Shah0405
5324
#
Shah0405
Inka Grings hängt dem Steffen Freund beim Thema emotionalität schon geringfügig hinterher. Wo is der eigentlich geblieben?
Shah0405 schrieb:
Inka Grings hängt dem Steffen Freund beim Thema emotionalität schon geringfügig hinterher. Wo is der eigentlich geblieben?
Sein Vertrag wurde angeblich von RTL nicht verlängert, gibt aber Gerüchte dass er zu DAZN, Sky oder Servus TV gehen könnte.
Wird ein 0:0 oder 1:0 für Riga Spiel. Erst zu wenig, dann etwas mehr und dann immer noch glücklos. Freue mich jetzt schon auf die 100 Beiträge derer, die in den letzten Wochen seit Pilsen nicht mehr zu lesen waren.
SGE_Werner schrieb:
Wird ein 0:0 oder 1:0 für Riga Spiel. Erst zu wenig, dann etwas mehr und dann immer noch glücklos. Freue mich jetzt schon auf die 100 Beiträge derer, die in den letzten Wochen seit Pilsen nicht mehr zu lesen waren.
Mal doch nicht gleich den Brych an die wand.
Wir gewinnen das noch 2-0
Ich muss jetzt echt mal was los werden:
Diese verfixxte Muck, die sich da ständig auf meinem Ferseher platziert, die gibt mir echt den Rest.
Drecksviech!
Diese verfixxte Muck, die sich da ständig auf meinem Ferseher platziert, die gibt mir echt den Rest.
Drecksviech!
derexperte schrieb:
Marmoush mit Riesenchance nach Vorlage von Nkounkou.
Irgendwann musste dieser Tag ja mal kommen.
Larsson ist vielleicht auch nicht unbedingt der Wendepunkt den man erwartet.
Wenns nach 60 Minuten immer noch so hinplätschert sollte Toppi schon Offensivpersonal wechseln und nicht länger warten.
Aber das funzt diese Saison auch recht gut mit den Wechseln.
Wenns nach 60 Minuten immer noch so hinplätschert sollte Toppi schon Offensivpersonal wechseln und nicht länger warten.
grossaadla schrieb:
Larsson ist vielleicht auch nicht unbedingt der Wendepunkt den man erwartet.
Wobei Larsson da gerade richtig Dampf macht und den anderen zeigt wie das geht. Und plötzlich machen alle mit und nkounkou spielt nen traumpass
Larsson und Ekitike kommen rein
Hab grad harte Conference L Vibes.
Habe nichts von Protest gehört...
Maxi1984 schrieb:
Was ist eigentlich mit Knauff? Fand ihn sehe stark in seinen Spielen, nicht das ich es ebimbe nicht gönnen würde aber das knauff in den letzten Spielen überhaupt nicht mehr zum Einsatz kommt verstehe ich auch nicht
Knauff war krank bis Ende letzter Woche. Evtl. Braucht er etwas Zeit?
Shah0405 schrieb:Maxi1984 schrieb:
Was ist eigentlich mit Knauff? Fand ihn sehe stark in seinen Spielen, nicht das ich es ebimbe nicht gönnen würde aber das knauff in den letzten Spielen überhaupt nicht mehr zum Einsatz kommt verstehe ich auch nicht
Scheint so, gegen Leverkusen war er nicht im Kader. Heute sitzt er wieder auf der Bank. Kommt ja vielleicht in HZ 2 noch...
Shah0405 schrieb:Maxi1984 schrieb:
Hatte ich nicht auf dem Schirm
Liedgut passt sich dem Tran an...
Habe nichts von Protest gehört...