>
Avatar profile square

SGEMoe

4715

#
Gude,

ich suche auch noch ne Mitfahrgelegenheit nach Berlin ab FFM. Leider fällt die Bahnfahrt mit den üblichen Leuten für mich aus, da ich wegen den scheiss klausuren erst später buchen konnte und das dann leider zu teuer war. :/

Grüße
Moe
#
Zwar gegen den Schiebock verloren, aber Inter hats ja auch gegen Post SV Dresden verpasst sich besser zu poistionieren. Chancen sind also immer noch da auf Liga 5.  
#
Hey,  
suche noch eine Karte für Dortmund auswärts . Am liebsten Steher. Wenn da die Möglichkeit besteht individuell und vor Ort die Karte zu downgraden  ,-) wären sitzer auch okay  
#
Gude,

da uns vom Verein leider nur Sitzer zu diesem Abzockpreis angeboten wurde. (ueber 600 Ois Gesamtkosten!)  suche ich mal auf diesem Weg nach bis zu 10 Stehern

Danke im voraus

Moe
#
Am3ise schrieb:
http://www.fr-online.de/gericht/neuer-chefanklaeger-agenmerk-auf-salafisten-und-kickers-offenbach-,1472814,29609312.html

 


Salafisten, Crack-Dealer und die Oxxen.
Vom kleineren zum groessten Uebel, passt  
#
eagle1972 schrieb:
Flea schrieb:
Diegito schrieb:
Nemo schrieb:
wenn man Bier pissen kann, da kann das sein, aber die Becher wurden auf Gürtelhöhe gefüllt.

Polizei?


Wenn das wirklich stimmt ist es an Perversion kaum zu überbieten... ich hoffe den Verantwortlichen hat man Einhalt geboten.. in welcher Art und Weise auch immer!


Die Anzahl der Vollhonks bei diesem Spiel fand ich enorm hoch. Warum auch immer. Hatte leichte Bordeaux-Tendenzen. Vor allem ist für mich immer wieder erstaunlich, wie man sich (schon rein zeitlich) auf einer Fahrtstrecke von 120km zu dermaßen zurußen kann, dass alles zu spät ist.
war mit zwei Kollegen da. Die meinten auch was von Dauerkiffen im Stadion.
Bei meiner Erkältung hab ich davon nix mitbekommen.



Ach die sind doch lieb, solang sie kein Weed pissen und auf die eigenen Leutz schmeissen  
#
Wie viel ist eigentlich mit Auktion + Verkauf der Baendchen etc. zusammengekommen? Oder sind die 8000 Ois schon alles zusammen?
#
Ich habe jetzt in Halle (Saale) angefangen zu studieren und bin letztes Wochenende (freitag, reformationstag) mit MeinFernbus fuer 24,50 von Leipzig nach Frankfurt und fuer 13 Euro von Frankfurt wieder nach Leipzig (Sonntag spaetabends) gefahren.
Bin super zufrieden. Auf der Hinfahrt 45 Minuten Pause an ner Raststaette gemacht (gesetzl. Vorgeschriebene Pausenregelung fuer den Busfahrer), die sogar nen McDonalds hatte. Auf der Rueckfahrt komplett durchgefahren, was aber auch in Ordnung war. Auf der Hinfahrt gings WLAN gar net, auf der Rueckfahrt super gut und auch relativ schnell. Preise im Bus sind okay, aber man sollte sich lieber selbst was mitnehmen (Logisch.)
Bus war trotz stau auf der A5 puenktlich.
Mach ich wieder
#
Naja Chemnitz is halt schon nen bissi weiter weg  
#
Sprudel schrieb:
SGEMoe schrieb:
http://saparena.de/events/harder13-cup-2015-1049

Hier bitte    Eben noch gefunden.


alle in den VIP Bereich, auch ohne Karte...  


Is ja net so weit  
#
Supper danke dir
#
http://saparena.de/events/harder13-cup-2015-1049

Hier bitte    Eben noch gefunden.
#
Gude,

studiere jetzt in Halle und habe mich gefragt, ob es in der Region Halle/Leipzig nicht ein paar Eintracht Fans gibt, die auch auf Spiele (auswaerts/heim) fahren

Die EFC Liste scheint ja leider (soweit ich weiss zumindest) nicht mehr die Aktuellste zu sein.
#
http://saparena.de/events/harder13-cup-2014-946

Das ist der Beitrag zum letztjaehrigen Harder Cup, denke, dass sich da nicht viel veraendert haben wird. Blockinfos kriegst du dann meistens beim Kartenkauf direkt.
#
Zum Hamburg auswaerts Bericht. 2004 war der 105 und nicht der 110. Geburtstag unserer Eintracht! Frechheit!    
   
#
friseurin schrieb:

Der gesunde Menschenverstand hier im Forum sollte erstmal sagen "solange ich nicht weiß, warum der Haftbefehl erging, sollte nicht so wertend hinterfragt werden, warum geschossen wurde". Mal abgesehen davon, dass man die Vorgeschichte des Toten nicht kennt.


friseurin schrieb:

Aber nehmen wir jetzt mal den Extremfall des Foley-Henkers. Er würde in UK gesichtet, deutsche Gesetze werden angewendet. Er ist unbewaffnet, an sich auch harmlos und fängt an zu rennen. Trotzdem nicht schießen?



Es ist vollkommen wurscht was in dem Haftbefehl steht. Polizisten tragen ihre Dienstwaffe zur Selbstverteidigung und nix anderem, weil es nun einmal in der Natur der Sache liegt, dass sie in ihrem Job mit Leuten zu tun haben, bei denen ein hohes Risiko besteht, dass eben jene lebensgefaehrliche Gewalt gegen Polizisten einsetzen. Daher ist es fuer mich auch vollkommen legitim wenn Polizisten Dienstwaffen bei sich tragen, solange sie professionel daran ausgebildet sind und bleiben.

Wenn jetzt aber jemand wegrennt haben Polizisten keine Rechtfertigung auch nur einen Warnschuss abzugeben, und wenn er der Foley-Henker ist. Polizisten sollen naemlich professionell handeln, und nicht emotional. Ein Haftbefehl ist ein Haftbefehl und nicht "Wenn du nicht mitkommst verletzen/toeten wir dich halt"-Befehl
#
Zumindest sind Pyro-Freds generell unterhaltsamer als Mario Barth. Wenigstens ein hoeheres Niveau hier.


#
War insgesamt ziemlich unterschiedlich. Ich persoenlich wurde kaum abgetastet, wobei ein Freund von mir direkt hinter mir stand beim selben Ordner und der dann ploetzlich seinen Enthusiasmus wiedergefunden hatte. Vorne, hinten, oben, unten. Haett mich nich gewundert, wenn er noch die Hose runterziehen und Kniebeugen haette vollfuehren muessen.  

Ganz komische Nummer. Bayern halt.  
#
brockman schrieb:



Wenn das Tradition ist bin ich froh das wir die nicht haben.