![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
SGErob
8623
Die Halle sagt jetzt ja eigentlich eher wenig aus. Obwohl, beim Köhler konnte ich einige Parallelen zu draußen erkennen
Ne Spaß bei Seite. Der Junge scheint ne ganz gute Techink zu haben, der Elfer is auf so nem kleinen Tor sowieso Glückssache.
Mit dem Eindrücken vom Training zusammen muss ich sagen: Bin gespannt auf seine ersten Spiele und wie er sich bei uns weiterentwickeln wird.
Ne Spaß bei Seite. Der Junge scheint ne ganz gute Techink zu haben, der Elfer is auf so nem kleinen Tor sowieso Glückssache.
Mit dem Eindrücken vom Training zusammen muss ich sagen: Bin gespannt auf seine ersten Spiele und wie er sich bei uns weiterentwickeln wird.
Taka19 schrieb:
Sry Jungs ich war 7 Wochen weg, da hat sich mein Bruder bei mir eingeloggt. Mir istr jetzt klar das man sein Passwort net auf mem Compi speichern kann. Tut mir echt leid was der hier die letzten wochen für scheisse reingeschrieben hat.
Noch mals Entschuldigung
MFG Taka19
lol das is geil
aber wo wir schonmal bei solchen spielern sind: wie wärs mit alexander zickler??
navi schrieb:
taka is ja richtig gut gelaunt auf dem bild mit oka!!!
nicht unbedingt ein gutes zeichen, könnte auch bedeuten das er nen millionenschweren vertrag in japan unterschrieben hat und deswegen gut gelaunt ist ,-)
achja und der Maddin is mir eigentlich auch eher positiv als garnicht aufgefallen.. Antrittsschnell, beweglich, immer präsent,technisch versiert und bei dem Tor von Amanatidis mit einer Traum-Vorarbeit ( die auch traumhaft abgeschlossen wurde).
und natürlich ein großes Dankeschön an WiB
Ich glaube du verwechselst da was....
Streit zum Beispiel war eine riesen Verstärkung, sein Kauf hat sich absolut gelohnt, auch wenn er jetzt zu S06 wechselt... Man könnte sogar sagen das er uns jetzt noch weiterhilft, da die Ablöse die er uns eingebracht hat, wieder in unsere Zukunft in Form eines 20-jährigen Riesentalents investiert wurde.
Für mich waren die Transfers von Kyrgiakos, Fink und Inamoto auch äußerst lohnenswert, da sie meiner Meinung nach oft gute Leistungen gebracht haben und das für eine Ablöse von 0 €.
Streit zum Beispiel war eine riesen Verstärkung, sein Kauf hat sich absolut gelohnt, auch wenn er jetzt zu S06 wechselt... Man könnte sogar sagen das er uns jetzt noch weiterhilft, da die Ablöse die er uns eingebracht hat, wieder in unsere Zukunft in Form eines 20-jährigen Riesentalents investiert wurde.
Für mich waren die Transfers von Kyrgiakos, Fink und Inamoto auch äußerst lohnenswert, da sie meiner Meinung nach oft gute Leistungen gebracht haben und das für eine Ablöse von 0 €.
anno-nym schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:
Meine Wünsche:
S.Dum und V.Munteanu (oder Özil, falls er nur nicht bei Schalke bleiben will und deshalb das hohe Angebot nicht angenommen hat).
Ich glaub du hast was falsch verstanden. Dieser junge Söldner,hat nicht verlängert,weil er mehr Geld haben will bzw. auf ein besseres Angebot aus ist.(Arsenal). 1,52 Mille sind ja auch nicht viel für einen,der 19 ist.
Und ehe ich dem überhaupt einen Cent geben würde,würd ich es eher irgendwo hinspenden.
zumal er in die vertragsverlängerung angeblich schon per handschlag eingewilligt hat.... nein, so einen brauchen wir nich
DER_SCHLICHTER schrieb:
Ich glaube dies alles erst wenn es fix ist!
Wenn ich ehrlich bin, dann würd ich die DREI "abschieben" und die Kohle mitnehmen und die Gehälter einsparen!!
Thurk, Kyrgiakos, Takahara.... Bring gut Kohle!!
Dafür nen Mittelfeldmann holen, und wir sind für die Rückrunde bestens besetzt!!!
Ach wird das erste heimspiel im Februar schön!
Wenn wir noch einen verpflichten ist gegen Bielefeld wohl volle Hütte
Dann müsste aber noch ein Stürmer kommen oder man müsste halt auf die Herren Galm/Hess/Tsoumo vertrauen, was etwas riskant wäre.
Vllt lieber den Taka behalten (was HB und FF ja anscheinend auch wollen) und dann lieber die anderen beiden ziehen lassen, zumal es für Taka ja im Sommer noch was geben würde, für Soto jedoch nicht.
XL311 schrieb:
Mache mir da keine Sorgen.
Was würde er in z.B. WOB wollen? Hier hat er in 4 Jahren was geschaffen und ist ein eingespieltes Team mit Hölz und Funkel. Außerdem hat er dann den Druck von VW im Nacken und der kann schnell ganz groß werden. Zumal ich nicht glaube das ein Magath da lange sein wird, diese Saison darf er noch verbocken. Nächste Saison nicht mehr, dazu würde zuviel Geld ausgegeben.
In die Provinz zieht man nicht, da fährt man höchsten mal durch
genauso siehts aus...
zumal HB die meinung vertritt, das entwicklung nur langsam und stetig sein kann ( sehe ich übrigens ähnlich) und nicht durch eine VW-Geldspritze erzwungen werden kann.
Also HB bleibt hier, holt noch einen Fenin fürs MF und macht uns damit alle glücklich
OK der toppt meinen Zickler noch