>

Shah0405

5321

#
Schön zu wissen dass sich das Forum im Sommer nicht geändert hat. Eine Halbzeit in der neuen Saison gespielt und es wird wieder gemeckert vom Feinsten. Man braucht ja auch Konstanten im Leben..
#
Trapp, Koch, Marmoush, Chaibi, Ekitike, Kristensen, Skhiri, Larsson, Götze, Nkounkou, Tuta

Bank: Santos, Amenda, Hojlund, Matanovic, Uzun, Brown, Ebimbe, Collins, Knauff

Merke gerade wie stark wir mittlerweile bzgl. Breite besetzt sind, auch wenn es m.E. in der "Spitze" nicht wirklich CL-Verhältnisse hat (EL halt).
#
SGE_Werner schrieb:

Trapp, Koch, Marmoush, Chaibi, Ekitike, Kristensen, Skhiri, Larsson, Götze, Nkounkou, Tuta

Bank: Santos, Amenda, Hojlund, Matanovic, Uzun, Brown, Ebimbe, Collins, Knauff

Merke gerade wie stark wir mittlerweile bzgl. Breite besetzt sind, auch wenn es m.E. in der "Spitze" nicht wirklich CL-Verhältnisse hat (EL halt).

Dazu kommt noch dass es chandler, buta, lisztes, onguene und Bahoya nicht mal in den Kader geschafft haben.
#
Also DAS wär mal ne gelbe Wert gewesen
#
Also ich finde man versucht sich hier oder da gut durch zu kombinieren. Die verteidigen erstmal gut mit Mann und Maus, kostet aber auch viel Kraft..
#
Möchtest Du lieber ab Minute 12 oder so mit 10 Mann spielen?
#
N-tony Sabini schrieb:

Möchtest Du lieber ab Minute 12 oder so mit 10 Mann spielen?

Falls das an mich gerichtet war: nein. Trotzdem muss ein Profi mit ner gelben umgehen können auch wenn nkounkou manchmal etwas tollpatschig ist. Mir gehts nur darum dass doch kein Trainer der Welt nen Spieler nach 4 Minuten vom Platz nimmt nur weil er gelb halt. Hab ich zumindest noch nicht gesehen..
#
Ein Neuzugang ist auf dem Platz. Einer!
Das Spiel wirkt bislang, als stünden die erstmals miteinander auf dem Platz.
#
FrankenAdler schrieb:

Ein Neuzugang ist auf dem Platz. Einer!
Das Spiel wirkt bislang, als stünden die erstmals miteinander auf dem Platz.

Ich kann nachvollziehen was du meinst, aber wir sind 10 Minuten in der neuen Saison. Bisschen Zeit muss man denen doch trotzdem geben. Gleiches Team mit evtl anderen Vorgaben braucht ja auch..
#
Shah0405 schrieb:

Schönesge schrieb:

Nkounkou bitte raus, er scheint nicht dazu zu lernen.

Und dein Vorschlag ist ein Wechsel in Minute 4.?

Bevor wir einen großen Teil des Spiels wieder nur zu zehnt spielen, natürlich. Es ist nunmal Nkounkou.

#
Schönesge schrieb:

Shah0405 schrieb:

Schönesge schrieb:

Bevor wir einen großen Teil des Spiels wieder nur zu zehnt spielen, natürlich. Es ist nunmal Nkounkou.

Aber es ist doch ein Wunsch der sich egal ob sinnvoll oder nicht, niemals erfüllen wird. Das macht doch kein Trainer
#
#
Schönesge schrieb:

#
Die gelbe war aber auch leicht übertrieben finde ich. Kaum das Trikot gezogen, kein wirklich taktisches Foul. Etwas hart
#
Phewwwwww
#
Und da is das hoppeldorf tor. Wir machen mal besser noch 1
#
Shah0405 schrieb:

grossaadla schrieb:

So richtig souverän sieht das bei Bayern auch net aus.

Ich trau denen auch nicht über den Weg. Aber was Willste machen. Et kütt wie et kütt würde der abgestiegene Kölner sagen

Da haste wohl Recht.
Matchbälle hatten wir ja genug.
Da liegt es gaaanz fern andere eventuell für unsere dämlichkeit die Schuld zu geben.
#
grossaadla schrieb:

Shah0405 schrieb:

grossaadla schrieb:

Ich trau denen auch nicht über den Weg. Aber was Willste machen. Et kütt wie et kütt würde der abgestiegene Kölner sagen

Da haste wohl Recht.
Matchbälle hatten wir ja genug.
Da liegt es gaaanz fern andere eventuell für unsere dämlichkeit die Schuld zu geben.

So isses nämlich. Aber noch siehts ja erstmal okay aus. Auch wenn ich weit davon entfernt bin entspannt zu sein..
#
Na guck
#
#
grossaadla schrieb:

#
Shah0405 schrieb:

Wenn es wirklich so käme dass wir durch Platz 6 in die CL kommen: müssten wir noch durch eine quali oder wären wir direkt in dieser monstersrtigen neuen Gruppenphase?

Keine Quali. Die gibt es für einen deutschen Vertreter ausschließlich in der Conference League.
#
igorpamic schrieb:

Shah0405 schrieb:

Wenn es wirklich so käme dass wir durch Platz 6 in die CL kommen: müssten wir noch durch eine quali oder wären wir direkt in dieser monstersrtigen neuen Gruppenphase?

Keine Quali. Die gibt es für einen deutschen Vertreter ausschließlich in der Conference League.

Danke
#
Und jetzt vorstellen, dass wir Platz 6 durch einen Sieg gegen Leipzig sichern, dadurch aber Leipzig hinter Dortmund noch auf 5 rückt und Dortmund die CL gewinnt.

Oder dass wir Platz 6 sicher haben am Wochenende, Leipzig aber noch auf 5 rutschen kann, dann aber lieber gegen Leipzig verlieren müssen.
#
SGE_Werner schrieb:

Und jetzt vorstellen, dass wir Platz 6 durch einen Sieg gegen Leipzig sichern, dadurch aber Leipzig hinter Dortmund noch auf 5 rückt und Dortmund die CL gewinnt.

Oder dass wir Platz 6 sicher haben am Wochenende, Leipzig aber noch auf 5 rutschen kann, dann aber lieber gegen Leipzig verlieren müssen.

Das wäre beides ziemlich ekelig. Ein Sieg von uns und den Dosen am Wochenende und das Thema wäre durch..

#
SGE_Werner schrieb:

Shah0405 schrieb:

Werner: wann gabs das zuletzt

An Mai 2018 kann ich mich an sowas erinnern.

Mann, wer das nicht mehr weiß!

Ich wiederhol' mich vom vorigen Thread: Skhiri macht den Willems und Omar den Mijat!
#
clakir schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Shah0405 schrieb:

Werner: wann gabs das zuletzt

An Mai 2018 kann ich mich an sowas erinnern.

Mann, wer das nicht mehr weiß!

Ich wiederhol' mich vom vorigen Thread: Skhiri macht den Willems und Omar den Mijat!

Ich gebe zu ich sehe mijat rennen, aber an einen kopfballassist aus dem eigenen 16er erinnere ich mich nicht..
#
Spannender assist von skhiri: mit nem Kopfball aus dem eigenen 16er.. Werner: wann gabs das zuletzt, kannst du das in einer deiner 4,3 Millionen excel Tabellen rausfinden ?
#
Na dann ist ja jetzt alles wieder gut
#
Daniel-San schrieb:

Na dann ist ja jetzt alles wieder gut

Natürlich ist es das nicht. Dafür haben wir diese Saison und gerade in den letzten Monaten zu viel Grütze gespielt.

Aber es zeigt dass man nicht nach 15-20 Minuten schon wieder mit scheisse werden muss oder in der Halbzeit den x-ten Toppmöller raus Fred eröffnen muss. Mag ja sein dass er gehen muss, aber nun spielen wir erstmal die Saison zuende.

Sie haben gefightet, auch schon in hz 1. in hz 2 kam endlich auch das spielglück zurück. Ekitike erzwingt sein Tor und Gacinomoush macht mit der Nummer 7 den Deckel drauf.

Als man hörte Augsburg noch kein Spiel verloren nach hz Führung, seit 7 freitagsspielej ungeschlagen, da hatte man natürlich wenig Hoffnung, aber sie haben es gewollt und gedreht. Und sie haben es das ganze Spiel mehr gewollt!

Geil geil geil. Ganz wichtiger Sieg. Platz 6 ist längst nicht Safe weil Freiburg kommen wird. Aber Augsburg hat auch ein schweres restprogramm, ich denke die haben wir abgehängt!

EINTRACHT für Holz
#
Ich hatte das echt noch vor der Ausführung der Ecke gedacht.🤣
#
grossaadla schrieb:

Ich hatte das echt noch vor der Ausführung der Ecke gedacht.🤣

Zählt das jetzt als Tor nach Ecke ?