SGErob
8688
Chef--Scout schrieb:
Funkel hat rießige Taktische Defizite.
PS: Dauerkartenbesitzer sollten hier net für taktische Analysen und Kritik an Taktik im Spiel , kritisiert werden.
Die leute die hier immer meinen alles ist wunderbar und net die Fehler vom Funkel sehen, weil sie imemrnur 5 min Zusammenfassung zuhause gucken.
----> Kopp zu machen
Maaann müssen Fink,Weissenberger usw. geil sein das jemand wie caio noch nichtmal eingewechselt wird gegen Teams die selbst nichts nach vorne zu stande bringen.
Da kann ich nur den Kopf schütteln... Gehts dir noch ganz gut?!? Wir haben doch passabel gespielt, waren ganz klar die bessere Mannschaft.
"----> Kopp zu machen"... Das gilt wohl eher für dich, solche "Fans" braucht unsere Eintracht nciht. Man wir haben unentschieden gespielt, nicht mal verloren, WAS wollt ihr eigentlich?!?
Achja und mehr Ahnung als der Funkel hat ja sowieso jeder DK-Besitzer.
Gruß, ein DKler, der auch sehr oft auswärts dabei ist.
Das muss ich jetzt mal loswerden: Ihr habt doch alle einen an der Klatsche! Wir sind in der Tabelle 9. , stehen vor so Mannschaften wie Dortmund und Hertha, haben sogar die (kleine) Chance auf einen UI-Cup Platz. Wir haben zu Hause 1:1 gegen Bochum gespielt, die in letzter Zeit einen guten Lauf hatten. Zudem hatte der Schiri entscheidenden Anteil am Ergebnis, ich will hierauf nicht weiter eingehen. Alles in allem spielen wir eine gute Runde. Aber was sieht man, wenn man ins Forum guckt? Freds wie diesen hier, auf einmal ist alles scheiße nur weil wir zu Hause gegen Bochum unentschieden Spielen (wohlgemerkt nicht verlieren) ?!? Gehts noch?!? Funkel und Bruchhagen machen eine Riesenarbeit, durch diese beiden ist unsere Eintracht erst wieder aus der Versenkung aufgetaucht ist. Und nur weil wir gegen Bochum nicht gewinnen konnten (und wir haben nicht grottenschlecht gespielt, waren das bessere Team) soll jetzt der Funkel nicht mehr der richtige Trainer sein?!? Ihr habt alle zu viel von der Champions-League geträumt, das hier ist alles unglaublich peinlich!
So long,
SGErob
So long,
SGErob
el_capitano schrieb:Adlersupporter schrieb:
Soto ist hart im nehmen...
Die Bilder sehen stark nach einem "Preisboxer" aus..
Natürlich wünsche ich ihm auch alles Gute...
Denke er kann, wenn wirklich die Nase durch sein sollte,
mit einer Spezialmaske nächste Woche wieder spielen...
Für Sotos kann es nur eine geben
Enkheimer_Adler schrieb:EFC_NRW_Adler schrieb:Schwanheimer63 schrieb:
Alles außer Ultras ist Scheiße?
So hört sich das an.
Nö, snow ist ja nicht bei den Ultras, sondern in einem EFC organisiert.
Ich habe zu Beginn der zweiten Halbzeit alle Leute, die nicht ansatzweise supportet haben, mehrmals darauf angesprochen, wieso sie nicht singen und dass sie wenigstens in der zweiten Halbzeit supporten sollen.
Habe sogar frecherweise alle Nicht-Supporter fotografiert. ^^
Nicht einer von denen hat dazu etwas gesagt.
Da fährt man Heimspiel für Heimspiel 600km und die Stimmung im 40er ist fast trostloser, als wenn ich daheim auf der Couch sitze und Premiere schaue.
Eventfans raus aus der Kurve.
Macht Platz für die willigen Jung-Supporter!!!
Tja,bei mir ist es mitlerweile so,das ich mich mehr auf Auswärtsspiele freue als auf Heimspiele,weil halt auswärts kein Event Publikum mitkommt,und da durch auch Stimmung aufkommt
So siehts aus, die Auswärtsspiele sind wirklich besser als die Heimspiele (aus den o.g. Gründen), wenn man mal nicht von den "Grünen" gestürmt wird.
Achja nochwas: Ich kenne so viele Leute, die gerne eine Dauerkarte hätten und sehr supportwillig sind, nur die Strehplätze sind nunmal voll, auch mit Leuten die einfach nur rumstehen und dumm rumsülzen
Bigdog71 schrieb:
Leider ist das Tor ja Regelkonform, aber ich halte es für hinterlistig Absprachen zwischen Schiedsrichter und Freistoßschützen zu machen, ohne der gegnerischen Manschaft was mit zuteilen.
Aber was lernen wir drauß, Ein Spieler immer vor den Ballstellen, wenn der Schiri ihn wegschickt, dann muss er die Mauerstellen lassen und den Freißstoß freigeben.
.. und ein Spieler bekommt dann bei jedem Freistoß gelb... Ist doch auch keine Lösung, einfach lächerlich.
EdiG schrieb:
Was mich erstaunt ist das er Azouag fragt ob er die Mauer braucht. Ich dachte immer wir müssen die Mauer stellen. Irgendwie ist das schon sehr kurios.
Alles in allem glaube ich auch das der "Herr" Brych bei bwin auf ein 1:1 gesetzt hat.
Bei mir hat er sich jedenfalls jetzt 5 Fandel redlich verdient.
Was mich noch erstaunt, ist wie man diesen Freistoß geben kann... Der "$!§"% steht frontal und nur 5 Meter von Ina weg und pfeift ein Handspiel!
Fußballmafia DFB!
pallazio schrieb:NoDoubts schrieb:pallazio schrieb:
Sicher regulär, allerdings ging dem ja wohl ein wirklich kurioser Wortwechsel voraus. Azouagh sagte vorhin selbst sinngemäß: Der Schiri habe ihn gefragt, ob er (!) eine Mauer wolle (!), und da habe er geantwortet, nee, er (!) wolle lieber schnell direkt schießen. Und daraufhin habe ihm der Schiri gesagt, dann solle er das tun.
Also wenn wir schon zur Basisdemokratie auf dem Fußballfeld zurückkehren, sollten bitteschön alle Beteiligten zur Abstimmung gebeten werden. Dazu müsste Dr. Brych eine kurze Versammlung einberufen, auf der dann jeder Spieler per Handzeichen für oder gegen eine Mauer votieren darf. Bei Stimmengleichheit sollte dann ein Münzwurf entscheiden!
Wo lief das Interview?? Gibts davon ein Video?
Hatte ich auf dem Nachhauseweg vom Stadion im HR1 gehört
Kam eben auch in der sportschau!
Außerdem NIEMALS ein Freistoß, einfach skandalös!
Haha du bist aber lustig, auf der Erbärmlichkeitsskala bekommst du ne glatte 10