>

SGErob

8685

#
ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, ist der fred hier schlimmer oder würdet ihr sagen DER toppt das dann doch noch???
#
jetzt schreibt selbst www.sge4ever.de das kyriakos wechselt, das ganze allerdings aus der gestern schon genannten quelle SPORT FM.
Naja schon ein Verlust, ist aber zum Teil kompensierbar und das aus den eigenen Reihen. Ich denke lediglich seine Offensiv-Kopfballstärke wird fehlen, defensiv können wir ihn denke ich durch unsere anderen IV ersetzen.
@ vaso: Ich würde das "Risiko" auf jedenfall eingehen, normalerweise kommt man mit 3 IVs durch die Saison, zur Not steht doch noch Chris bereit. Also 2 Millionen nehmen, und schön is MF stecken  
#
der hält mein neues trikot in der hand
muss mich aber noch ein bisschen gedulden, der fanshop is ja noch wegen inventur geschlossen... weiß wer wann er wieder aufmacht?
#

#
achja außerdme hab ich den vasi gesehen, der ist anscheinend laufen gegangen... und das während die anderen im urlaub sind, sehr löblich
#
AirHarry schrieb:
Ähhhmmm der typ war der Dolmetscher

nur soviel dazu

Und die sind von der Geschäftsstelle im stadioninneren zu  der PK gelaufen, weis ja net wo und wann Du en im Auto gesehen hast

ahh ok na dann halt der dolmetscher...
um ca. 15:30 hinter der haupttribüne, da sind dann am ende auch die ganzen presse-fritzn rausgekommen... er meinte zu mir er muss zur pk
#
so leutz bin grade vom stadion zurückgekommen... als ich und mein freund da ankamen fuhr uns ein schwarzer mercedes entgegen. auf dem fahrersitz HB, auf dem Beifahrersitz der Maddin   hab ganz kurz mal mit ihm geredet, er musste aber schnell rein zur PK, der is wirklich nett. War übrigens noch irgend so ein typ dabei, denke mal sein berater, der hatte ein dauergrinsen aufgesetzt. der wird an dem transfer sicherlich auch ordentlich mitverdienen
#
DomeC schrieb:
Um halb 4 ist die Pressekonferenz also in 35 Minuten!!

und wo???
#
NicheHo schrieb:
SGErob schrieb:
NicheHo schrieb:
schnutenpitzel schrieb:
wenn er´kommt, dann muss er sich erstmal hier eingewöhnen und auch deutsch lernen. Und dann wissen wir noch gar nicht ob er denn so toll hier einschlägt und die vielen Tore schiesst, die hier manche User schon sehen.
Und ob er das viele Geld auch Wert ist....
Er ist noch ein Talent....und ich bezweifel mal ob er uns jetzt schon weiterhelfen kann.

Deutsch hat er ja angeblich in der Schule schon gelernt. Also fällt das schonmal weg
Und glaubst du, HB gibt 4,5 Mio aus, wenn der Kerl uns nicht sofort hilft?^^

Wir klopfen jetzt erstmal dick an der Pforte zu Europa an

optimismus pur  

NA klaaar. Das ist ja auch der Euphoriethread!
Die Meckerhanseln können ja einen eigenen Thread aufmachen:
"Warum uns Fenin nicht voranbringt"

bin auch voll gut drauf  der junge kommt echt symphatisch rüber und mit der aussage "ich geh lieber zur eintracht als zu juve" macht er sich doch auch schon so halb unsterblich, zumal er das auch noch mit den fans begründet
#
womeninblack schrieb:
Lt. HR 3 dauert es noch bis evtl. ein Vertrag unterschrieben wird.

minuten, stunden oder tage???
#
NicheHo schrieb:
schnutenpitzel schrieb:
wenn er´kommt, dann muss er sich erstmal hier eingewöhnen und auch deutsch lernen. Und dann wissen wir noch gar nicht ob er denn so toll hier einschlägt und die vielen Tore schiesst, die hier manche User schon sehen.
Und ob er das viele Geld auch Wert ist....
Er ist noch ein Talent....und ich bezweifel mal ob er uns jetzt schon weiterhelfen kann.

Deutsch hat er ja angeblich in der Schule schon gelernt. Also fällt das schonmal weg
Und glaubst du, HB gibt 4,5 Mio aus, wenn der Kerl uns nicht sofort hilft?^^

Wir klopfen jetzt erstmal dick an der Pforte zu Europa an

optimismus pur
#
oVaflYa schrieb:
1100?

treffer
#
kann mir jetzt mal irgendwer was wegen der pk sagen??
wenigstens eine geschätze zeit??
#
semi schrieb:
NicheHo schrieb:
Ziemlich viel komisches Zeug!

Lieblingsspieler ist ein gewisser NADW (nur hast du es ausgeschrieben )

uh böser fehler^^ ändern aber ganz flott
#
43...
#
NicheHo schrieb:
sge-manu schrieb:
grossaadla schrieb:
fange mal mit dem countdown an.

50

was soll dann sein?

Das ist wie einer von diesen Gameshow Countdowns. Man zählt runter, aber es passiert nix^^

doch du wirst sehen
45....
#
DomeC schrieb:

Hab mal nen Wallpaper gebastelt.
Leider im falschen Trikot noch

Andere neue Wallpaper gibts auf http://www.eintracht-online.net

geiles ding mach noch mehr davon

übrigens packt mein internet explorer das hier teilweise schon nicht mehr... wirklich geil so jungs  
#
Auf gehts Maddin schieß ein Tor, schieß ein Tor, schieß ein Toooooooooor!!
Kann heute nich heimspiel sein???

weiß jetzt mal irgendwer was von ner pk?

übrigens schon 93181 klicks
#
wir ham die 1000!!!!!    

JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

Bekommen wir die Schale jetzt gleich mitgeliefert oder wird die nachgeschickt??? ,-)
#
hesseinberlin66 schrieb:
ham wer den nun eigentlich einen späher am waldstadion (wib) ? oder hocken alle zu hause ? früher wäre ich mit dem rad durch den isenburger wald in 10 minuten da gewesen aber heute von berlin aus ...

macht sich vielleicht bald mal jemand auf den weg ??!!!!!

ex-isenburger?