>

Shah0405

5443

#
Auch wenn hz 2 nicht gut war und wir Glück hatten dass wir das 1-1 nicht fangen:

Was eine Genugtuung gegen diesen sxheiss verein. Hier im Münsterland hab ich so viele schwarz-gelbe um mich, dass ich mich einfach nur freue endlich mal wieder gegen die zecken gewonnen zu haben..
#
Oha. Das ist son Ding, wenn er den pfeift nimmt er den nicht zurück glaub ich. So wird’s dabei bleiben und das ist ok.
#
Hugo ist manchmal echt zu verspielt. So gut er auch ist, das nervt etwas. Mal nen klaren Ball spielen
#
Højlund und Tuta für kristensen und larsson.

Die beiden hätte ich nun nicht nahe einer auswechslung gesehen.

Aber kristensen hat zumindest mit heraushängender Zunge angedeutet dass er Platt ist
#
Matzel schrieb:

war außerhalb

Das weiß ich.
Ist doch aber trotzdem klares Foul und mit Gelb zu ahnden.
#
Anthrax schrieb:

Matzel schrieb:

war außerhalb

Das weiß ich.
Ist doch aber trotzdem klares Foul und mit Gelb zu ahnden.

Da hat doch aber der var nix mit zu tun
#
Ich finde von den Rängen kommt gerade auch echt wenig.

AUF JETZT
#
Dass da auch der VAR wieder nix sagt.
Oder darf er aus schwachsinnigen Gründen nicht?
#
Anthrax schrieb:

Dass da auch der VAR wieder nix sagt.
Oder darf er aus schwachsinnigen Gründen nicht?

Klar darf er nicht. Ist ja nur freistoss
#
Da ist mir zu wenig Entlastung aktuell. Im Moment sieht’s eher nach nem baldigen 1-1 aus. Hoffentlich irre ich mich und wir ziehen bald nen guten Konter durch..
#
Ich finde wir machen das gut bisher. Weiter hinten sicher stehen dann geht vorne auch nochmal einer rein.

Richtig stark bisher: Knauff, kristensen und Brown.

Knauff ersetzt marmoush bisher super. Mit ähnlichem Tempo. Gefällt! (Und nein er wird ihn natürlich nicht 1 zu 1 ersetzen können, aber er macht’s heute erstmal gut!)
#
Schade dass man deren anfangsunsicherheit nicht direkt nutzen konnte..

Nu sind die Bienen eher am Drücker
#
Ja isser denn noch da?
#
Da kann sich minütlich was ändern und wäre überhaupt nicht mies von Krösche. Der kann ja schließlich nichts dafür. Die Meldungen über mündliche Einigung kamen erst am Abend.

Und Toppmöller plant natürlich am Donnerstag um 13 Uhr mit Marmoush für Freitagabend wenn das Ding nicht durch ist. Er kann auch am Freitag um 19 Uhr mit ihm planen wenn die Sache nicht durch ist. Wenn die Einigung dann um 19:15 Uhr erfolgt ist das halt so. Dann greift eben Plan B.

#
matzelinho88 schrieb:

Da kann sich minütlich was ändern und wäre überhaupt nicht mies von Krösche. Der kann ja schließlich nichts dafür. Die Meldungen über mündliche Einigung kamen erst am Abend.

Und Toppmöller plant natürlich am Donnerstag um 13 Uhr mit Marmoush für Freitagabend wenn das Ding nicht durch ist. Er kann auch am Freitag um 19 Uhr mit ihm planen wenn die Sache nicht durch ist. Wenn die Einigung dann um 19:15 Uhr erfolgt ist das halt so. Dann greift eben Plan B.

So siehts aus. Und seien wir ehrlich, jeder von uns hätte marmoush gerne noch ein Spiel gesehen.. und noch eins.. und noch eins…

Und in diesen Tagen wäre der irgendwann perfekte Transfer immer zu einem blöden Zeitpunkt. DT hat nun noch den ganzen Tag Zeit Dinge umzustellen wenn’s intern klar sein sollte.. passt schon.

Schade ist es so oder so
#
Ich verstehe was Jablonski da sieht, aber eine Frage: man darf doch nicht zuerst Foul und dann Ball spielen oder? Ist ja unstrittig dass er den Ball spielt, aber er räumt ihn doch erst ab.

Yessss tor
#
Ah hab das Gerücht nun gelesen.

Neeeeee
#
Ich sage, dass beide gehen. Aber dann muss noch ein IV und ein Stürmer her...
#
DJLars schrieb:

Ich sage, dass beide gehen. Aber dann muss noch ein IV und ein Stürmer her...

Warum sollte denn Tuta gehen?
#
Shah0405 schrieb:

Macbap schrieb:

Vor allem das Forum ist mittlerweile echt schwach besetzt.

Schade eigentlich

Ich finde das überhaupt nicht. Es gibt hier ganz sicher ein paar streitbare Leute und auch den ein oder anderen Depp oder Arscxx...
Na und? Das ist der Querschnitt!

Ich finde, ganz im Gegenteil, wenn man hin und wieder dumme oder unkorrekte Kommentare ein Stück weit ignoriert (und ich nehme mich hier nicht aus von ab und zu blöden Kommentaren), dann ist das hier aus meiner Sicht ein wirklich guter Haufen an Fans und Menschen! Man muss ja nicht jeden mögen...

Gehört hier nicht hin, das weiß ich, aber ich würde manches vermissen, hätte ich diese Plattform nicht
#
Bommer1974 schrieb:

Shah0405 schrieb:

Macbap schrieb:

Schade eigentlich

Ich finde das überhaupt nicht. Es gibt hier ganz sicher ein paar streitbare Leute und auch den ein oder anderen Depp oder Arscxx...
Na und? Das ist der Querschnitt!

Ich finde, ganz im Gegenteil, wenn man hin und wieder dumme oder unkorrekte Kommentare ein Stück weit ignoriert (und ich nehme mich hier nicht aus von ab und zu blöden Kommentaren), dann ist das hier aus meiner Sicht ein wirklich guter Haufen an Fans und Menschen! Man muss ja nicht jeden mögen...

Gehört hier nicht hin, das weiß ich, aber ich würde manches vermissen, hätte ich diese Plattform nicht

Schon recht. Trotzdem nervt das mimimi hier schon. Im Grunde entwickeln wir uns seit 2016 immer weiter nach vorn und es wird wie wild gejammert wenn wir nach 14 Spieltagen nur 5 Punkte VOR Platz 9 stehen..
#
Das verstehe ich auch nicht, Chaibi kriegt Chance um Chance und Ebimbe ist völlig außen vor
#
Creepa schrieb:

Das verstehe ich auch nicht, Chaibi kriegt Chance um Chance und Ebimbe ist völlig außen vor

Meine Vermutung ist inzwischen dass er in der Winterpause geht und die Bedingung des neuen Vereins ist, dass er bis dahin nicht mehr spielt. Ist aber natürlich pure Raterei
#
Die Befürchtung habe ich auch.
Hatten wir in den letzten Jahren immer wieder.
Solange wir einen Lauf haben, klappt einfach alles. Wir spielen tollen Fußball und gewinnen die Spiele.
Sobald dieser Lauf endet, egal wie, haben wir das Fußballspielen komplett verlernt.
Wir machen keine Tore mehr, bekommen die einfachsten Gegentore, wo sich jeder C Jungend Trainer an den Kopf fasst.
Und aus diesem Loch kommen wir auch nicht mehr raus. Dann ist die Mannschaft fertig und es geht nichts mehr. Das Matchglück ist weg und wir treffen hauptsächlich die falschen Entscheidungen
Alles über Jahre immer und immer wieder erlebt, unter den verschiedensten Trainern.

Natürlich kommt da noch die aktuelle Situation hinzu, das unsere beste 11 quasi jedes Spiel spielen muss, weil wir  bis auf wenige Ausnahmen auf der Bank keinen adäquaten Ersatz haben. Matanovic im Sturm, Hust...
Und wenn die Stamm11 dann auf der letzen Rille läuft und vollkommen überspielt ist, dann kommt halt das bei rum was wir aktuell mal wieder sehen.
#
fabisgeffm schrieb:

Die Befürchtung habe ich auch.
Hatten wir in den letzten Jahren immer wieder.
Solange wir einen Lauf haben, klappt einfach alles. Wir spielen tollen Fußball und gewinnen die Spiele.
Sobald dieser Lauf endet, egal wie, haben wir das Fußballspielen komplett verlernt.
Wir machen keine Tore mehr, bekommen die einfachsten Gegentore, wo sich jeder C Jungend Trainer an den Kopf fasst.
Und aus diesem Loch kommen wir auch nicht mehr raus. Dann ist die Mannschaft fertig und es geht nichts mehr. Das Matchglück ist weg und wir treffen hauptsächlich die falschen Entscheidungen
Alles über Jahre immer und immer wieder erlebt, unter den verschiedensten Trainern.

Natürlich kommt da noch die aktuelle Situation hinzu, das unsere beste 11 quasi jedes Spiel spielen muss, weil wir  bis auf wenige Ausnahmen auf der Bank keinen adäquaten Ersatz haben. Matanovic im Sturm, Hust...
Und wenn die Stamm11 dann auf der letzen Rille läuft und vollkommen überspielt ist, dann kommt halt das bei rum was wir aktuell mal wieder sehen.

Jetzt mal im ernst: das war für dich heute Fußballspielen verlernt? Heidewitzka.
#
Shah0405 schrieb:

Übrigens auch 5 Punkte zu Platz 1. nur mal so.

Nein, 6.
#
Matzel schrieb:

Shah0405 schrieb:

Übrigens auch 5 Punkte zu Platz 1. nur mal so.

Nein, 6.

Stimmt. Ich hatte irgendwie das unentschieden eingeplant.

Und dennoch…
#
#
Macbap schrieb:

Schade eigentlich