>
Avatar profile square

SGEmannheim

15052

#
sehr schön schalke leigt auch zurück ich sag ja es wird zeit das die Eintracht die Ehre retten kann im uefa cup
#
Denen 2 Vereine gehört es nicht anderst !!!

60zig 60zig 60zig 3 Liga lalalalal
#
Die nächste Internationale Blamage droht es wird Zeit das die Eintracht Uefa-Cup spielt um noch die Ehre zu retten *gg*
#
Ja die anderen wollten den Job nicht machen weil man sich eingl beim DFB nur einen schlechten Ruf zufügen kann!ich finde Beckenbauer sollte mal mit manchen Äußerungen zurückstecken und zu Vorfelger sag ich nur eins VORFELDER RAUS !!!

Und warum Effe in der Bild so abledern darf ich halte ja auch nicht viel von Bild aber im Sport teil ist meist wahres dran!!!
#
Wieviel stehts immoment?!
#

Wuschelblubb schrieb:
Von mir aus könnte 1860 gerne absteigen und von der Fussballlandkarte damit verschwinden (im Amateurfussball gehen sie bankrott, mittelfristig mit dem Stadion sogar in Liga 2).


JaWoll diese Münchener *piep*

Bankrottsverein Torben ist dabei !!!
#
Bierhoff steht auch nicht mehr hinter Klinsmann!!!

,,Bei Misserfolg hat er eh keine Chance mehr,,

So siehts aus er hat jetzt schon keine Chance mehr auser er wird Weltmeister!!
#
Wien bekommt für den Hofmann Transfer von den Löwen die 2.Rate nicht.(Löwen sind Pleite)



Eine gute Gelegenheit für die Mannschaft, den Turbulenzen rund um den Verein zu entgehen. "Die Situation ist nervig, wir Spieler können uns nicht davon freimachen", klagt Verteidiger Torben Hoffmann, der Parallelen zum Abstiegsjahr 2004 sieht: "Damals gab es auch Unruhe mit der Stadion-Affäre, am Ende sind wir abgestiegen."

Ein Szenario, dass sich wegen der Mischung aus finanziellen Sorgen und der sportlichen Talfahrt zu wiederholen droht. "Diskussionen im Team bleiben nicht aus, weil wir automatisch mit der Lage konfrontiert werden, wir lesen ja auch Zeitung", sagt Michael Hofmann, Mitglied des Mannschaftsrates.

Apropos Finanzen: Wie der kicker exklusiv erfuhr, wartet Rapid Wien seit Tagen auf die überfällige zweite Rate aus dem Transfer von Steffen Hofmann (750 000 Euro Ablöse, zirka 1,1, Millionen Gehalt pro Saison). Die erste wurde noch pünktlich bezahlt, trifft die zweite nicht bis Ende kommender Woche ein, will Rapid das Gespräch mit den "Löwen" suchen.

Pikant ist der Hofmann-Transfer aus einem weiteren Aspekt. Als der Coup Anfang Januar abgewickelt wurde, hatten die "Löwen" bereits Schwierigkeiten, ihren Zahlungsverpflichtungen gegenüber der Allianz-Arena Stadion GmbH nachzukommen. Deren Geschäftsführer Peter Kerspe bestätigte am Mittwoch, dass es sich um einen siebenstelligen Betrag für Miete und Bewirtung handelt. Dafür müsste 1860 pro Saison rund zwei Millionen Euro aufbringen. Der Gesellschafter FC Bayern habe zugestimmt, dass 1860 den Fehlbetrag ab Mitte März in Raten abbezahlen darf, so Kerspe.

Bei den "Löwen" ist Schweigen derweil Trumpf. "Zu Zahlen gebe ich keine Auskünfte", sagt beispielsweise Manager Stefan Reuter, der sich in Sachen Lizenzerteilung "sehr optimistisch" gibt. Man beachte: optimistisch, nicht sicher. Letzteres ist sich Reuter dafür bei Walter Schachner, chronisch erfolgloser Trainer mit drei Punkten aus sechs Spielen. "Ich halte an meiner Aussage fest, dass Kritik an ihm jeder Grundlage entbehrt."

Unterstützung erhält er dabei von den Spielern. "Man kann doch nach sechs Wochen nicht schon wieder den Trainer in Frage stellen", sagt Michael Hofmann und Rodrigo Costa ergänzt: "Der Trainer kann nichts dafür, dass wir viel zu viele dumme Gegentore kassieren." Auch Torben Hoffmann bricht eine Lanze für Schachner. "Die Krux ist, der Trainer braucht Zeit, um Dinge einzustudieren, aber Zeit haben wir nicht."

Meine Meinung:1860 muss höllisch aufpassen das sie nicht den Bach runter gehen man kann keine Spieler verpflichten wennman kein Geld hat un den Aufstieg kann man nicht erzwingen!
#
Ja gebe dir eingl in allem Recht nur was ich nicht verstehe...

Warum wechselt Klinsmann jedes spiel andauernd neue Leute rein!

Es sind nur noch 3 monate solangsam sollte sich mal die erste 11 einspielen!
#
ja genau Thomas Linke und Thomas Helmer fehlen noch für die Abwehr LOL
#
Ja gebe ich dir völlig Recht nur bei ,,Juve,, muss man berücksichtigen sie sind 1 mit gehörigem Abstand haben aber auch jede Menge Schulden !!!
#
Gerüchte um Effenberg! Pander dementiert

--------------------------------------------------------------------------------
Horst Köppel hält sich bei diesem Thema bedeckt und verweist an die Geschäftsführung. Immer, wenn es um seine Zukunft bei Borussia Mönchengladbach geht, kennt der Trainer-Routinier nur die Aussage der leitenden Herren, die seit geraumer Zeit steht: "Wir planen mit Ihnen."
--------------------------------------------------------------------------------


Das Gerücht, dass es andere Pläne gibt, hält sich freilich hartnäckig in Mönchengladbach. Und bekommt immer dann neue Nahrung, wenn die Achterbahn zwischen Rang fünf und Platz zehn wieder mal nach unten führt. Aktuell ist die Borussia Sechster, sollten in Mainz und gegen Stuttgart sechs Punkte geholt werden, dann will die sportliche Leitung den Kampf um die UEFA-Cup-Plätze ausrufen.












"Dann", so sagt Peter Pander, "haben wir nur noch Endspiele." Genauso gut kann die Qualifikation aber auch schief gehen, selbst wenn die Borussia eine respektable Saison spielt. Denn die Abstände sind eng wie selten - Stuttgart als Fünften trennen vier Punkte vom Tabellen-Zehnten, der Berliner Hertha. Sollte es zur Talfahrt kommen, dürften die Köppel-Kritiker wieder Oberwasser bekommen. Um Alternativen scheinen die nicht verlegen. Nach kicker-Informationen soll der Name Stefan Effenberg heiß diskutiert werden rund um den Borussia-Park, einflussreiche Kräfte können sich den "Tiger" (zuletzt in der Liga in Wolfsburg aktiv) in der sportlichen Verantwortung vorstellen.

Peter Pander wehrt entschieden ab: "Der Name Effenberg spielt in unseren Planungen keine Rolle. Schluss, Ende, Aus." Ein anderer Ex-Wolfsburger wird derzeit ebenfalls heiß gehandelt. Andrés D’Alessandro (derzeit FC Portsmouth/England) soll angeblich bereits mit der Borussia einig sein - meldete auf jeden Fall die "Wolfsburger Allgemeine Zeitung" am Mittwoch. "Da ist nichts dran", sagt Sportdirektor Pander klipp und klar, "seit Januar gab es keine Gespräche mehr. Und ob es im Mai erneut ein Thema wird, sei dahingestellt." Immerhin räumt Pander ein, der Argentinier sei "nach wie vor ein interessanter Spieler" . Die Chancen auf eine Verpflichtung des Spielmachers würden mit der Qualifikation für den internationalen Wettbewerb steigen. "Doch ehe wir davon reden, müssen wir ganz hartes Brot kauen", warnt Peter Pander.


Meine Meinung dazu :Gladbach spielt unter Köppel erstmals eine Spitzen Saison seit langem und jetzt kommen Trainerdiskussionen bei aktuellem Tabellenstand eingl Absurd.Und Effe als Nachfolger das würde glaube ich nicht lange gut gehen!
#

Riesenwirbel in Brasilien
Matthäus: Zoff mit Schiri und Fotograf


Lothar Matthäus ist seit dem 12.1. Trainer in Paranaense
Lothar Matthäus (44) in Brasilien – es gab gleich zweimal Riesenwirbel.

Der erste Aufreger: Beim Regional-Pokal zwischen Matthäus` Mannschaft Atletico Paranaense und Malucelli (1:1) unterbricht Schiri Bigaski plötzlich das Spiel, läuft auf die Bank zu – und schmeißt Lothars Übersetzer Klaus Jünginger aus dem Stadion.

Grund: Der Dolmetscher war der zwölfte Mann auf der Bank (elf sind nur erlaubt). Matthäus stellt sich vor den Schiri, schreit ihn an.

Wegen dieses Vorfalls kommt es heute vor dem Sportgericht Curitiba zur Verhandlung. Bei Verurteilung drohen 30 bis 180 Tage Sperre für Matthäus.


Der Klub verteidigt Lothar: „Es hat niemand einen Schaden davon getragen. Dem Schiri fehlte Fingerspitzen-Gefühl.“

Der zweite Aufreger: Bei einem Interview in der Lobby des Grand-Hotel Rayon ging Matthäus auf den Fotografen Da Rocha los, packte ihn am Kragen. Der wehrte sich, schlug Matthäus ins Gesicht.

Lothar zu BILD: „Es stimmt. Es gab Ärger. Der Fotograf ist mir schon länger auf den Wecker gegangen, weil er mich nie in Ruhe gelassen hat.“

Viel Wirbel um Matthäus in Brasilien. Gestern flog er wie schon lange abgesprochen nach Deutschland. „Ich habe hier noch einige Dinge zu regeln.“
#
Also mich würd nichts mehr wundern wenn jetzt Jogi Löw vllt noch Jancker für die DFB-Elf ins Gespräch bringt!!!

Löw hat ja schon Babbel...Nowotny....Rehmer ins Gesprächgebracht!!!

Machen wir ein DFB-Rentnerteam auf.....
#

Hans-Dampf schrieb:
Ist sein Name schon in der Gerüchteküche gefallen?



LOOOL ne also ich denke mal das du es jetzt nicht ernst gemeint hast oder ?!

Jankcer is viel zu alt und bringt nix mehr siehe Udine....Lautern
#
Wolf hat keinen Bedarf für Jancker

Für den 33-maligen Nationalspieler Carsten Jancker ist die Zeit beim abstiegsgefährdeten Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern offenbar abgelaufen. 'Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht mehr mit ihm plane', sagte Trainer Wolfgang Wolf.

Mein Statement:
Ja die letzten Stationen wo Jancker war hat er nichts mehr reißen können.Ob Udine oder Lautern häng lieber deine Schuhe an den Nagel herr jancker!
#

Schobberobber72 schrieb:

SGEmannheim schrieb:
Sry aber nach den Leistungen und den mangelnden Willen rechne ich leider mit einem 3:1 für Scheiße06

Hä?




Sry aber in den letzten Spielen habe ich bei vielen den letzten biss dder letzte unbedinge wille der kampf nicht gesehn .Bis auf Jermaine Jones der reißt sich den ***** auf der gibt alles!!! Aber manche andere gehen nicht an ihre 100 % !!!
#

WehendeFahne schrieb:
trotzdem hat der Threaderöffner in seiner Überschrift Recht: die Ergebnisse der deutschen Mannschaften auf europäischer Bühne waren in den letzten Jahren ein Armutszeugnis für die Bundesliga.
Und wer jetzt kommt und sagt: "Was interessiert mich die 5-Jahreswertung, mir ist nur die Eintracht wichtig", dem gebe ich mit auf dem Weg: die Eintracht spielt in einer schwachen Bundesliga gegen den Abstieg; was in der Folge bedeutet, daß diese Mannschaft in einem anderen Land nicht in der ersten Liga überleben könnte.
(Wobei man natürlich in den anderen Ländern die Leistungsdifferenz zwischen den SPitzenklubs und den Vereinen aus dem unteren Drittel mit bedenken muß)
Keine schöne Vorstellung...

Wehende Fahne




Warum ist es denn so?
Weil in allen anderen Länder einfach so lasch mit der lizenz umgegangen wird ich sage nur Real,Manu,milan und wie sie alle heißen die Spitzenclubs haben einen risigen Schuldenberg !!
So ist klar wenn ich Schulden mache kann ich Stars holen Bayern könnte auch Schulden machen dann währen sie in der CL auch weiter dabei!
Fazit:Alle Länder gleiche Lizenz Vorschriften
#
Effenberg würde Klinsmann feuern


Stefan Effenberg schaltet sich in die Diskussion um Bundestrainer Jürgen Klinsmann ein. Geht es nach dem Willen des Ex-Profis gibt es nur eine Lösung.

"Wäre ich in der Verantwortung, würde ich Klinsmann sofort entlassen und Ottmar Hitzfeld holen. Noch vor dem USA-Spiel", sagte der frühere Kapitän von Rekordmeister Bayern München der "Bild".

"Was willst du da jetzt noch retten?", stellt Effenberg die Sinnfrage: "Der Rest der Welt lacht über uns. Die anderen verlieren den Respekt."

Meine Meinung:da hat Effenberg 1 mal in seinem Leben mal Recht.Hitzfeld währe das beste was Deutschland passieren könnten, ein Mann der für Erfolg steht oder was meint ihr ?!
Währe Hitzfeld der Richtige??
#
Kein Armutszeugnis für die Bundesliga !!
Armutszeugnis für den FC Bayern die haben sich schön gestern lächerlich gemacht so gehört es diesen bazis bessergesagt diesen Geldgeilen.....