SGErob
8685
#
SGErob
ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, ist der fred hier schlimmer oder würdet ihr sagen DER toppt das dann doch noch???
jetzt schreibt selbst www.sge4ever.de das kyriakos wechselt, das ganze allerdings aus der gestern schon genannten quelle SPORT FM.
Naja schon ein Verlust, ist aber zum Teil kompensierbar und das aus den eigenen Reihen. Ich denke lediglich seine Offensiv-Kopfballstärke wird fehlen, defensiv können wir ihn denke ich durch unsere anderen IV ersetzen.
@ vaso: Ich würde das "Risiko" auf jedenfall eingehen, normalerweise kommt man mit 3 IVs durch die Saison, zur Not steht doch noch Chris bereit. Also 2 Millionen nehmen, und schön is MF stecken
Naja schon ein Verlust, ist aber zum Teil kompensierbar und das aus den eigenen Reihen. Ich denke lediglich seine Offensiv-Kopfballstärke wird fehlen, defensiv können wir ihn denke ich durch unsere anderen IV ersetzen.
@ vaso: Ich würde das "Risiko" auf jedenfall eingehen, normalerweise kommt man mit 3 IVs durch die Saison, zur Not steht doch noch Chris bereit. Also 2 Millionen nehmen, und schön is MF stecken
AirHarry schrieb:
Ähhhmmm der typ war der Dolmetscher
nur soviel dazu
Und die sind von der Geschäftsstelle im stadioninneren zu der PK gelaufen, weis ja net wo und wann Du en im Auto gesehen hast
ahh ok na dann halt der dolmetscher...
um ca. 15:30 hinter der haupttribüne, da sind dann am ende auch die ganzen presse-fritzn rausgekommen... er meinte zu mir er muss zur pk
so leutz bin grade vom stadion zurückgekommen... als ich und mein freund da ankamen fuhr uns ein schwarzer mercedes entgegen. auf dem fahrersitz HB, auf dem Beifahrersitz der Maddin hab ganz kurz mal mit ihm geredet, er musste aber schnell rein zur PK, der is wirklich nett. War übrigens noch irgend so ein typ dabei, denke mal sein berater, der hatte ein dauergrinsen aufgesetzt. der wird an dem transfer sicherlich auch ordentlich mitverdienen
NicheHo schrieb:SGErob schrieb:NicheHo schrieb:schnutenpitzel schrieb:
wenn er´kommt, dann muss er sich erstmal hier eingewöhnen und auch deutsch lernen. Und dann wissen wir noch gar nicht ob er denn so toll hier einschlägt und die vielen Tore schiesst, die hier manche User schon sehen.
Und ob er das viele Geld auch Wert ist....
Er ist noch ein Talent....und ich bezweifel mal ob er uns jetzt schon weiterhelfen kann.
Deutsch hat er ja angeblich in der Schule schon gelernt. Also fällt das schonmal weg
Und glaubst du, HB gibt 4,5 Mio aus, wenn der Kerl uns nicht sofort hilft?^^
Wir klopfen jetzt erstmal dick an der Pforte zu Europa an
optimismus pur
NA klaaar. Das ist ja auch der Euphoriethread!
Die Meckerhanseln können ja einen eigenen Thread aufmachen:
"Warum uns Fenin nicht voranbringt"
bin auch voll gut drauf der junge kommt echt symphatisch rüber und mit der aussage "ich geh lieber zur eintracht als zu juve" macht er sich doch auch schon so halb unsterblich, zumal er das auch noch mit den fans begründet
NicheHo schrieb:schnutenpitzel schrieb:
wenn er´kommt, dann muss er sich erstmal hier eingewöhnen und auch deutsch lernen. Und dann wissen wir noch gar nicht ob er denn so toll hier einschlägt und die vielen Tore schiesst, die hier manche User schon sehen.
Und ob er das viele Geld auch Wert ist....
Er ist noch ein Talent....und ich bezweifel mal ob er uns jetzt schon weiterhelfen kann.
Deutsch hat er ja angeblich in der Schule schon gelernt. Also fällt das schonmal weg
Und glaubst du, HB gibt 4,5 Mio aus, wenn der Kerl uns nicht sofort hilft?^^
Wir klopfen jetzt erstmal dick an der Pforte zu Europa an
optimismus pur
DomeC schrieb:
Hab mal nen Wallpaper gebastelt.
Leider im falschen Trikot noch
Andere neue Wallpaper gibts auf http://www.eintracht-online.net
geiles ding mach noch mehr davon
übrigens packt mein internet explorer das hier teilweise schon nicht mehr... wirklich geil so jungs
hesseinberlin66 schrieb:
ham wer den nun eigentlich einen späher am waldstadion (wib) ? oder hocken alle zu hause ? früher wäre ich mit dem rad durch den isenburger wald in 10 minuten da gewesen aber heute von berlin aus ...
macht sich vielleicht bald mal jemand auf den weg ??!!!!!
ex-isenburger?