>

SGErob

8623

#
DonBollo schrieb:
@Mods: Was soll das, dass der Bericht von WiB einfach gesperrt und nicht mal hier rein gestellt wird? Das soll einer verstehen....  

Naja, dann halt hier: Danke WiB!

Kann ich auch nciht verstehen! Da macht sich schon wer solche mühe und dann....

Auf jeden Fall ein Danke an WiB!

Zu WiB Artikel:

"Die Person Funkels Vertrauens", die in Athen weilt, könnte doch BH oder?
#
ähm du meinst am 2.2 oder?
#
lockeres 2:0

Fenin&Ama machens auf Vorarbeit von Caio  
#
Crung schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
eintracht-ede schrieb:
hi, wie ich hinkomm weiß ich schon... tchibo ticket...

jetzt bräucht ich nur noch karten...

??? ???

Für 58 Euro mit dem ICE hin und zurück. Da kann man nicht meckern!

Kleiner Tipp: Geht auch ohne Tchibo-Ticket, musst nur 6 Leute zusammen bekommen und 14 Tage vorher buchen, dann gibts bei der bahn 70% Rabatt
#
hier der transfermarkt.de link:
http://transfermarkt.de/de/spieler/9839/konstantinoumichalis/aufeinenblick.html

ne gewisse ähnlichkeit ist da
#
miLs* schrieb:
SGErob schrieb:
kasi1981 schrieb:
bei fifa und fm gibts den spieler, bei pes gibts ein optionsfile das den spieler erhält. das richtige face gibts da auch!  

unter welchem namen? kann bei fm niemanden unter dem namen caio finden    

Musst "Caio" als Künstlername eingeben und nicht als Vor oder Nachname

Ah nee weiß was mein fehelr ist. Hab Brasilien nocht als spielbares Land angegeben und somit nur die Topvereine im Spiel. Folge: Es gibt Caios Verein nicht, dadurch ihn selbst auch nicht.
Bin jetzt aber zu faul um nochmal neu anzufangen, Fenin ist nämlich grad 80 Millionen Wert und Pröll bester Spieler der Welt
#
kasi1981 schrieb:
bei fifa und fm gibts den spieler, bei pes gibts ein optionsfile das den spieler erhält. das richtige face gibts da auch!  

unter welchem namen? kann bei fm niemanden unter dem namen caio finden  
#
boy schrieb:
Was glaubt ihr warum der Eintracht-Fanshop morgen zu hat??? Jetzt darf in ruhe gerätselt werden!!      

Also ich habe da schon eine Vermutung, aber die behalte ich mal für mich

geheimniskrämer  ,-)
#
um euch mal weiter zu nerven: bis wann sollte ich die karten spätestens bestellt haben ( wegen zustellung usw.)??
hab bisher nur weit im vorraus oder im paket mit ner fahrt die karten gekauft
#
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
Transfer droht zu scheitern !!! Eben auf FFH

Ein zusätzlicher Berater will wohl mehr Geld...

Weiß jemand um wie viel es sich ungefähr handelt?
Denke an 100.000 würde es nich scheitern, an 500.000 warscheinlich schon.
#
Freidenker schrieb:

Chris - Fink
Caio
Ama - Fenin
XX (zB Mantzios)

Bei letzterem Ama und Fenin als hängende Spitzen, Mantzios fängt vorne Koller-like die Bälle, legt sie auf Ama und Fenin ab. Caio ist für den Spielaufbau da, von Chris und Fink abgesichert, wobei Chris auch offensiver agiert, während Fink defensiv absichert. Dazu kann Ochs noch Vorstöße wagen, Spycher halt bis zur Mittellinie    

So denke ich sieht das ganze doch ganz gut aus, wenn wir noch den Mantzios holen. Eigentlich eine wirklich geile Mannschaft mit großem Potential. Zeit lassen dann wächst da echt was heran!
#
ZälfäR schrieb:
man es ist schon ne halbe stunde montag....
wo bleibt er denn???

Man hat ihm grade erzählt, dass der Seeger mit ihm die Medizinuntersuchung machen soll und nun sträubt er sich aus dem Flugzeug auszusteigen.
Hat aber keine Chance, der Seeger hat keine Skrupel zur Not auch im Flugzeug das Schlachtebeil zu schwingen
#
Ich hab grade draußen den Osterhasen gesehen... Meint ihr das ist vielleicht nur ne Ablenkung und morgen ist Weihnachten?  
#
Adler2002 schrieb:
Es wird garantiert keinen Fanzug geben!!! Nach Berlin gab es den ausser zum Pokalfinale, glaube ich noch nie!!!
Kannst aber für 39 € mit ic hinfahfren dauer 6 std und 39 min oder ice 59 €
oder auch WET 8-10 std fahrt

Wer fährt mit ice und wann fahrt ihr???

ah ok danke für die info.....
hab mich mal versucht schlau zu macht. stimmt das, dass wenn man mit 6 leuten und 14 tagen vorher die karten fürn zug bucht, das ganze 70% billiger wird?
#
mal ne frage am rande: weiß wer wie man caio richtig ausspricht??
#
Isaakson schrieb:
Gibt es eigentlich auch ein eigenes Jingle für die Tore von Oka Nikolov?

Noch nicht, aber staka hat bestimmt ne idee
#
gibts eigentlich keinen fanzug??
#
JAAAAAAAAA is das geil
Einfach top HB  
#
VFL-Ticker schrieb:
Auf der Gegenseite die Riesenchance zur Führung für die Eintracht: Nach einem Gestocher im Strafraum springt der Ball Amanatidis vor die Füße, der schiesst auf fünf Metern aber Lenz an.

Köhler, zieh die Maske aus
Nee spaß bei Seite hört sich nach ner ausgeglichenen Partie an
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
laut vfl-ticker haben sind unsere chancen alle durch flanken herausgespielt worden. das hört sich doch schonmal sehr gut an!!!

ich hatte noch ein bisschen geld übrig und habe das wort "haben" gekauft. leider brauche ich das jetzt doch nicht. vielleicht findet sich ja ein abnehmer?? ,-)  

Falsches Forum guckst du hier