![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
Shah0405
5358
#
Shah0405
Durm für da Costa.. find ich gut. Da Costa wirkte eher platt, trotz der einen schönen Flanke..
Shah0405 schrieb:Das finde ich auch. Und trotzdem ist es hier immer wieder zu lesen.
aber einen unserer Spieler als
Nichtskönner zu bezeichnen ist unterste Schublade!
Alles gut, ich hätte es deutlich markieren müssen.
Sorry für OT, aber kann ich das Spiel nicht live bei EintrachtTV schauen? Falls doch wäre ein Link nett.
Danke dir!
Fernandes, der Nichtskönner, haut sich gerade am meisten rein.
Shah0405 schrieb:Das finde ich auch. Und trotzdem ist es hier immer wieder zu lesen.
aber einen unserer Spieler als
Nichtskönner zu bezeichnen ist unterste Schublade!
Nettes Spiel. Ich find uns sehr motiviert und man sieht wie ernst wir den internationalen Wettbewerb jetzt schon wieder nehmen. Wobei vaduz es uns heute auch relativ leicht macht. Muss man trotzdem so umsetzen.
Kamada gefällt sehr, gaci muss etwas ruhiger werden, aber kaum einer ergattert Bälle wir er. Einmalig.
Was ich mich noch etwas frage: da kommen noch rode und sow von ihrer Verletzung zurück. Torro heute nur auf der Bank. Wo sollen die alle spielen? Auch wenn gelson hier und da mal auf die Bank gehen wird, frage ich mich trotzdem ob wir nicht ein Überangebot haben und evtl noch de Guzman abgeben könnten / sollten. Ich mag ihn eigentlich aber er wird ja kaum noch ne Chance sehen wenn alle fit sind..
Kamada gefällt sehr, gaci muss etwas ruhiger werden, aber kaum einer ergattert Bälle wir er. Einmalig.
Was ich mich noch etwas frage: da kommen noch rode und sow von ihrer Verletzung zurück. Torro heute nur auf der Bank. Wo sollen die alle spielen? Auch wenn gelson hier und da mal auf die Bank gehen wird, frage ich mich trotzdem ob wir nicht ein Überangebot haben und evtl noch de Guzman abgeben könnten / sollten. Ich mag ihn eigentlich aber er wird ja kaum noch ne Chance sehen wenn alle fit sind..
Laut Hessenschau und weiteren “übereinstimmenden Medien” sind wir an Dominik Kohr dran.
Wie ich schon immer fand ein sehr interessanter Spieler..
Auf der anderen seite: wenn wir alle holen zu denen es Gerüchte gibt muss unser Stadion schneller erweitert werden, die passen da bald alle nicht mehr rein..
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
Wie ich schon immer fand ein sehr interessanter Spieler..
Auf der anderen seite: wenn wir alle holen zu denen es Gerüchte gibt muss unser Stadion schneller erweitert werden, die passen da bald alle nicht mehr rein..
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
Ich weiß nicht so ganz, finde ihn eher Bundesligadurchschnitt, gibt wohl Grund dazu, da er in Leverkusen seit Bosz dort übernommen hat, er auf knappe 60 Minuten Einsatzzeit kam.
Für mich ist er nicht der erwünschte Unterschiedsspieler. Da wäre mir ein Grujic 1000x lieber.
Für mich ist er nicht der erwünschte Unterschiedsspieler. Da wäre mir ein Grujic 1000x lieber.
Ich würde ja viel lieber nach Tallinn. Noch mal ein verlängertes Wochenende am Meer im Hochsommer...fangfrischen Fisch essen und wenn es keine günstigen Flüge direkt gibt, dann nach Helsinki und mit der Fähre rüber.
Die Fahrt hätte eindeutig mehr Flair. ☺
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ich würde ja viel lieber nach Tallinn. Noch mal ein verlängertes Wochenende am Meer im Hochsommer...fangfrischen Fisch essen und wenn es keine günstigen Flüge direkt gibt, dann nach Helsinki und mit der Fähre rüber.
Wobei Tallinn die eindeutig!! Schönere Stadt ist im Vergleich zu Helsinki.. und die Fahrt ist unspannend daher lieber die Zeit in Tallinn nutzen.. gibt so viel zu sehen.. wäre n geiler Trip!
So kurz vor dem absenden nochmal durchgelesen und gesehen: wir sind ja einer Meinung, ich hatte es nur falsch gelesen
Shah0405 schrieb:
Die möglichen Gegner sind alle ganz schön weit weg..
Eigentlich nicht bis auf den Vertreter Islands und Tiflis.
Das hätte uns schlimmer erwischen können. Ich finde den Topf unfassbar vernünftig von den Reisezielen. Danzig, Tiflis, Ljubljana/Riga , Vaduz, Nis / Tallinn sind alles machbare Städte.
Und Tallinn wäre m.E. sogar mit das schönste Reiseziel.
Unsere möglichen Gegner
KS Lechia Gdańsk (POL)
FC Dinamo Tbilisi (GEO) or SP La Fiorita (SMR) or UE Engordany (AND)
NK Olimpija Ljubljana (SVN) or Rīgas FS (LVA)
Breidablik (ISL) or FC Vaduz (LIE)
FK Radnicki Niš (SRB) or FC Flora Tallinn (EST)
KS Lechia Gdańsk (POL)
SGE_Werner schrieb:
Unsere möglichen Gegner
KS Lechia Gdańsk (POL)
Wobei Ljubljana eine der schönsten Innenstädte hat, die ich je besucht habe..
Unsere möglichen Gegner
KS Lechia Gdańsk (POL)
KS Lechia Gdańsk (POL)
SGE_Werner schrieb:
Unsere möglichen Gegner
KS Lechia Gdańsk (POL)
Danke für den tollen Service und deine ganze Mühe!
Danzig wäre reizvoll um sich schon mal
umzusehen für mai und vaduz geht noch von der Entfernung.. Island , Georgien etc. wäre schon ne ordentliche Reise..
Shah0405 schrieb:
Eigentlich nicht bis auf den Vertreter Islands und Tiflis.
Das hätte uns schlimmer erwischen können. Ich finde den Topf unfassbar vernünftig von den Reisezielen. Danzig, Tiflis, Ljubljana/Riga , Vaduz, Nis / Tallinn sind alles machbare Städte.
Und Tallinn wäre m.E. sogar mit das schönste Reiseziel.
Shah0405 schrieb:
Die Hessenschau meldet dass wir kurz vor der Verpflichtung von Dejan Joveljic stehen..
Natürlich mit Berater Ramadani. Watn Typ.
Aber hey, cool wäre es. Muss man sich kaum umgewöhnen vom Namen her und die Balkan Connection bliebe..
Kann der auch "Mensch ärgere Dich nicht" ?
mittelbucher schrieb:Shah0405 schrieb:
Die Hessenschau meldet dass wir kurz vor der Verpflichtung von Dejan Joveljic stehen..
Aber hey, cool wäre es. Muss man sich kaum umgewöhnen vom Namen her und die Balkan Connection bliebe..
Ich denke das ist ein Einstellungskriterium. Und Tore des Monats schießen können..
Shah0405 schrieb:
Joveljic klingt, als ob Jovic sich bei Pokemon weiterentwickelt hätte.
concordia-eagle schrieb:
Lt. Spox sind auch Bayern und Liverpool interessiert. Sollte das stimmen, wären wir natürlich raus, ansonsten sehe ich uns schon im Rennen. Und falls nicht, wird uns Ben Manga 3 bessere, billigere 10er präsentieren.
Jepp, genau das hoffe ich. Kruse ist vom Spielertyp her genau der, der uns fehlt. Ein ballsicherer Verteiler mit Passqualität in die Spitzen und Torgefahr. Ob er vom Charakter der Typ ist, der uns fehlt, weiß ich nicht.
Ich sags mal anders, auch in Bezug auf etwaigen Ersatz für Rebic: einen Spieler wie Milot Rashica, das wäre genau mein Geschmack. Wesentlich ballsicherer als Rebic, mindestens ebenso torgefährlich, zwar nicht mit der Wucht von Ante, dafür aber flinker, geschmeidiger und immer mit dem Kopf oben.
Das ist so die Art Neuzugang, die ich mir von Ben Manga erhoffe. Inzwischen sind wir in Sphären finanzieller und imagemäßiger Größe angekommen, wo so etwas denkbar ist. Bitte zwei davon: einen als Stürmerersatz, einen fürs OM.
WuerzburgerAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:
Lt. Spox sind auch Bayern und Liverpool interessiert. Sollte das stimmen, wären wir natürlich raus, ansonsten sehe ich uns schon im Rennen. Und falls nicht, wird uns Ben Manga 3 bessere, billigere 10er präsentieren.
Jepp, genau das hoffe ich. Kruse ist vom Spielertyp her genau der, der uns fehlt. Ein ballsicherer Verteiler mit Passqualität in die Spitzen und Torgefahr. Ob er vom Charakter der Typ ist, der uns fehlt, weiß ich nicht.
Ich sags mal anders, auch in Bezug auf etwaigen Ersatz für Rebic: einen Spieler wie Milot Rashica, das wäre genau mein Geschmack. Wesentlich ballsicherer als Rebic, mindestens ebenso torgefährlich, zwar nicht mit der Wucht von Ante, dafür aber flinker, geschmeidiger und immer mit dem Kopf oben.
Das ist so die Art Neuzugang, die ich mir von Ben Manga erhoffe. Inzwischen sind wir in Sphären finanzieller und imagemäßiger Größe angekommen, wo so etwas denkbar ist. Bitte zwei davon: einen als Stürmerersatz, einen fürs OM.
So gern ich ihn bei uns sehen würde, aber nach der Rückrunde ist Milot Rashica aus meiner Sicht noch eine ganze Spur unwahrscheinlicher als Kruse. Vertrag bis 2022 und der tm Marktwert wird sicherlich bald auf (von mir geschätzte) 15 mio angepasst. Und dafür würde ihn Werder sicher nicht gehen lassen. Zwar alles nur Spekulatius meinerseits, aber wie gesagt, da zahlen wir dem dicken Mäxle eher 5 mio und keine Ablöse.
Ich für meinen Teil freue mich auf die ganzen Meldungen, ob Fake oder nicht. Gibts wenigstens immer genug Stoff zu diskutieren..
Ich hoffe dass wenn 1-2 Büffel gehen, Haller bleibt. Für mir der wichtigste, da man ihn einfach immer hoch anspielen kann.. geht auch mit paciencia, aber da sehe ich Haller doch noch deutlich vorne. Ich weiß nicht wieso, aber unterm Strich glaub ich ehrlich gesagt dran, dass wir noch eine ganze Saison alle drei behalten voller Angriff auf die cl nächstes jahr
Klar dient ein Forum der Diskussion und ich kann natürlich auch gewisse Vorurteile nachvollziehen.. aber die gabs bei fast allen unserer neuen Spieler und Trainer in den letzten Jahren. Ich würde immer sagen: Gebt den Jungs ne Chance und somit auch Kruse. Wenn’s wirklich n Flop wird kann man sich immer noch beschweren. Wenn’s läuft wie bei Kostic darf man sich freuen. Angeblich „schwierige“ Charaktere können wir ja.
Fußballerisch hat der richtig was drauf, ich würde es begrüßen! Kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass wir ihm den letzten fetten Vertrag der Karriere bieten können. Wenn doch: geil!
Fußballerisch hat der richtig was drauf, ich würde es begrüßen! Kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass wir ihm den letzten fetten Vertrag der Karriere bieten können. Wenn doch: geil!
Was ist ja bei all diesen Diskussionen um Platz 7 nicht verstehe.. einige haben Angst, dass das die buli Saison versaut.. wir haben doch diese Saison gesehen, dass wir trotz Doppelbelastung eine geile Saison gespielt haben mit 3 schwächeren Phasen (ja die letzte Phase war in der Liga echt gritting)..
ABER: wofür spielen wir denn Bundesliga?? Um so erfolgreich wie möglich zu sein. Für Frankfurt also: ins internationale Geschäft zu kommen. So. Jetzt gibt es Leute wie ich glaube wuschelblubb, die hier schreiben Platz 8 wäre besser gewesen. Für was genau? Um nächste Saison in der Liga noch besser zu sein um dann ins internationale Geschäft zu kommen um sich dann wieder über die Doppelbelastung zu beschweren? Sorry aber das ist doch völlig hirnrissig.
Jede Saison in der wir international ran dürfen ist ein Gewinn. Sonst können wir ja immer versuchen einen sorglosen Platz 10 einzufahren. Sorry aber da spiel ich lieber 3 mal Europa und einmal um Platz 15 zur Not, als so langweilig zu sein wie Berlin zum Beispiel.
Von daher: geiler Platz 7. das heutige zustande kommen sicherlich etwas glücklich. verdient ist er trotzdem. Nur hätten wir in den letzten Spielen gerade zuhause mehr rauskitzeln können um evtl noch besser dazustehen... aber egal.
Eintracht Frankfurt international!
ABER: wofür spielen wir denn Bundesliga?? Um so erfolgreich wie möglich zu sein. Für Frankfurt also: ins internationale Geschäft zu kommen. So. Jetzt gibt es Leute wie ich glaube wuschelblubb, die hier schreiben Platz 8 wäre besser gewesen. Für was genau? Um nächste Saison in der Liga noch besser zu sein um dann ins internationale Geschäft zu kommen um sich dann wieder über die Doppelbelastung zu beschweren? Sorry aber das ist doch völlig hirnrissig.
Jede Saison in der wir international ran dürfen ist ein Gewinn. Sonst können wir ja immer versuchen einen sorglosen Platz 10 einzufahren. Sorry aber da spiel ich lieber 3 mal Europa und einmal um Platz 15 zur Not, als so langweilig zu sein wie Berlin zum Beispiel.
Von daher: geiler Platz 7. das heutige zustande kommen sicherlich etwas glücklich. verdient ist er trotzdem. Nur hätten wir in den letzten Spielen gerade zuhause mehr rauskitzeln können um evtl noch besser dazustehen... aber egal.
Eintracht Frankfurt international!
Tja,
Jetzt könnt ihr alle kommen und sagen, nur wegen Mainz haben wir es geschafft bla bla aber wisst ihr was? Is mir egal!
Uns ging am Ende die Puste aus. Aber wir haben 54!! Punkte! Bäm! Reicht!
Insgesamt dürfen wir nach so einer Saison nicht am Ende so wenig Punkte holen in der Bundesliga. Das ist schon bitter. Tja
Möglicherweise darf Hütter auch mehr rotieren, aber ganz ehrlich: er stellt so auf wie er es für am besten hält. Ich vertraue ihm. Wir brauchen einen breiteren Kader nächste Saison und wir dürfen wieder international ran. Ich finds geil. Auch wenn’s die Ehrenrunde über die Quali gibt. Ist halt so. Das haben wir uns selbst verbockt.
Danke an Mainz, die haben wirklich gekämpft und das muss man auch sagen, auch wenn’s die kackmainzer sind. Aber wir haben Platz 7 geholt! Mit 54 Punkten! Die hat uns nicht Mainz erkämpft.
Zum Spiel heute: schade, die Bayern waren zu gut.
Jetzt könnt ihr alle kommen und sagen, nur wegen Mainz haben wir es geschafft bla bla aber wisst ihr was? Is mir egal!
Uns ging am Ende die Puste aus. Aber wir haben 54!! Punkte! Bäm! Reicht!
Insgesamt dürfen wir nach so einer Saison nicht am Ende so wenig Punkte holen in der Bundesliga. Das ist schon bitter. Tja
Möglicherweise darf Hütter auch mehr rotieren, aber ganz ehrlich: er stellt so auf wie er es für am besten hält. Ich vertraue ihm. Wir brauchen einen breiteren Kader nächste Saison und wir dürfen wieder international ran. Ich finds geil. Auch wenn’s die Ehrenrunde über die Quali gibt. Ist halt so. Das haben wir uns selbst verbockt.
Danke an Mainz, die haben wirklich gekämpft und das muss man auch sagen, auch wenn’s die kackmainzer sind. Aber wir haben Platz 7 geholt! Mit 54 Punkten! Die hat uns nicht Mainz erkämpft.
Zum Spiel heute: schade, die Bayern waren zu gut.
Danke. Das sollten sich die Kunden mal genau durchlesen.