>
Avatar profile square

shad111

559

#
Frage ist, ist er eine Kaufoption wenn er 6 Monate ausfällt? Keine Fan entscheidung sondern eine Manager AMFG Entscheidung.
#
kovac gerade bei sky "wir können da keine rücksicht nehmen und wollen gewinnen"
#
plattfuss schrieb:

kovac gerade bei sky "wir können da keine rücksicht nehmen und wollen gewinnen"


Auf was soll er Rücksicht nehmen?
#
Das dauert mir zu lange...
#
Sie spielen Mensch ärger dich nicht. Als ob das nicht schon fantastisch genug wäre, neun dann kommt noch Bobic dazu.
#
Es ist wohl die Rede von den Spielern die den Fussball 200 spielten, yeboah ect.
#
Elfmeter der Herzen.
#
Das war genau so geplant! Tretertruppe, ganz ekelhaft.
#
Klasse Folge wieder!
#
Eintracht
https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/zusaetzliches-ticketkontingent-fuer-das-auswaertsspiel-bei-lazio-rom-69172/
Zusätzliches Ticketkontingent für das Auswärtsspiel bei Lazio Rom
Die Eintracht hat für das EuropaLeague-Spiel in Rom ein zusätzliches Ticketkontingent erhalten, so dass nun insgesamt 8.500 Karten für Eintracht-Anhänger zur Verfügung stehen!
#
Er ist nicht verletzt. Man hat nur erkannt das er nich nicht Erstliga tauglich ist.

Die „Verletzung“ ist nur um alles besser zu verkaufen.
#
Auf Jetzt!
#
Wieder kolportierte 2 Millionen Euro. Wo kommt die ganze Kohle her, allein DFB Pokalfinale und mehr Fernsehgeld kann es ja nicht sein?!