen sind doch alle künstlich...
#
den fret hamme wa ganz vergesse soweit ich weiß war der letzte transfer so ca. dienstag-mittwoch was dann dem 15-16 entsprechen würde... wer sich mit seinem tipp nah an diesem datum rangetippt füheln sollte, sage bitte "mehr brot!"