Shah0405
5321
Das ist lang.Warum 6 Minuten?
Macbap schrieb:
Früher abspielen. Dann diskutieren wir auch nicht über einen Elfmeter.
Das sind dann 2 verschiedene Dinge.Wobei Du natürlich Recht hast mit dem Abspiel.
Bitte macht noch das dritte, dann ist der Deckel drauf.
Habe mir seit mehr als 4 Wochen mal wieder einen Dalmore gegönnt. Hoffe,es war nicht zu früh.
Shah0405 schrieb:Jojo65 schrieb:
Endlich gibt’s Ehrgeiz zu sehen 😎
Mehr braucht es nicht, wenn man dann verliert ok.
Aber dieses blutleere in Halbzeit 1 sorry das muss man auch kritisieren dürfen.
Die war doch nicht blutleer. Zwar nicht gut, aber blutleer wäre das völlig falsche Wort
1. Halbzeit gewollt und nicht gekonnt
2. Halbzeit gewollt und gekonnt.
Shah0405 schrieb:
clever verteidigen!
Don't jinx it!
Aber endlich mal schnell, dann knackt man auch Augsburg gut. Bitte mehr Bewegung der Spieler ohne Ball, damit nicht so viel Standfußball entsteht.
Auf geht's!
DeMuerte schrieb:
Auweia, wir spielen mittlerweile phasenweise wie ein Abstiegskandidat. Ein Fehler reiht sich an den nächsten. Da klaffen riesige Räume im Mittelfeld und die Verunsicherung ist förmlich greifbar.
So wird´s nix mit Europa.
Du glaubst wirklich dass wir noch 9. werden? Das ist so sehr unwahrscheinlich
Shah0405 schrieb:DeMuerte schrieb:
Auweia, wir spielen mittlerweile phasenweise wie ein Abstiegskandidat. Ein Fehler reiht sich an den nächsten. Da klaffen riesige Räume im Mittelfeld und die Verunsicherung ist förmlich greifbar.
So wird´s nix mit Europa.
Du glaubst wirklich dass wir noch 9. werden? Das ist so sehr unwahrscheinlich
Ich bin mittlerweile schon völlig vom Glauben abgefallen.
Shah0405 schrieb:Dorico_Adler schrieb:steffm1 schrieb:
Kann man in der Halbzeit nicht den Trainer wechseln🙈. Im ernst das ist unerträglich. In den letzten 5 Spielen davon drei Heimspiele stand jetzt 2 Punkte. Noch schlimmer die Leistung konstant schwach! Da will ich auch keinen Mitleids Startplatz Europäisch.
Bloß keine Änderung auf der Trainerposition....könnte ja noch schlechter werden. ...aber auch besser, wenn man Eier hätte wie Augsburg und Mainz.
Ich glaub dein Standpunkt ist langsam klar. Wird durch Sarkasmus nicht deutlicher
Sag bloß Du glaubst noch an die Wende mit Trouble Dino?
Dorico_Adler schrieb:Shah0405 schrieb:Dorico_Adler schrieb:steffm1 schrieb:
Kann man in der Halbzeit nicht den Trainer wechseln🙈. Im ernst das ist unerträglich. In den letzten 5 Spielen davon drei Heimspiele stand jetzt 2 Punkte. Noch schlimmer die Leistung konstant schwach! Da will ich auch keinen Mitleids Startplatz Europäisch.
Bloß keine Änderung auf der Trainerposition....könnte ja noch schlechter werden. ...aber auch besser, wenn man Eier hätte wie Augsburg und Mainz.
Ich glaub dein Standpunkt ist langsam klar. Wird durch Sarkasmus nicht deutlicher
Das will ich so nicht sagen, nee. Ich mag ihn irgendwie vom Typ her. Training kann ich nicht beurteilen, aber ich gebe zu, eine Spielerische Weiterentwicklung beziehungsweise wenigstens das halten des Status quo erkenne ich nicht. Ich Maße mir nur 1. nicht an das so gut zu beurteilen wie die Verantwortlichen und zweitens muss ich ja nicht in jedem 3. Post indirekt die Entlassung des Trainers fordern..
Shah0405 schrieb:Dorico_Adler schrieb:Shah0405 schrieb:Dorico_Adler schrieb:steffm1 schrieb:
Das will ich so nicht sagen, nee. Ich mag ihn irgendwie vom Typ her. Training kann ich nicht beurteilen, aber ich gebe zu, eine Spielerische Weiterentwicklung beziehungsweise wenigstens das halten des Status quo erkenne ich nicht. Ich Maße mir nur 1. nicht an das so gut zu beurteilen wie die Verantwortlichen und zweitens muss ich ja nicht in jedem 3. Post indirekt die Entlassung des Trainers fordern..
Respektiere Deine Meinung. Ich hoffe mal die Verantwortlichen beurteilen das am Ende der Saison so, wie es am besten für die Zukunft der SGE ist. Ich sehe nur die Spiele und bin nächste Woche auch in München und wünsche mir sehnlichst mal wieder ein Erfolgserlebnis....aber wann endlich?
steffm1 schrieb:
Dorico_Adler schrieb:steffm1 schrieb:
Shah0405 schrieb:Dorico_Adler schrieb:steffm1 schrieb:
Das ist alles so zufällig ..und ungenau …
Shah0405 schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Spielt eigentlich Ekitike mit?
Hatte sogar schon mehrere ganz gute Aktionen in den ersten Minuten. Starke balleroberungen, einmal gut tropfen lassen vorm ebimbe Schuss etc.
Bin mal gespannt, ob er heute sein erstes Tor macht. Vor der Saison hatte Guirassy eine Austiegsklausel von 15 Mio.....
Dorico_Adler schrieb:Shah0405 schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Spielt eigentlich Ekitike mit?
Hatte sogar schon mehrere ganz gute Aktionen in den ersten Minuten. Starke balleroberungen, einmal gut tropfen lassen vorm ebimbe Schuss etc.
Bin mal gespannt, ob er heute sein erstes Tor macht. Vor der Saison hatte Guirassy eine Austiegsklausel von 15 Mio.....
Das kannste ja dann 10 anderen Bundesligavereinen auch vorwerfen.. er wollte halt auch nicht weg
Auch wenn wir höllisch werden aufpassen müssen nicht in Konter zu laufen