Shah0405
5447
Ich muss auch meine Bedenken zurücknehmen.. Wobei ich immer denke die Mannschaft ist Schuld... An Siegen wie an Niederlagen... Aber heute wars anscheinend die Richtige Taktik mit den Richtigen Leuten.. Jedoch man merke: Auch wenns defensiv war, es waren immerhin 2 Stürmer dabei! Das scheint schon besser zu funktionieren!
sge_sge_sge schrieb:
wann hat weiner das letzte mal uns gepfiffen ?
am 11.11.06 zuhause bei der Heimniederlage gegen Bielefeld (0-3)..
sonst hat er uns in der Buli 8 mal gepfiffen... 4 Siege, 2 Niederlagen 2 Unentschieden...
Zuhause 6 Spiele... 4 Siege 1 Unentschieden und die Niederlage gegen Bielefeld... So schlecht ist die Bilanz gar nicht mit ihm! Allerdings pfiff er uns noch nie gegen die Bayern.. Schaun wir mal, irgendwie hab ich bei dem immer das Gefühl der weint gleich und zeigt viel zu überhastet Karten!
JermaineJuniorJones schrieb:
Lieber Zolo, ich habe das Alles nicht vergessen, aber man entwickelt sich weiter und die Entscheidung faellt mir nicht leicht!Ich habe aus Leverkusen gelernt und bin reifer geworden.Das Feeling in Frankfurt aufzulaufen ist Wahnsinn und die erlebten Momente vergesse ich nie. Aber es reizt mich auf der anderen Seite auch, nochmal einen Schritt zu wagen.Die Zeit hier ist und bleibt in meinem Herzen!Egal was passiert!
Wie hast du denn aus Leverkusen bitte gelernt? Tut mir leid aber Schalke ist noch eine Nummer über Leverkusen und wenn es schon bei Bayer nicht geklappt hat wie soll es dann da klappen? Wenn ich dich wirklich nächstes Jahr in der Championsleague sehe (wo die Schalker erstmal reinkommen müssen!) und du dann auf dem Platz stehst in Mailand und Madrid, dann Respekt. Aber ganz ehrlich: Das wird nicht passieren. Ich werde nicht im Stadion sein können, solltest du nochmal auflaufen für die Eintracht, aber du wirst das Gänsehautfeeling vom Dezember erleben.. Nur umgekehrt...
Trotzdem alles Gute!
Mich überrascht es nicht. Ich denke auch, dass es deine Stellung hier nicht unbedingt verbessert JJ... Von Beleidigungen habe ich immer abgesehen und werde es auch weiterhin! Es ist zwar positiv zu sehen, dass du Dinge klarstellen willst aber glauben, dass du ein wahrer Frankfurter Jung bist, werden wohl die wenigsten. Wie oft gesagt wurde, es geht nicht darum, DASS, sondern WIE der Wechsel über die Bühne ging. Ein echter Frankfurter Jung hätte sich anders Verhalten. Ein Wechsel an sich ist legitim... Aber vielleicht hättest du erstmal in Frankfurt richtig Fuß fassen sollen. Mit 27 kann man immer noch wechseln.
Alles Gute
Gruß vom Rhein
Alles Gute
Gruß vom Rhein
Ich hätte einen denke ich sehr brauchbaren Vorschlag (Falls er nicht schon gemacht wurde)
Wie wäre es, wenn man für jeden Spieler einen Thread hätte? Sprich dann gibt es 26!? Spieler Threads... Immer wenn man etwas zu einem Spieler schreiben will kann man es dann da tun... Das würde vermeiden, dass Threads "verloren" gehen bzw. 1000 Threads zu einem Spieler aufgemacht werden und die Mods wieder 999 schließen müssen wie gerade im Falle Jones.. Evtl könnte man dann links einen Bereich aufmachen: "Spieler" evtl direkt unter "Unsere Eintracht"
Ich denke das würde alles sehr viel übersichtlicher machen..
Natürlich nur für die aktuellen Adler.. Also Jones dürfte dann z.B. im Mai geschlossen werden.
Hoffe es hilft und kann evtl. umgesetzt werden.
MFG Christoph
Wie wäre es, wenn man für jeden Spieler einen Thread hätte? Sprich dann gibt es 26!? Spieler Threads... Immer wenn man etwas zu einem Spieler schreiben will kann man es dann da tun... Das würde vermeiden, dass Threads "verloren" gehen bzw. 1000 Threads zu einem Spieler aufgemacht werden und die Mods wieder 999 schließen müssen wie gerade im Falle Jones.. Evtl könnte man dann links einen Bereich aufmachen: "Spieler" evtl direkt unter "Unsere Eintracht"
Ich denke das würde alles sehr viel übersichtlicher machen..
Natürlich nur für die aktuellen Adler.. Also Jones dürfte dann z.B. im Mai geschlossen werden.
Hoffe es hilft und kann evtl. umgesetzt werden.
MFG Christoph
Wuschelblubb schrieb:
Zum Thema Bayern fällt mir gerade die Aussage von Jan Koller dem Bochumer Trainer nach dem 0:0 des VfLs vor ca. einem Monat in München ein. Koller meinte er wäre der einzige Bochumer der wohl allem Anschein nach unzufrieden aus München nach Hause fährt. Der sagte ungefähr folgendes. "Nein ich bin nicht zu Frieden mit einem Punkt aus München nach Hause zu fahren. Wir hätten wir durchaus mehr erreichen gekonnt, wenn wir mehr an uns selbst geglaubt hätten. Aber vor dem Spiel hat uns ja jeder gesagt "In München kann man verlieren". Ich kann sowas echt nichtmehr hören."
Recht hatte er der Herr Koller. Alleine für diese Aussage hat Bochum in meinen Augen den Klassenerhalt verdient, denn nur so kann die Liga dem Alleingang der Bayern in den nächsten Jahren entgegentreten: Ohne Angst und mit Selbstvertrauen!
Ich meine stellt euch mal vor unsere Mansnchaft geht mit der Einstellung "Naja probieren wir es halt mal, aber wenn wir verlieren auch nicht schlimm, unsere Gegner kommen erst danach" ins Spiel. Da hätten wir dann in dieser Saison ein 3. Heimhighlight (nein das ist nicht ironisch auf die erst 3 Heimsiege in dieser Saison gemeint) nach Bremen und Stuttgart. Auch wenn die Bayern heute nur 1:1 gespielt haben: Wer die erste Halbzeit gesehen hat, der weiß, dass die Bayern trotz des Rückstandes auf die Tabellenführung nochmal richtig angreifen wollen. Da muss man mit möglichst viel Selbstvertrauen dagegenhalten!
Ob der Jan Koller wohl immer aus Monaco angeflogen kommt zum Training nach Bochum
Adler1960 schrieb:59 schrieb:CodeKing schrieb:
Wer hat nochmal das 2:0 vorbereitet? Kann mich nich mehr ganz dran erinnern
irgendwie is meier doch an allen toren beteiligt, manchmal reicht da schon ein scharfer blick auf ball oder gegner, ein leichter schwung mit seiner steifen hüfte und seine genialität beim schnürsenkelzubinden
Wer hat nochmal durch nicht angenommenen Zweikampf und Ballverlust im Mittelfeld das 2:2 verschuldet ????????
Genau der Meier ist Schuld am 2-2... Vittek hat 4 Leute nass gemacht... und die meier-hasser geben ihm die Schuld... War abzusehen!
100% schrieb:Shah0405 schrieb:
Auf dem Platz: Alex Meier... Spielerisch.. Von der Lautstärke her bzw. einer der auch dirigiert.. Jones... (wirds wohl bald nich mehr geben).. Dann ist da noch Streit... Sotos.. (Wenn er mal Deutsch lernt...) und Pröll...
auf jedenfall der Streit! Gibt 100% und meckert gern
Geht ja nicht ums Meckern... Trotzdem treibt er die Mannschaft an... Und 100% gibt er.. Gestern hat er zwar scheiße gespielt aber mangelnden Einsatz kannst ihm nun auch nicht vorwerfen...
PRÖLL
OCHS-SOTOS-VASI-SPYCHER
FINK
STREIT-MEIER-PREUSS
AMA-TAKA
Dann irgendwann in der 70. Thurk und Köhler für Ama und Preuß...