>

Shah0405

5358

#
Shah0405 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Shah0405 schrieb:

Sorry Leute. Aber wenn das gelb war für erst Ball spielen und dann Foul, dann bitte var sag dem Sieber jetzt, dass es doch Elfer war.

Natürlich ist Lindemann voll dabei. Kotzbrocken

Natürlich ist das eine gelbe Karte, wenn du so den Gegner umhaust. Da kannst du vorher soviel den Ball spielen wie du willst.

Also auch Elfer an Kostic in hz 1? Nee. Käse.

Bin Kostic in der ersten Halbzeit so radikal umgehauen worden wäre, dann hätte es auch Elfmeter gegeben.
#
Wuschelblubb schrieb:

Shah0405 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Shah0405 schrieb:

Sorry Leute. Aber wenn das gelb war für erst Ball spielen und dann Foul, dann bitte var sag dem Sieber jetzt, dass es doch Elfer war.

Natürlich ist das eine gelbe Karte, wenn du so den Gegner umhaust. Da kannst du vorher soviel den Ball spielen wie du willst.

Bin Kostic in der ersten Halbzeit so radikal umgehauen worden wäre, dann hätte es auch Elfmeter gegeben.

Sehe ich anders aber egal. Weiter gehts. Wir wollen wohl alle das 2-0
#
Shah0405 schrieb:

#
Wuschelblubb schrieb:

Shah0405 schrieb:

#

#
Bei aller Kritik an gaci, der vorne sicher mal Bälle vertändelt, die er nicht vertändeln sollte..

Im gegenpressing haben wir wohl keinen besseren Spieler!
#
Warum gibts da wieder kein Gelb?
#
Anthrax schrieb:

Warum gibts da wieder kein Gelb?

Spart er sich für ne Lappalie von uns auf..

Man der darf aber rein. Ich hätte jetzt wirklich wirklich gerne das 2-0
#
Die blöde Frage ob Kamada auch Buli kann dürfte schon beantwortet sein.
#
grossaadla schrieb:

Die blöde Frage ob Kamada auch Buli kann dürfte schon beantwortet sein.

Dazu kann er auch ne Ecke an den Mann bringen. Verkehrt is das alles nich
#
Geil von Kamada. Leider auch geil von Baumann. Aber unserem zurückgekehrten Japaner klebt der Ball ja förmlich am Fuß. Das macht richtig Spass.

Der verglich zu inui hinkt zwar, aber schön ist, das Kamada auch noch n vernünftigen Schuss hat!
#
Freidenker schrieb:

Nur Gelson wie gewohnt umtriebig

Puh. Das sehe ich ganz anders. Er ist bemüht,  aber ohne Ball sehr langsam, mit vielen Fouls. Nach vorne wirkungslos.

Wir sind besonders anfällig,  wenn wir planlos pressen, da wir sehr langsam zurück kommen. Besonders zentral.

Aber alles in allem mehr Positives als Negatives.  
Hinti und Kostic bärenstark.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Freidenker schrieb:

Nur Gelson wie gewohnt umtriebig

Puh. Das sehe ich ganz anders. Er ist bemüht,  aber ohne Ball sehr langsam, mit vielen Fouls. Nach vorne wirkungslos.

Wir sind besonders anfällig,  wenn wir planlos pressen, da wir sehr langsam zurück kommen. Besonders zentral.

Aber alles in allem mehr Positives als Negatives.  
Hinti und Kostic bärenstark.

Naja viele Fouls... 2 Fouls hat er gespielt. Für nen defensiven mf find ich das in Ordnung. Und ohne ihn Ständs 1-1, er hat intelligent das abseits aufgehoben!

Ich fand ihn etwas präsenter als Kohr.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Der gleiche Scheiß wie letzte Saison, null Ballbesitz, nur am hinterherlaufen. Grausam!

Bei manchen hier kannste echt nur den Kopp schütteln...
#
DBecki schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

Der gleiche Scheiß wie letzte Saison, null Ballbesitz, nur am hinterherlaufen. Grausam!

Bei manchen hier kannste echt nur den Kopp schütteln...

Naja aber letzte Saison wars ja auch insgesamt echt ne Katastrophe. So gar keinen Titel und so
#
Rebiiic. Schade
#
Shah0405 schrieb:

Gelb? Gott is das schlecht gepfiffen

Nein.
#
Int. Fan schrieb:

Shah0405 schrieb:

Nein.

Zudem gibts für den Anschlag auf gaci kein gelb. Das ist keine linie
#
Vernünftig!
#
Klares abseits. Pfeif das ab
#
Schlimmer ist allerdings das 1–1
#
Shah0405 schrieb:

Nein.
#
Int. Fan schrieb:

Shah0405 schrieb:

Nein.

Doch. Er bremst ab, trifft ihn leicht und spielt den Ball. Das ist nicht gelb
#
#
Fuck. Kostic. So geil und dann nicht drin
#
Auch wenn die elfersituation richtig war, geht mir der Sieber schon wieder gehörig aufn Sack. Jede Kleinigkeit gegen uns. Hab letztes Jahr schon so ein katastrophales Spiel unter dem wenn ich mich recht entsinne..
#
Kamada bisher mit super ballbehauptung! Kostic Wahnsinn. Hinten links und rechts kommen allerdings die Hopps ein bisschen zu einfach durch bisher
#
Aber unwiderstehlich wie Kostic sind da durchtankt. Der absolute wahnsinn