>

SGErob

8623

#
cammy schrieb:
Chriz schrieb:
peter schrieb:
ich wollte heute abend eigentlich nadw gucken. wo war der denn?  

peter

Hat mit der Bild telefoniert und ein bisschen geweint.  

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2008/03/26/jermaine-jones/staenkert-gegen-loew,geo=4107656.html

Da wird der Ex-Eintrachtler (also Löw) schon wieder alles richig gemacht haben..., bei der deutschen Elf im moment braucht man auch nicht unbedingt einen nadw.

Zu Löw: Natürlich hat er alles richtig gemacht, 4:0 gewonnen und unserem besten Freund gezeigt, dass man ihn nicht braucht - im besonderen auf seiner 6-er Position.

Zu Thema: Super Vorschau! Wird ein super interresantes Spiel, wir haben doch eigentlich gar keinen Druck von außen, keiner erwartet das wir da was holen. Andererseits wissen unsere Jungs, dass um an Stuttgat dranzubleiben mindestens ein Punkt nötig ist (und viele unserer Spieler haben ja zugegeben auf Platz 6 zu schielen). Die Pillen waren gegen den FCBäääääh schlecht, wir haben einen super Lauf und einen immer stärker werdenden Caio in der Hinterhand. Also warum nicht gewinnen?
#
Eagle1989 schrieb:

Fenin - 4,5 Seine bisher schwächste Leistung im Adlerdress

Versteh ich nicht ganz, immer am kämpfen/arbeiten, strahlt Gefahr aus, der doppelte Doppelpass mit Caio war genial, gerade der letzte Pass auf Caio war stark, weil niemand in der Cottbuser Hintermannschaft damit gerechnet hat. Insofern eher ne 3 bis 3,5 aus meiner Sicht
#
ich fang mal an... 3
#
vladt schrieb:
eagle.one schrieb:
das problem ist:

hätte man das von vornherein ausgeschlossen, wäre nummer 15 weit an der spitze gelegen!

jetzt müssen wir uns mit so einem optischen haufen scheisse herumschlagen.

sehe ich auch so...

dass Nr. 16 zur Wahl stand, dann aber nicht genommen wurde, obwohl es die meisten Stimmen bekommen hat und dann ohne Neuwahl einfach das zweitplazierte Trikot genommen wird, ist doch völlig unlogisch...

denn ohne Nr. 16 in der Abstimmung wäre das Ergebnis sicher ein anderes geworden...

Wie einige Vorredner schon sagten:

"mit diesem Procedere und der dilettantische Ausführung bzw. Entscheidungsfindung wurde eine große Chance für mehr Mitbestimmung und Identifikation verpasst"

Grüße
Vladt

Wofür saß Jako dann eigentlich mit in der Jurie für die Vorentscheidung?
#
Isi schrieb:
Filzlaus schrieb:
scheiße mein bub fährte nach berlin..... un ich nicht
egal stand up and fuck you....

...pass uff, morgen gewinnt Golfsburg gegen Bayern ......  

Fliegt wenigstens dann der Fukel raus?
#
Hab gehört am Donnerstag gibts wieder keine Lexa- Choreo... Wann muss Fukel endlich dafür gehen?
#
Bin auch seid ein paar Wochen immer mal wieder dabei.
Komm aber nicht über die 150.000 hinaus Wenn ich mal die Möglichkeit hab vergeige ich immer den Elfer
Naja ich probiers weiter ,-)
MfG SGErob (Rob)
#
Djabatta schrieb:
Sowohl Ama als auch Weisse hatten gestern meines erachtens Glück nicht vom Platz geflogen zu sein. Denn beide haben sich zu Fouls hinreißen lassen, die nur dem Gegner galten und wo der Ball keine Rolle spielte.
MfG Djabatta

Seh ich nicht so!
1. Amanatidis geht in Richtung Ball, Franz bekommt vor ihm den Fuß dazwischen - Gelb, nicht mehr nicht weniger.
2. Na gut über Weisse kann man streiten, aber glaubst du wirklich, dass der Franz, 2 Köpfe größer und um einiges schwerer als Weisse, an diesem so abprallt? Und meinst du wirklich das er auf 10 Metern nicht ausweichen kann? Gelb war OK, das Ganze war aber auch schon sehr theatralisch von Franz... Oder siehst du das anders?
#
horstihorsti1 schrieb:
SGErob schrieb:
Hazuki-saN schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Hier gibt es ihn:
http://isohunt.com/torrent_details/37178579/bundesliga?tab=summary

danke dir!

Ich kann es irgendwie nicht runterladen.. Brauch ich dafür ein spezielles Programm?

Ja, nämlich dieses: http://utorrent.softonic.de/

DaZke!
#
Hazuki-saN schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Hier gibt es ihn:
http://isohunt.com/torrent_details/37178579/bundesliga?tab=summary

danke dir!

Ich kann es irgendwie nicht runterladen.. Brauch ich dafür ein spezielles Programm?
#
dann reihe ich mich auch mal ein: hätte den bericht auch gerne
#
Adlerdenis schrieb:
Michael@Owen schrieb:
Also ich fand die Aktionen von Ama und Weissenberger gegen Franz gestern gut, denn sie haben endlich das gemacht, was sich ein Großteil der Liga wünscht.

Du bringst es einfach auf den Punkt.
Mario Gomez hatte schon Recht mit seinen Äußerungen über diesen primitiven Affen.

Richtig! Wenn ich die Szene sehe, da kommt mir die Galle hoch, so jemand gehört nicht in die Bundesliga!
#
substanz schrieb:
pyroaction ist ja mal übertrieben.
eine rauchbombe nachm 1:0
da brannte ja nix.

Ich glaube nach dem 1:0 waren es drei Rauchbombe, die zeitgleich gezündet wurden, ergab auch ne schöne Rauchwand.
#
Podolski spielt ja mit Watte im Ohr
Hat wohl was mit der so unglaublich guten Stimmung zu tun
#
Wann wirds denn feststehen?
#
Andreas85 schrieb:
Da werden wir uns wohl auf einiges gefasst machen können. So eine unnötige, künstliche Panikmache. Und ausbaden dürfen es dann die Fans.

Seh ich genauso. Man kann die Stimmung auch künstlich hochkochen lassen. Herzlichen Glückwunsch KSC, geling prächtig
#
0,8475
#
Cino schrieb:
Larruso schrieb:
Ich mal mir uf meine Schale einfach nen Punkt, schwubs die Wups haben wir einen selbstgemalten Schal!!!

Zählen Schal´s eigentlich als Choreomaterialien    

pro streichholz-und-brennende-wattebäuschchen-choereo  

Ja los wir formen aus brennenden Wattebäuschen ein riesieges LEXA  
#
1....
#
nordend-adler90 schrieb:
im 35er wärn mehrere zusammenhängende zu kaufen...wär ok oda?

Kümmert euch doch am besten erstmal um das genau Konzept, wenn ihr das habt findet man immernoch Plätze.