Shah0405

3722

#
Dürfte nicht mehr auf dem Platz stehen und trifft. Typisch sowas

Ach ja und:

JAAAAAAAAA
#
Boah hört doch mal das gejammer auf.
#
Anthrax schrieb:

Boah hört doch mal das gejammer auf.

+1.

Das das ein ekeliges schweres Spiel wird war klar.

Ich hoffe wir stellen uns defensiv besser auf und dann werden wir auch irgendwann treffen.

Verunsicherung sehe ich weiterhin nicht wirklich. Es ist halt kein durchkommen.

Aber gleich kommen wieder die ersten und schieben es auf Hütter...

Uuuuuuhaaaaa Silva. Verdammt geh doch dein Ball
#
Das war Gelb?
Alter Falter! Das war sowas von Rot!
Hinteregger MUSS da vom Platz gestellt werden!
#
FrankenAdler schrieb:

Das war Gelb?
Alter Falter! Das war sowas von Rot!
Hinteregger MUSS da vom Platz gestellt werden!

Das war wirklich glücklich für uns. Bei rot hätte das kein var jemals zurückgenommen
#
Oha hinti. Hoffentlich wird das nicht nochmal gecheckt. Das ist dunkelgelb
#
Sieht nicht so aus als wollten alle in die Champions League 🙄
#
Macbap schrieb:

Sieht nicht so aus als wollten alle in die Champions League 🙄

Das ist für Augsburg auch echt schwer zu erreichen
#
Gemütlicher Aufbau und Spiel durch die Mitte ist jetzt nicht so der perfekte Matchplan gegen die Zement Profis oder?
#
Shivaadler schrieb:

Gemütlicher Aufbau und Spiel durch die Mitte ist jetzt nicht so der perfekte Matchplan gegen die Zement Profis oder?

Wenn younes spielen würde vielleicht schon
#
Timmy so gar nicht eingebunden bislang, Mannschsft wirkt unsicher.
#
FrankenAdler schrieb:

Timmy so gar nicht eingebunden bislang, Mannschsft wirkt unsicher.

Unsicher? Find ich gar nicht. Da ist einfach nur erstmal kein durchkommen..
#
Diese Konter machen mich fertig
#
Das spiel läuft ja erstmal wie erwartet, wir dominieren und die parken den Bus. Dann kommen sie mit kontern und es wird brandgefährlich...

Wenn wir in Führung gehen sollte alles
Gut sein, sonst wird’s heute wahrscheinlich eng einen Rückstand zu drehen und kann böse ausgehen.

Also bitte das 1-0 jetzt!
#
Trapp
Tuta hinti ndicka
Chandler sow rode kostic
Kamada
Jovic Silva

Hätte irgendwie younes erwartet, mit Chandler hatte ich durchaus gerechnet. Schön dass hinti da ist
#
Augsburg unter ihm 2 Remis und 3 Niederlagen
Wir unter ihm 2 Remis (u.a. das 1:1 gegen Stuttgart) und 1 Sieg (Bielefeld 5:1)
#
SGE_Werner schrieb:

Augsburg unter ihm 2 Remis und 3 Niederlagen
Wir unter ihm 2 Remis (u.a. das 1:1 gegen Stuttgart) und 1 Sieg (Bielefeld 5:1)

Dann wollen wir mal hoffen dass heute nicht sein Auftrag ist die Statistik gleichmäßiger zu gestalten. Es gilt immer Serien auszubauen
#
nein, das war Rouven Schröder mit Manuel Baum.
Leider finde ich den Twitter Artikel nicht
#
Tafelberg schrieb:

nein, das war Rouven Schröder mit Manuel Baum.
Leider finde ich den Twitter Artikel nicht

Ernsthaft? Also man soll ja immer jedem eine Chance geben, aber bei Manuel Baum würde ich vom Glauben abfallen und wäre mir zu 100% sicher dass es nicht klappt.

Ansonsten wäre auch froh wenn es keine Personalunion sv uns Trainer a la rangnick o.ä. Gäbe. Und solange sonst nicht veh, frontzeck oder osram kommen ist es mir eigentlich egal
#
Hat der nicht erst bis 2024 verlängert?
#
Eaglejoe schrieb:

Hat der nicht erst bis 2024 verlängert?

Wir haben aktuell auch einen Trainer mit Vertrag....
#
Also ich denke dass kaum noch wirklich jemand dran glaubt, dass das alles nun eine Ente ist. Besonders bitter wäre es wenn adi wirklich davon ausging zu bleiben, bleiben wollte und ihm dann ggf. wirklich ein rangnick Plan vorgesetzt wurde.. danach lotet er Optionen aus und sieht in Gladbach ne Perspektive.

Alles natürlich spekulativ aber wenn es nun wirklich so kommt dass adi geht und rr kommt dann kann ich mir das gut vorstellen.. und dann haben wir das alles Bobic zu verdanken, denn mit ihm wäre adi dann wohl
Geblieben.

Sollte es so sein würde ich adi sein gehampel auch verzeihen..

Wenn wir die cl erreichen ist sowieso erstmal alles gut.

Unabhängig davon hätte ich RR durchaus gerne als SV.. aber bitte bitte nicht in Personalunion auch als Coach.. das kann doch nur schief gehen. Wobei: bei den bazen zeigt sich ja gerade dass zwei alphatiere auch nicht gut sind.. am Ende kommt es immer auf den Versuch an..

Wir können’s eh nicht ändern
#
Ich könnte echt kotzen wenn das stimmt.

Bei Kovac konnte ich es noch verstehen. Wenn die Bayern kommen geht man.

Aber Gladbach? Und das nach der Aussage im TV?
Puh .... sorry aber für mich ist grad die Saison gelaufen.
Ich hoffe das schnell ein Nachfolger für Bobic kommt der bei Trainer ein gutes Händchen hat.
#
EintrachtOssi schrieb:

Ich könnte echt kotzen wenn das stimmt.

Bei Kovac konnte ich es noch verstehen. Wenn die Bayern kommen geht man.

Aber Gladbach? Und das nach der Aussage im TV?
Puh .... sorry aber für mich ist grad die Saison gelaufen.
Ich hoffe das schnell ein Nachfolger für Bobic kommt der bei Trainer ein gutes Händchen hat.

Ich kann ja jeden Ärger nachvollziehen gerade nach Adis Aussagen, aber saison gelaufen???

Wenn wir die CL schaffen ist es unabhängig vom ganzen Drumherum und dass die komplette Führung wechseln wird, spielerisch und generell die geilste saison ever. In der wir es unheimlich clever angestellt haben und ohne Zuschauer in die CL kommen um mit Zuschauern die CL zu feiern.

Aber vorsichtig: über die CL könnte man sich freuen, also schau du lieber den Rest der Saison Hallenhalma..
#
PhillySGE schrieb:

nisol13 schrieb:

Am Tag der Rose Entlassung habe ich das befürchtet, er passt perfekt zu BMG. Schade dass es genauso eingetroffen ist, allerdings muss er in Sachen Medienumgang noch lernen, das hier ist nicht die Schweiz und nicht Österreich. Viel Spaß in MG, hoffe in 2/3 Jahren erinnern sie sich an ihr Geeiere und machen es besser.

Rose ist nicht entlassen und zum Zeitpunkt seiner "Ich bleibe" Aussage, war noch nicht klart, wer Bobic beerben wird. Vielleicht kann er mit der neue sportlichen Ausrichtung und den Protagonisten des Vereins nicht leben und hat es sich anders überlegt

Wenn es davon abhängig war, wer Bobic-Nachfolger wird, hätte er trotzdem nicht sagen müssen "Ich bleibe". Das wäre eigentlich das einzige, was ich ihm vorwerfen würde, dass er nach dieser Aussage dann doch geht. Ansonsten ist er ein freier Mensch und kann machen was er will. Wir werden schon einen neuen Trainer finden. Ich mag nur Leute nicht, auf deren Wort kein Verlass ist und ehrlich gesagt, hatte ich bei Hütter das Gefühl, dass er kein Dummschwätzer ist.
#
Raggamuffin schrieb:

PhillySGE schrieb:

nisol13 schrieb:

Am Tag der Rose Entlassung habe ich das befürchtet, er passt perfekt zu BMG. Schade dass es genauso eingetroffen ist, allerdings muss er in Sachen Medienumgang noch lernen, das hier ist nicht die Schweiz und nicht Österreich. Viel Spaß in MG, hoffe in 2/3 Jahren erinnern sie sich an ihr Geeiere und machen es besser.

Rose ist nicht entlassen und zum Zeitpunkt seiner "Ich bleibe" Aussage, war noch nicht klart, wer Bobic beerben wird. Vielleicht kann er mit der neue sportlichen Ausrichtung und den Protagonisten des Vereins nicht leben und hat es sich anders überlegt

Wenn es davon abhängig war, wer Bobic-Nachfolger wird, hätte er trotzdem nicht sagen müssen "Ich bleibe". Das wäre eigentlich das einzige, was ich ihm vorwerfen würde, dass er nach dieser Aussage dann doch geht. Ansonsten ist er ein freier Mensch und kann machen was er will. Wir werden schon einen neuen Trainer finden. Ich mag nur Leute nicht, auf deren Wort kein Verlass ist und ehrlich gesagt, hatte ich bei Hütter das Gefühl, dass er kein Dummschwätzer ist.

Mit diesem Abschnitt ist eigentlich alles gesagt. Genauso sehe ich es auch und frage mich was vorgefallen ist. Vielleicht gibt es ja eine Erklärung dazu.

Die Theorie rangnick halte ich für durchaus denkbar
#
Gisdol gefeuert. FF übernimmt

Ob das wohl die schnellste Entlassung nach einem Spiel war? Der dürfte maximal noch die Pressekonferenz gemacht haben und wurde danach sicherlich direkt abgefangen
#
Gerade war’s Thema bei sky90.. da saß ein „transferexperte“ von sky sport news..

Das einzig neue was er mit reingebracht hat war folgendes:

„Wir haben Informationen von Spielern mit denen Eintracht Frankfurt für die neue Saison verhandelt, dass sich der Coach melden will um zu erklären wie er den jeweiligen Spieler einbauen will. Dies hätte er bis heute nicht getan.“

Und dafür hab ich mir über eine Stunde Bayern gebrabbel vorher angehört. Naja..

Jan Aage hat auf jeden Fall gesagt er schickt hütter bettel sms dass er bleibt
#
Bei sky 90 wird gleich nach dem zweiten Bayern Thema über die Eintracht und Adi Hütters möglichen Abgang gesprochen. Ich denke zwar nicht dass es große neue Erkenntnisse gibt, aber vielleicht ist es ja sehenswert..
#
kenny506 schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Wenn man sieht wie wir Fußball spielen und da Fans vor dem Stadion so laut brüllen und singen das man es noch im tv hört dann muss man sich echt fragen warum ein Trainer in Erwägung zieht zu gehen. Erst recht wenn Gladbach das Ziel ist.

Gute Ansage von Russ zum Thema Medien & der "Unruhe"!
Ich denke Adi bleibt.

Ich hoffe es! Nach der Aussage nach dem Spiel in der Sportschau beim Interview, bin ich aber leider davon überzeugt, dass er geht.
#
Wuschelblubb schrieb:

kenny506 schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Wenn man sieht wie wir Fußball spielen und da Fans vor dem Stadion so laut brüllen und singen das man es noch im tv hört dann muss man sich echt fragen warum ein Trainer in Erwägung zieht zu gehen. Erst recht wenn Gladbach das Ziel ist.

Gute Ansage von Russ zum Thema Medien & der "Unruhe"!
Ich denke Adi bleibt.

Ich hoffe es! Nach der Aussage nach dem Spiel in der Sportschau beim Interview, bin ich aber leider davon überzeugt, dass er geht.

Kannst du es wiedergeben oder nur das übliche wir denken jetzt an das nächste Spiel?