>
Avatar profile square

Shah0405

5147

#
Nach dem Spiel muss man das 0-0 wohl
Nehmen. Echt ärgerlich dass wir nicht mehr auf den Platz gebracht haben
#
Der Reporter Typ ist tief enttäuscht ob der gelb roten Karte. Besser als die Lindemann Pfeife is der nich
#
Irgendwie glaub ich zwar noch immer dass wir das heute gewinnen, aber das is schon weitestgehend echt schlecht was wir heute spielen. Schade
#
lol Willems kommt
#
basslinebill schrieb:

lol Willems kommt


Hab ich den gag verpasst?
#
Willems für rode
#
Boah hatte Torro da gerade einen geschwindigkeitsdefizit..

Hertha lässt so viel liegen das müssen wir jetzt ausnutzen. Konzentrierter da Jungs!
#
Danke KT
#
Ich kann mir nicht helfen, aber Einige hier würden sich schon freuen sollte es keinen Sieg der Eintracht geben.
#
Afrigaaner schrieb:

Ich kann mir nicht helfen, aber Einige hier würden sich schon freuen sollte es keinen Sieg der Eintracht geben.


Aber hallo. Dann können sie endlich sagen sie haben’s gewusst
#
Torro für Fernandes
#
Darf man nicht mehr kritisieren? Man hat keine Ahnung weil man auf de Guzman losgeht? Herzlichen Glückwunsch!!!
#
Mick31 schrieb:

Darf man nicht mehr kritisieren? Man hat keine Ahnung weil man auf de Guzman losgeht? Herzlichen Glückwunsch!!!


De Guzman hat 8 von 11 Zweikämpfen gewonnen, 2 von 2 dribblings durchgebracht und 2 erfolgreiche grätschen von 2 gebracht. Bei den Statistik Gurus von SofaScore (die comunio Noten) hat er neben abraham die beste Note aufm Platz.

Ach ja und er wird die Vorlage zum 1-0 geben.
#
Hatte aber schon im Gefühl, dass das gegen Berlin nichts wird mit den 3 Punkten...
Gewinnen wir heute nicht, dann haben wir auch verdient Platz 4 verspielt.
#
keinabseits schrieb:

Hatte aber schon im Gefühl, dass das gegen Berlin nichts wird mit den 3 Punkten...
Gewinnen wir heute nicht, dann haben wir auch verdient Platz 4 verspielt.


Haste den Sekt schon kalt gestellt?
#
De Guzmans Passqoute würde mich mal interessieren.
#
keinabseits schrieb:

De Guzmans Passqoute würde mich mal interessieren.


56,3
#
Mein hz Fazit:

Zu viele Fehlpässe, der Platz wird sein übriges tun. Rebic soll mal bitte mit den ständigen hackentricks aufhören und mal n klaren Pass spielen..

Ich glaube weiterhin klar an einen Sieg und glaube auch nicht, dass uns die Puste ausgeht, nur ein Punkt aus den letzten beiden Spielen lässt vielleicht das Selbstvertrauen etwas schwinden..

Sollte es wirklich am Ende nicht für Platz 4 reichen, sondern „nur“ für Platz 5 oder 6, wars ne geile Saison mit zwei unglaublichen Läufen..

Ich glaube weiterhin an ein 3-0 heute, wobei das 1-0 und das 3-0 nach nem Standard fällt.. das wird schon!
#
Vielleicht sind die Jungs wirklich platter als wir alle denken.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Vielleicht sind die Jungs wirklich platter als wir alle denken.


Da vertrau ich auf Hütter, hasebe etc die das revidieren. Die Jungs geben doch Gas heute, oder seh ich das falsch?
#
Ich muss ja sagen Rebic geht mir manchmal aufn Sack.

Geile Einstellung, genialer Fußballer, aber er macht eigentlich nichts!! Ohne Hacke spitze 1,2,3.. spiel doch mal n klaren pass. Mann
#
Wenn da n Jovic oder n Haller steht zappelt der im Netz.. schade.

So wird doch schon alles besser!
#
Larifari-Kick unserer Elf. Das sieht zum Teil ziemlich lustlos aus.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Larifari-Kick unserer Elf. Das sieht zum Teil ziemlich lustlos aus.


Vielleicht noch nicht alles im Fluss, aber lustlos sicherlich nicht.

Macht euch mal alle nicht ins Hemd. Wir gewinnen das!
#
Das gibt heute nichts
#
saaradler78 schrieb:

Das gibt heute nichts


Setz doch n 100er drauf
#
Rode und Fernandes dürfen die Pässe gerne etwas genauer spielen. Kann denen das mal wer zurufen?
#
Bitte kein Regen
#
keinabseits schrieb:

Bitte kein Regen


Hoffentlich werden nicht nächste Woche auch noch die Brötchen Preise erhöht. Dann gehts mit uns völlig bergab