>

Shah0405

5321

#
Gegentor sollte nicht fallen aber ist mir völlig Nüsse. Weitergekommen, dank recht früher Tore in der zweiten Halbzeit sogar völlig ungefährdet. Also alles tutti.

Naja, alles nicht. Da muss mehr Spielfluss kommen, die Abwehr stabilisiert werden etc. Aber hey, erstes Pflichtspiel ... unterm Strich wars OK.

Das Gegentor als solches stört mich tatsächlich nicht. Können die Heimfans nochmal feiern. Nehmen am Ende alle was mit.
#
Haliaeetus schrieb:

Gegentor sollte nicht fallen aber ist mir völlig Nüsse. Weitergekommen, dank recht früher Tore in der zweiten Halbzeit sogar völlig ungefährdet. Also alles tutti.

Naja, alles nicht. Da muss mehr Spielfluss kommen, die Abwehr stabilisiert werden etc. Aber hey, erstes Pflichtspiel ... unterm Strich wars OK.

Das Gegentor als solches stört mich tatsächlich nicht. Können die Heimfans nochmal feiern. Nehmen am Ende alle was mit.

D‘accord
#
Erste Hälfte schwer reingefunden, aber auch immer 2-3 Gegner auf dem Fuß gehabt.

Halbzeitansprache genutzt, geile Spielzüge in hz 2.

Nkounkou auch kein einziges Foul nach seiner gelben.

Bissl nervig das Gegentor aber die Freude über ein schickes standardtor überwiegt.

Hoffen wir dass wir einen guten Start in die Liga erwischen, gerne auch durch ne einzelleistung unserer guten Stürmer..
#
Ich bin Team FA.
Liebe Dino-Lover bleibt mal auf dem Teppich, das war nicht Leverkusen oder PSG.

Wir haben erwartungsgemäß gegen einen 2Liga Abstiegskandidaten gewonnen mehr nicht.
#
Ed.Wildsau schrieb:

Ich bin Team FA.
Liebe Dino-Lover bleibt mal auf dem Teppich, das war nicht Leverkusen oder PSG.

Wir haben erwartungsgemäß gegen einen 2Liga Abstiegskandidaten gewonnen mehr nicht.

Also einen Dino Lover hab ich hier noch nicht gesehen.. es gibt halt nur welche die ihm den Erfolg wünschen und ihn nicht direkt vom Hof jagen wollen.

Aber die Dino Lover kannste uns ja mal präsentieren.

Übrigens: 4:1 Sieg!
#
Eckballtor
#
DerGeyer schrieb:

Eckballtor

Schau doch nochmal genau hin..
#
Der ehrentreffer nervt dann doch etwas. Aber die Freude über ein standard mit anschließendem Kopfball überwiegt.
#
STANDARDTOOOOR. Wuuummmm
#
Über eins freue ich mich sehr:
Keine Blamage in Runde 1. Mehr hab ich mir nicht erhofft.
Für mich läufts also gut.
#
Anthrax schrieb:

Über eins freue ich mich sehr:
Keine Blamage in Runde 1. Mehr hab ich mir nicht erhofft.
Für mich läufts also gut.

Sehr vernünftige Einstellung. Dem pflichte ich bei
#
Shah0405 schrieb:

Matzel schrieb:

mc1998 schrieb:

Genau so muss das sein. Die musst du mit 4-5:0 aus dem Stadion schießen.

Unsere D Jugend hat eine bessere Abwehr wie der BTSV !

als

Wo ist Hyundai wenn man ihn mal braucht? Er könnte uns den Unterschied erklären..

Als ist als besser als wie wie
#
Matzel schrieb:

Shah0405 schrieb:

Matzel schrieb:

mc1998 schrieb:

als

Wo ist Hyundai wenn man ihn mal braucht? Er könnte uns den Unterschied erklären..

Als ist als besser als wie wie

Als wie ist noch viel besser als als oder als wie
#
Robby1976 schrieb:

Haha wie geil, der gleiche Rotz wie letztes Jahr........habe die Hoffnung aufgegeben....meine schlimmsten Befürchtungen wurden bestätigt.....Antifussball....
Und jetzt kommt bestimmt von den gaaaaaanzen Experten hier, wie die letzten 3 Jahre, toll das ich mich geirrt habe, ach herrlich. Täglich grüßt das Murmeltier

Junge! Das ist ein Spiel, das wenig Hoffnung auf Besserung macht. Hier spielt ein äußerst limitierter Zweitligist, der schließlich durch die individuelle Klasse unserer Offensiven in Rückstand geraten ist und danach aufmachen musste. Der Aufbau war bis dahin weitgehend hilflos und kläglich.

Wir sprechen uns nach dem fünften Spieltag.
#
FrankenAdler schrieb:

Robby1976 schrieb:

Haha wie geil, der gleiche Rotz wie letztes Jahr........habe die Hoffnung aufgegeben....meine schlimmsten Befürchtungen wurden bestätigt.....Antifussball....
Und jetzt kommt bestimmt von den gaaaaaanzen Experten hier, wie die letzten 3 Jahre, toll das ich mich geirrt habe, ach herrlich. Täglich grüßt das Murmeltier

Junge! Das ist ein Spiel, das wenig Hoffnung auf Besserung macht. Hier spielt ein äußerst limitierter Zweitligist, der schließlich durch die individuelle Klasse unserer Offensiven in Rückstand geraten ist und danach aufmachen musste. Der Aufbau war bis dahin weitgehend hilflos und kläglich.

Wir sprechen uns nach dem fünften Spieltag.

Man kann es auch positiv formulieren: in der ersten Halbzeit haben wir immer 2-3 Gegenspieler gebunden, die haben sich platt gelaufen und dann haben wir eiskalt zugeschlagen. So muss man das gegen eine niederklassigere Mannschaft im Pokal spielen
#
mc1998 schrieb:

als
#
Matzel schrieb:

mc1998 schrieb:

als

#
Nkounkou leitet das 3-0 ein.. jetzt darf er ihn dann gerne runter nehmen.

Geil von larsson und auch wieder geil von ekitike!!
#
Glück gehabt
#
larsmalgutsein schrieb:

Glück gehabt

Der steht 2 Meter im Abseits, was ist daran Glück?
#
Jetzt dreht er auf.
Vielleicht Einlauf zur Hz bekommen?!
Sauber Jungs
#
grossaadla schrieb:

Jetzt dreht er auf.
Vielleicht Einlauf zur Hz bekommen?!
Sauber Jungs

Das könnte man diesem Doni evtl. zugute heissen..
#
Schöner Außenristpass von Hugo II, Marmoush kann  gar nicht anders, als den zu versenken.
#
Der_Mitleser schrieb:

Schöner Außenristpass von Hugo II, Marmoush kann  gar nicht anders, als den zu versenken.

Dafür hätte marmoush sich Beamen müssen. Das war chaibi.

Sodele ekitike dann auch mit dem Tor..
#
Man könnte schon mal ab und zu damit rechnen, dass man besser als der Gegner aus der Pause kommt. Aber so...
#
N-tony Sabini schrieb:

Man könnte schon mal ab und zu damit rechnen, dass man besser als der Gegner aus der Pause kommt. Aber so...

Stimmt, denken sich die Braunschweiger auch
#
Ups, ein feiner Spielzug. Woher kommt denn das mag sich der ein oder andere fragen.. ein bisschen Zeit bringt’s manchmal..

Götze und marmoush die zur Halbzeit raussollten holen den Ball und leiten ein…
#
Shah0405 schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Shah0405 schrieb:

Schön zu wissen dass sich das Forum im Sommer nicht geändert hat. Eine Halbzeit in der neuen Saison gespielt und es wird wieder gemeckert vom Feinsten. Man braucht ja auch Konstanten im Leben..

Schön zu wissen, dass Du sachlich orientierte Kritik als Meckern bezeichnest.. Fotumsbasher sind auch ne Konstante

Genau. Ich. Ein forumsbasher. Lustig kannst ja mal meine Beiträge angucken.

Aber zu behaupten Toppmöller wird kristensen noch runterziehen ist wohl kaum sachlich. Sachliche Kritik sehe ich wenig auf den letzten Seiten.

Die meisten haben sich halt darauf eingeschossen dass es mit Toppmöller nichts wird. Mag zwar so kommen, ich ziehe es aber halt vor nicht nach einer Halbzeit von sehr sehr vielen die noch kommen ein Fazit zu ziehen.

Naja, ich kann FrankenAdler schon nachvollziehen ob der Darbietung hier in HZ. Und man kann seine Meinung durchaus als sachlich bewerten, selbst wenn in ihr eine subjektive Färbung inne wohnt.

Und nein, eingeschossen habe ich mich noch lange nicht, aber habe zugegeben spielerisch eine andere Erwartungshaltung. Vielleicht leigt es auch daran, das der Hurra-Fussbal a la Kovac, Hütter und Glasner mich einfach mehr abgeholt hat 🤷🏻‍♂️
#
Exil-Hesse schrieb:

Shah0405 schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Shah0405 schrieb:

Schön zu wissen dass sich das Forum im Sommer nicht geändert hat. Eine Halbzeit in der neuen Saison gespielt und es wird wieder gemeckert vom Feinsten. Man braucht ja auch Konstanten im Leben..

Schön zu wissen, dass Du sachlich orientierte Kritik als Meckern bezeichnest.. Fotumsbasher sind auch ne Konstante

Aber zu behaupten Toppmöller wird kristensen noch runterziehen ist wohl kaum sachlich. Sachliche Kritik sehe ich wenig auf den letzten Seiten.

Die meisten haben sich halt darauf eingeschossen dass es mit Toppmöller nichts wird. Mag zwar so kommen, ich ziehe es aber halt vor nicht nach einer Halbzeit von sehr sehr vielen die noch kommen ein Fazit zu ziehen.

Naja, ich kann FrankenAdler schon nachvollziehen ob der Darbietung hier in HZ. Und man kann seine Meinung durchaus als sachlich bewerten, selbst wenn in ihr eine subjektive Färbung inne wohnt.

Und nein, eingeschossen habe ich mich noch lange nicht, aber habe zugegeben spielerisch eine andere Erwartungshaltung. Vielleicht leigt es auch daran, das der Hurra-Fussbal a la Kovac, Hütter und Glasner mich einfach mehr abgeholt hat 🤷🏻‍♂️

Guck, bei deinem letzten Satz sind wir uns vollends einig. Ist doch auch was wäre wohl auch komisch wenn nicht. Trotzdem war die letzte Saison unterm Strich durchaus ein Erfolg, bis auf diese komische ecl. Daher bin ich immer eher geneigt nicht alles so kritisch zu sehen..
#
Sehe ich genauso. Das wird nix mehr mit Doni. Kein Spielsystem, keine Durchschlagskraft, kein Umschaltspiel. Das ist gar nix und vor allem keine Entwicklung. Doni schafft die Wende nicht und wird als ein massiver Fehlgriff in der Trainerwahl in die Eintracht-Geschichte eingehen. Sorry, to say.
#
Knallo schrieb:

Sehe ich genauso. Das wird nix mehr mit Doni. Kein Spielsystem, keine Durchschlagskraft, kein Umschaltspiel. Das ist gar nix und vor allem keine Entwicklung. Doni schafft die Wende nicht und wird als ein massiver Fehlgriff in der Trainerwahl in die Eintracht-Geschichte eingehen. Sorry, to say.

Wer isn dieser Doni?
#
SGE_Werner schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Kristensen ist der einzige der richtig Zug nach vorne entwickelt.
Aber das bekommt der Dino bestimmt noch in den Griff. Der braucht nur noch ein wenig Taktikschulung und ein paar Spiele, dann ist der Zug weg

Unsere Spieler sind etwa so eingefahren in ihrem Trott wie Du in Deiner Polemik.

Nö. Recht hat er!

Habe nicht das Gegenteil behauptet, aber vllt. habe ich mit einem Kritik-Niveau, das noch unter dem spielerischen Niveau des Teams ist, ein Problem. Das ganze Team wirkt immer noch wie Stückwerk. Zu Beginn der Saison ist das an sich für mich kein Problem, problematisch ist, dass es halt auch nicht anders ist als in der RR.

Danke für Deine Erläuterung, da stimme ich Dir voll zu. Ich persönlich habe einfach erwartet, das Dino etwas mehr von dem gefühlten "Angsthasenfussball" mehr abrückt... Macht er leider nicht
#
Exil-Hesse schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Kristensen ist der einzige der richtig Zug nach vorne entwickelt.
Aber das bekommt der Dino bestimmt noch in den Griff. Der braucht nur noch ein wenig Taktikschulung und ein paar Spiele, dann ist der Zug weg

Unsere Spieler sind etwa so eingefahren in ihrem Trott wie Du in Deiner Polemik.

Nö. Recht hat er!

Habe nicht das Gegenteil behauptet, aber vllt. habe ich mit einem Kritik-Niveau, das noch unter dem spielerischen Niveau des Teams ist, ein Problem. Das ganze Team wirkt immer noch wie Stückwerk. Zu Beginn der Saison ist das an sich für mich kein Problem, problematisch ist, dass es halt auch nicht anders ist als in der RR.

Danke für Deine Erläuterung, da stimme ich Dir voll zu. Ich persönlich habe einfach erwartet, das Dino etwas mehr von dem gefühlten "Angsthasenfussball" mehr abrückt... Macht er leider nicht

Ja die erste Halbzeit der neuen Saison sieht erstmal danach aus.

Und trotzdem sind doch erst 45 Minuten der neuen Saison gespielt. Das darf man doch nicht unter den Tisch fallen lassen
#
Shah0405 schrieb:

#
Exil-Hesse schrieb:

Shah0405 schrieb: