Shah0405
5458
Habe immer noch ein schlechtes Gefühl, tippe aber mal auf 2:0 n.V.
SGE_Werner schrieb:
Habe immer noch ein schlechtes Gefühl, tippe aber mal auf 2:0 n.V.
Eigentlich bin ich ja immer volloptimist und hatte sogar auf Sieg in Leipzig getippt, aber für heute habe ich echt ein ungutes Gefühl. Und das endet nicht so positiv wie deins, sondern leider nicht in der Gruppenphase.
Möge mich unser Team belehren!!
Seit 270 Minuten ohne Tor aber wir mussten unbedingt Trapp kaufen...
Oh, was für ne Überraschung! Dabei waren wir doch so gut, oder?
PincheCanche schrieb:
So ist der Sport manchmal. Kannst du dir bitte einen anderen suchen? Das ist ja nicht zu ertragen.
In Finnland gibts bestimmt ne Weltmeisterschaft im flennen. Die haben auch handyweitwurf. Die haben bestimmt alles.
Shah0405 schrieb:PincheCanche schrieb:
So ist der Sport manchmal. Kannst du dir bitte einen anderen suchen? Das ist ja nicht zu ertragen.
In Finnland gibts bestimmt ne Weltmeisterschaft im flennen. Die haben auch handyweitwurf. Die haben bestimmt alles.
Wir waren nicht schlecht. Aber zwei kleine Fehler sind zwei Tore. Beim Zweiten hat es sich gerächt den Ball nicht ins aus zu spielen !
Leipzig steht ja nur noch hinten drin und lauert auf Konter. Und wir kommen einfach mit dem letzten Ball nicht durch. Oder unsere Stürmer verwerten ihn nicht.
Ansonsten spielen wir das wirklich verdammt gut! Das macht richtig mut für die Saison und wenn wir Donnerstag so ans Spiel rangehen und es nicht Mega unglücklich läuft gewinnen wir das auch!
Ansonsten spielen wir das wirklich verdammt gut! Das macht richtig mut für die Saison und wenn wir Donnerstag so ans Spiel rangehen und es nicht Mega unglücklich läuft gewinnen wir das auch!
Mal gespannt wie lang nachgespielt wird.
Muss mindestens 6 Minuten werden.
Muss mindestens 6 Minuten werden.
Geo-Adler schrieb:
"Er sieht es nicht, geht in Ordnung.. " deswegen zieht der kurz bevor rode kommt den arm hoch?
Das hab ich mich auch gefragt.. es sieht aus als würde er ihn nicht sehn, aber wieso sollte er da den Arm so heben und die Bewegung machen? Er hat ihn gesehen und hätte fliegen müssen..
Ich behaupte mal wir brauchen durchaus neben Dost noch 1-2 weitere neue für die Offensive.
Einfach schlecht, dieses Jahr gehts ums nackte überleben
Ist Dost dann für das Rückspiel schon spielberechtigt, wenn er am Montag unterschreibt?
Lauf Fuss schon, dachte jedoch das wäre nicht so???
Lauf Fuss schon, dachte jedoch das wäre nicht so???
DoctorJ83 schrieb:Anthrax schrieb:
Dost juckt mich grad gar net.
Dass der da ausrutscht im 16er schon
Drum sollte Dich Dost umso mehr jucken. Der rutscht eher selten aus, sondern trifft eher mal...
Ja, wir sollten Spieler dringend danach casten, dass sie selten ausrutschen. Das haben wir bisher völlig vernachlässigt.
Haliaeetus schrieb:DoctorJ83 schrieb:Anthrax schrieb:
Dost juckt mich grad gar net.
Dass der da ausrutscht im 16er schon
Drum sollte Dich Dost umso mehr jucken. Der rutscht eher selten aus, sondern trifft eher mal...
Ja, wir sollten Spieler dringend danach casten, dass sie selten ausrutschen. Das haben wir bisher völlig vernachlässigt.
Sind die Bazis deswegen wohl die letzten 7 mal Meister geworden? Haben die die Marktlücke der nicht ausrutschbaren entdeckt?
Also ich weiß nicht was ein Teil von euch hat.
Das ist ein offenes Spiel, mit wirklich guten Pässen aus unserm Mittelfeld in die Spitze, ich denke dass wir heute noch treffen. Ich befürchte zwar auch, dass wir nochmal
Kassieren, aber wenn wir am Ende in Leipzig - so sehr wir sie alle hassen - unterlegen sind, ist das nun wirklich kein Drama!
Das ist ein offenes Spiel, mit wirklich guten Pässen aus unserm Mittelfeld in die Spitze, ich denke dass wir heute noch treffen. Ich befürchte zwar auch, dass wir nochmal
Kassieren, aber wenn wir am Ende in Leipzig - so sehr wir sie alle hassen - unterlegen sind, ist das nun wirklich kein Drama!
Absolut! Das ist ein besserer Auftritt als gegen Hoffenheim, finde ich. Ohne den bekackten Standard steht's hier völig verdient 0:0. Rode mega, Kamada, Kostic stark, defensiv sicher. V.a. NDicka positiv.
Daß die Stürmer, die gerade auf dem Platz stehen nicht ausreichen stimmt zwar, ist langsam aber ein alter Hut.
Daß die Stürmer, die gerade auf dem Platz stehen nicht ausreichen stimmt zwar, ist langsam aber ein alter Hut.
msgbk83 schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Zwei Stichwörter: Möglichkeiten zu spielen...
Und damit lasse ich den Post so stehen. Wer etwas zu viel Fantasie hat duerfte eindeutig sein.
Es geht nicht um Amiri, es geht darum, dass es im Leben immer mehrere Möglichkeiten gibt.
Dafür brauche ich nicht wirklich viel Fantasie, dass das so ist. Aber die Fantasie, dass unser Management unfehlbar ist, habe ich hingegen tatsächlich nicht.
kicker meldets jetzt auch
https://www.kicker.de/4000000031668/transfermeldung/dost__medizincheck_am_montag_in_frankfurt
https://www.kicker.de/4000000031668/transfermeldung/dost__medizincheck_am_montag_in_frankfurt
Ich oute mich mal als Schisser für heute Abend. Schlechtes Gefühl, aber das muss ja unser Team nicht interessieren und sie Bolzen die Strasbourger trotzdem wech..
Auf gehts