>

SGErob

8621

#
wir ham die 1000!!!!!    

JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

Bekommen wir die Schale jetzt gleich mitgeliefert oder wird die nachgeschickt??? ,-)
#
hesseinberlin66 schrieb:
ham wer den nun eigentlich einen späher am waldstadion (wib) ? oder hocken alle zu hause ? früher wäre ich mit dem rad durch den isenburger wald in 10 minuten da gewesen aber heute von berlin aus ...

macht sich vielleicht bald mal jemand auf den weg ??!!!!!

ex-isenburger?
#
eagleadler schrieb:
der server is leicht überlastet bei mir

1206 besucher xD

bei mir dauert das alles auch länger als sonst...
Marin Fenin Fußballgott
#
NicheHo schrieb:
SGE-Fan-1993 schrieb:
NicheHo schrieb:
Pouchi schrieb:
Wo bleibt die Pressemitteilung??!!

Eintracht verpflichtet Fenin
Frankfurt Der Bundesligaclub Eintracht Frankfurt hat Martin Fenin vom FC Teplice verpflichtet. Die gab der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen den Tränen nahe im Presseraum des Frankfurter Flughafens bekannt: "Ich habe immer gesagt, wir können nicht Meister werden. Diese Aussage muss ich heute widerrufen. Martin ist der Erlöser, der uns aus dem Tal der Tränen führen wird."
Auch Friehelm Funkel ist vom Transfer überzeugt: "Im Sturm ist ja wegen Ama und Thurk kein Platz mehr frei, aber Martin kann auch im offensiven Mittelfeld spielen. D.h. wenn Meier verletzt ist, wird Fenin seine Einsätze sicher bekommen."
Und auch Hölzenbein freut sich: "Ich habe ihn entdeckt. Schreibt das!"

Probleme gibt es nur mit Fenins Knie. Dr.Seeger stellte eine leichte reizung des Gelenkes fest, sieht darin aber kein Hindernis einer Verpflichtung. Sein Kommentar: "Ich hab nix gemacht. War schon so!"

Turk geht doch vieleicht nach Duisburg oder ?

Hmmm, du hast recht. Vielleicht ist die ganze Pressemitteilung ein Fake?    

Meinst du wirklich???  
#
Jungs was is los die 1000-antworten-marke wartet auf uns

*sing* martin fenin *sing*
#
So jetzt haben wir alle mal gemekert, jetzt ist wieder gute laune angesagt  
#
jay-jay10 schrieb:
War nur ein kleiner Scherz von mir um die Stimmung anzuheizen!        

Is doch eh schon am überkochen!!!
#
NicheHo schrieb:
SGErob schrieb:
weiß schon wer was wegen pressekonferenz??

Wo wird die denn live übertragen? DSF oder HR?

ARD 20 Uhr statt Tagesschau  ,-)  

Nee aber jetzt ma ehrlich... Weiß keiner was?
#
untouchable schrieb:
So, jetzt muss er nur noch Seeger überleben.

weiß schon wer was wegen pressekonferenz??
#
spielfuehrer schrieb:
saftsack du bist mir viel zu vernünftig.

kanns es schaden ihn zu feiern ? glaube nicht. vielleicht bindet es ihn emotional etwas mehr an die eintracht. umso besser.

gebt dem jungen einen tollen empfang jungs !

genauso sehe ich das auch!!!
#
könntet ihr bitte aufhören euch alle so anzuzicken???  
#
sgevolker schrieb:
JJ_45843 schrieb:

Das der fenin  - auch – durch die gayprom mio’s mitfinanziert wird, scheint jetzt auch nicht mehr zu stören.

Wann haut Ihr sch.. Schalker endlich hier ab?
Freut Euch doch über Streit und haltet einfach mal die Fresse.

so siehts aus  
#
weiß eig. irgendwer was bis jetzt der thread-rekord an klicks und antworten in so nem kurzen zeitraum is??
#
AllaisBack schrieb:
Jetzt ist mir auch klar warum der Deal erst Morgen klar gemacht werden kann!

Denn in Deutschland ist das handeln und kaufen von Krachern erst ab den 29.12. erlaubt!

aber morgen is erst der 28.^^
#
Knueller schrieb:
Nee mal im Ernst: Die Aussagen von ihm finde ich bisher sehr gelungen, bedacht und vorallem individuell (nicht das übliche Phrasengedresche der anderen Intelligenzbestien vor/nach einem Wechsel).
Bin sehr froh und gespannt!!!

Sehe ich auch so. Der Junge is absolut sympathisch, hat das zeug zum publikumsliebling. Also lasst uns hoffen das er dem druck standhält und einschlägt
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Hat das schon jemand von Fenins Web-Side

Der 20-jährige Fußballspieler Martin Fenin spielt im Frühling in Eintracht Frankfurt, zu der er von FK Teplice wechselt. "Die Vereine sind einig. Morgen fliegt Martin nach Deutschland, um den Vertrag zu unterschreiben. Wir wünschen ihm in seinem neuen Club viel Erfolg," so der Kommunikationsmanager Petr Heidenreich aus FK Teplice, der die Ablösesumme nicht nennen wollte. "Die Vereine haben die Entscheidung getroffen, die Ablösesumme nicht zu veröffentlichen," sagte er. Martin, der in Frankfurt den Vertrag bis Juni 2011 unterzeichnet, ist vom Wechsel begeistert. " Ich habe Eintracht bevorzugt, da ich regelmäßig spielen will und bei EURO 2008 teilnehmen möchte. Auf Webseiten von Eintracht Frankfurt habe ich erfahren, dass es da ein schönes Stadion und die besten Fans in Deutschland gibt. Der Trainer und der Verein wollen mich haben, ich freue mich sehr auf den neuen Club," sagte der tschechische Nationalspieler.

wo steht das denn? find es leider net...!

http://www.martinfenin.cz/v-klubovem-dresu/martin-wechselt-zu-frankfurt-morgen-wird-der-vertrag-unterzeichnet/254/
#
Jaaaaaaaaaa der Thread is endlich in unsere Eintracht
#
SportBild

youtube oder myvideo?
#
Pommesbude

Majo oder Ketchup?
#
Solange keine andere Zeitung den Schwachsinn auch abdruckt können wir eigentlich ganz gelöst bleiben... Die "Blöd" macht ihrem Namen mal wieder alle Ehre...