![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
SGErob
8621
Frankfurter-Bub schrieb:SGErob schrieb:vfl-ticker schrieb:
Jetzt die erste Großchance für die Frankfurter: Nach einer Flanke von links steht Mahdavikia frei am linken Pfosten und schiesst aus 13 Metern auf das VfL-Tor. Aber Lenz ist auf dem Pfosten und klärt zur Ecke. Die bringt nichts ein.
Wow läuft da wer zur Topform auf?
nein, er hat den ball schliesslich nicht reingemacht! ,-)
aber ihn getroffen das is doch ne weiterentwicklung
JanFurtok4ever schrieb:
Als die gerade dieses Maskottchen gezeigt haben, dachte ich nur: "Mein Gott, was ist das denn?!" Als die Kamera dann weiter raus zoomte, erkannte ich dann aber, daß das gar nicht die Vorder- sondern die Rückseite war und der äh... haarige Auswuchs nicht vorne, sondern hinten aus der Hose guckt
Goleo ohhhhho, Goleo ohoooooooohoooo
yeboah1981 schrieb:
Das kann ich empfehlen:
http://www.youtube.com/watch?v=SU7ZpcxjIQY
geiles Tor + geiler Kommentator
Ist das nicht Bela Rethy?
sotirios05 schrieb:SGErob schrieb:
Es scheint wohl doch der Peruaner zu sein!
Schreibt jetzt selbst www.sge4ever.de:
Update um 14.44 Uhr
Möglicherweise kommt der Nachfolger Takaharas aus Peru. Laut einer spanischen Internetseite soll der Peruaner Johan Javier Fano Espinoza (29) von Universitario de Deportes, einem peruanischen Fußball Club, ein Angebot der Hessen vorliegen haben. Der Angreifer erzielte in den letzten 12 Monaten in 39 Spielen 19 Tore für seinen Club.
wir können ja ERST mal einen Erfahrungsaustausch mit den Bonbonwerfern machen, die haben doch in den letzten 2 Jahren ganze Legionen aus Süd- und Mittelamerika geholt + was aus deren Koryphäen alles so geworden ist im kalten Deutschland...
Es scheint wohl doch der Peruaner zu sein!
Update um 14.44 Uhr
Möglicherweise kommt der Nachfolger Takaharas aus Peru. Laut einer spanischen Internetseite soll der Peruaner Johan Javier Fano Espinoza (29) von Universitario de Deportes, einem peruanischen Fußball Club, ein Angebot der Hessen vorliegen haben. Der Angreifer erzielte in den letzten 12 Monaten in 39 Spielen 19 Tore für seinen Club.
Update um 14.44 Uhr
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
bitte lasst den Hunt aus dem Spiel....der Typ hat ja sowas von nix drauf....und ausserdem kannst du dem im Gruselkabinet die Hand geben..
Nee nee HB macht uns alle noch glücklich...
100% Vertauen auf HB
Schlagzeile am Montag Früh :
Eintracht Frankfurt hat ******* für 4 Jahre verplichtet der Offensiv - Allrounder der auch im Sturm einsetzbar ist wurde von mehreren Top-Klubs umworben ist aber dennoch zur Eintracht gewechselt. Er kann sowohl im RM als auch OM sowie auch im Sturm eingesetzt werden. Seine stärekn sind die Flanken , Pässe und Eckstösse.
Hört sich nach dem Brasilianer mit dem überdimensionalen Gebiss an
Weißkopfseeadler schrieb:Eibingerpuhlschisser schrieb:Bibo0815 schrieb:
Ich wäre für Hunt/Eigler und Bajramovic. Und am Besten noch Mahdavikia
, Weissenberger (auch wenn es mir um ihn menschlich leid tut) und Chaftar loswerden.
genau die 2 MF spieler die wir noch haben auch noch verkaufen? Und dafür Hunt als Stürmer kaufen!?
Für nen Mahdavikia-Verkauf bin ich auch.
Dann überlegt euch mal wer den nach dieser Hinrunde haben will (der liebe Mehdi soll wohl ziemlich gut bezahlt sein)...
AdlerAusBosnien schrieb:
Leider keine Idee... in manchen Threads und Foren ist ja von Larsen (Schalke) die Rede. Schlecht ist der auch nicht, aber zur Zeit läufts bei ihm gar net.. bin gespannt.
vllt gar nicht so schlecht... ist keiner der gleich mukkt wenn er mal auf die bank muss ( und das könnte vorkommen, wir hätten dann immerhin 3 stürmer auf Top-Level).
Der nächste sitzt