>

Shah0405

5443

#
Alter da steht bahoya einfsch komplett frei „nebenan“
#
Wie kann der Ball so lange in der Luft sein und der köpft ihn rein???

Da gehen skhiri und Collins nicht hin, Trapp kommt nicht raus. Das war echt schwach
#
Ich bin ja grundsätzlich immer sehr positiv eingestellt, gebe aber zu, dass mir die Collins tuta Innenverteidigung sehr wackelig erscheint. Na jut, dann müssen wir halt mehr Schiessen als wir uns einfangen..

#
Rhein Erft Adler schrieb:

Das Problem ist das wir überhaupt kein Gegenmittel hatten , da muss ich nicht fragen was läuft da im Training ab ? Man konnte jetzt mehrere Wochen voll trainieren aber ich finde dadurch werden wir eher schlechter als besser

Zweite indiskutable Leistung hintereinander. Gutes Torverhältnis jetzt auch ruiniert. Von einer "Spitzenmannschaft" sind wir meilenweit entfernt. Leider ist das Gehaltsgefüge aber das einer Topmannschaft.
#
QuitoTodo schrieb:

Rhein Erft Adler schrieb:

Das Problem ist das wir überhaupt kein Gegenmittel hatten , da muss ich nicht fragen was läuft da im Training ab ? Man konnte jetzt mehrere Wochen voll trainieren aber ich finde dadurch werden wir eher schlechter als besser

Zweite indiskutable Leistung hintereinander. Gutes Torverhältnis jetzt auch ruiniert. Von einer "Spitzenmannschaft" sind wir meilenweit entfernt. Leider ist das Gehaltsgefüge aber das einer Topmannschaft.

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist unser Gehaltsgefüge im Ligavergleich deutlich!! Unter unserem aktuellen Tabellenplatz!
#
Wunderschön, dass Toppmöller noch Trainer ist. Nix gelernt aus der letzten Saison, aber Prinzip Hoffnung muss ja reichen.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Wunderschön, dass Toppmöller noch Trainer ist. Nix gelernt aus der letzten Saison, aber Prinzip Hoffnung muss ja reichen.

Stimmt. Platz 3 is echt mies. Mit Peter Neururer wären wir schon Meister. Und stünden schon vorzeitig im euroleague Finale weil alle anderen die weiße Fahne schwenken..

Wie schön es hätte werden können wenn wir toppi rausgeworfen hätten.

Jetzt darfst du wieder ein paar Wochen davon träumen gehen bis wir wieder verlieren..
#
Da beschwert der Sack sich auch noch. Das ist für mich rot
#
Mit dieser Saft -und Kraftlosen Vorstellung werden wir nicht mehr lange den Tabellenplatz halten können
#
matthias92 schrieb:

Mit dieser Saft -und Kraftlosen Vorstellung werden wir nicht mehr lange den Tabellenplatz halten können

Das wird hier schon seit Wochen geschrieben.. und auch nach der Niederlage gegen Leverkusen kommende Woche werden wir da immer noch stehen..
#
SGE_Werner schrieb:

Also Weg der Eintracht

AF: Ajax
VF: Alkmaar / Tottenham (Hinspiel auswärts)
HF: Pilsen/Lazio/Bodo-Glimt/Olympiakos (Hinspiel daheim)

Wären wir im anderen Spot gelandet, hätten wir im VF Sociedad/Manchester gehabt und im HF Roma/Bilbao/Fener/Rangers, nur um mal klar zu machen, dass wir definitiv nicht in der schwereren Hälfte sind.

Dann wirds ja von Runde zu Runde leichter, dann wartet bestimmt Fenerbahce im Finale^^. Ist nur die Frage ob man die jeweilige Runde davor überhaupt übersteht, Ajax ist schon heftig. In meinen Augen sind wir da schon 40% Außenseiter.
#
Adler1002 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Also Weg der Eintracht

AF: Ajax
VF: Alkmaar / Tottenham (Hinspiel auswärts)
HF: Pilsen/Lazio/Bodo-Glimt/Olympiakos (Hinspiel daheim)

Wären wir im anderen Spot gelandet, hätten wir im VF Sociedad/Manchester gehabt und im HF Roma/Bilbao/Fener/Rangers, nur um mal klar zu machen, dass wir definitiv nicht in der schwereren Hälfte sind.

Dann wirds ja von Runde zu Runde leichter, dann wartet bestimmt Fenerbahce im Finale^^. Ist nur die Frage ob man die jeweilige Runde davor überhaupt übersteht, Ajax ist schon heftig. In meinen Augen sind wir da schon 40% Außenseiter.

60%iger Favorit klingt doch gut
#
Aktuell noch 3., werden die Ansprüche aber runterschrauben müssen.  Am meisten wundert mich die Einstellung, mit der die Mannschaft ins Spiel geht.
#
subway-sge schrieb:

Aktuell noch 3., werden die Ansprüche aber runterschrauben müssen.  Am meisten wundert mich die Einstellung, mit der die Mannschaft ins Spiel geht.

Der Anspruch/Ziel ist das internationale Geschäft. Ich wüsste nicht wieso man das runterschrauben müsste.

Was war an der Einstellung falsch? Die Gladbacher haben uns in der ersten halben Stunde den Schneid abgekauft. Aber an der Einstellung hat’s nun wirklich nicht gemangelt heute.
#
Heute gibt es nichts zu holen. Spielen wir überhaupt mit?
#
Sge 59 schrieb:

Heute gibt es nichts zu holen. Spielen wir überhaupt mit?

Jap
#
Heute hat man klar gesehen welch große Lücke Omar hinterlassen hat. Man kann der Mannschaft nichts vorwerfen, aber bei dieser Lauf- und Zweikamfbereitschaft so wenig Torgefahr, das spricht schon Bände. Hoffen wir mal drauf dass Wahi bald fit ist. Die 100%-ige von Knauff am Anfang muss einfach drin sein. Unfassbar schwacher Abschluss.

Robins Ausfall tut weh. Den Traum von der CL können wir uns wohl abschminken.
#
lego57 schrieb:

Heute hat man klar gesehen welch große Lücke Omar hinterlassen hat. Man kann der Mannschaft nichts vorwerfen, aber bei dieser Lauf- und Zweikamfbereitschaft so wenig Torgefahr, das spricht schon Bände. Hoffen wir mal drauf dass Wahi bald fit ist. Die 100%-ige von Knauff am Anfang muss einfach drin sein. Unfassbar schwacher Abschluss.

Robins Ausfall tut weh. Den Traum von der CL können wir uns wohl abschminken.

Also das war ne sehr gute Chance für Knauff, aber weder war sie schlecht abgeschlossen und ne 100%ige find ich nun auch nicht, aber vielleicht auch Ansichtssache.

Wir haben 5 Punkte auf Platz 4 und können uns den Traum der CL abschminken?
#
Aber gut. Hoffenheim 4:1, Ajax und Manu 2:0. das reicht für uns definitiv.
#
Guten Morgen Herr Tuta. Und drei vorher
#
Jetzt kicken wir einen Müll zusammen.
Das gibt doch wieder son dummes Gegentor...
#
Anthrax schrieb:

Jetzt kicken wir einen Müll zusammen.
Das gibt doch wieder son dummes Gegentor...

Aaaach. Bestimmt nicht……
#
Hat sich gerade einer bei mir gemeldet, der türkisches TV hat, dort läuft das Spiel komplett ohne Dschungel, halt mit türkischem Kommentar. Werde das Spiel dort schauen.
tabii spor2
#
Sensemann schrieb:

Hat sich gerade einer bei mir gemeldet, der türkisches TV hat, dort läuft das Spiel komplett ohne Dschungel, halt mit türkischem Kommentar. Werde das Spiel dort schauen.
tabii spor2

Aber auf rtl plus läuft es doch auch als einzelspiel..
#
die jungs haben es gut gespielt und sich dann irgendwann auch mit den toren belohnt.
der gegner war ja... was soll man sagen? haben 5 flanken gehabt, die alle 25 meter zu hoch und 10 meter zu weit waren.
dass koch in so einem spiel eine (witz-)gelbe karte kassiert und nun in rom gesperrt ist ist mehr als unglücklich.
#
Henk schrieb:

die jungs haben es gut gespielt und sich dann irgendwann auch mit den toren belohnt.
der gegner war ja... was soll man sagen? haben 5 flanken gehabt, die alle 25 meter zu hoch und 10 meter zu weit waren.
dass koch in so einem spiel eine (witz-)gelbe karte kassiert und nun in rom gesperrt ist ist mehr als unglücklich.

Isser doch gar nicht, oder? Hat 2 gelbe und ab der dritten wird man ein Spiel gesperrt..

Ansonsten: Reife Leistung. Wenn ekitike die Bälle mal noch besser kontrollieren könnte wird’s ziemlich gut
#
Nkounkou für Uzun. Ich gebe zu nkounkou ist bei mir irgendwie vom Radar verschwunden. Schön, dass er Minuten bekommt
#
Also ich muss ja sagen etwas irritiert bin ich schon.

Es ist nun der 6. Tag des Bekanntwerdens des vermeintlichen Wechsels und man hört einfach gar nichts mehr, außer dass gestern der Medizincheck gewesen sein soll. Keine wasserstandsmeldungen, nicht mal die Blöd schmeißt wilde Gerüchte in den Raum.

Da is doch was im Moush
#
Ja isser eigentlich immer noch da?
#
"Das ist die Meinung aller Experten"

Ihr Deppen habt nur Dortmunder gefragt 😂
#
Anthrax schrieb:

"Das ist die Meinung aller Experten"

Ihr Deppen habt nur Dortmunder gefragt 😂

Das haben sie noch nicht gemerkt 😂