>
Avatar profile square

SGEmannheim

15042

#
Also von Anfang an bissl zu früh aber so ab der 60 min auf jeden Fall mal einwechseln und nicht so wie letztes Mal in der 84 min einwechseln des bringt nix
#
Sry aber nach den Leistungen und den mangelnden Willen rechne ich leider mit einem 3:1 für Scheiße06
#
Ständchen? LOL

Wir werden die SGE wie gewohnt Supporten!!

Wir sind ja nicht mehr im Kindergarten 107 is nix besonderes !
#
Ja ich wahre auch dabei in Cottbus aber die lange Zugfahrt is nicht gerade so mein Fall dann soll lieber Karlsruhe aufsteigen is wenigstens ein DERBY!!!


Och ich fand es letztes Jahr schön in Cottbus... vor allem die 3 Punkte für uns und die spreewaldtour ...
Cottbus ist immer ne Reise wert
[/quote]
#
Die Zukunft wird in Deutschland sein

Keine Stehplätze

Keine Stimmung mehr (Megaphon Verbot,Fahnen Verbot usw)

Das kann jawoll nicht angehen irgentwann darf man sich noch ausziehen bei der Kontrolle durch die Ordner!

Also was da abgeht unfassbar

Fussballfans sind KEINE Verbrecher
#
Naja wenn Cottbus weiter so konstant spielt traue ich denen den Aufstieg zu weil vorallem Auswärts holen sie mehr Punkte wie Freiburg!!!

Andererseits habe ich eingl keine Lust wieder nach Cottbus zu fahren ins fast Polen *ggggg*
#
So ende april bekommst den Finaleinzug und auch deine 13 punkte automatisch *ggggggggggggg*
#
15 € ?
#
Die beiden Nachholspiele in der 2.Bundesliga können stattfinden !!!

Eintracht Braunschweig - Energie Cottbus

Dynamo Dresden - Greuther Fürth

2 spannende Spiele Fürth,Cottbus wollen aufsteigen Dresden und Braunschweig wollen den Klassenerhalt!

Mein Tipp Braunschweig-Cottbus = Unentschieden
         Dresden-Fürth        =Heimsieg Dresden

Was sind eure Tipps???Wer hat gute Chancen um den Aufstieg und wer wird wohl absteigen?
#
Er ist Pfeilschnell aber eben kein Torjäger also uninteresant !!!
Wir brauchen einen Torjäger
#
Also wen man jetzt schon 16 jährige Spieler verpflichtet aus Brasilien da könnte man es billiger haben

Ich wohne in Deutschland Mannheim wäre auch eine alternative *fg*
#
Also die Unterschrift Ahn ist das nicht ein Spieler wo gerade beim MSV Duisburg spielt?!
#
ja aber z.b ich hab für schalke bestellt dann kam ein brief das ich das geld bis zu einem datum überweisen soll und dann bekomme ich die karten geschickt

Und ob jemand so ein Brief für Bielefeld und Stuttgart bekommen hat?!
#
hallo

mal eine frage hat jemand schon eine Reservierungsbestätigung der Karten für die beiden Auswärtsspiele Bielefeld und Stuttgart erhalten?