>
Avatar profile square

Shah0405

5124

#
Also insgesamt müssen wir dieses Spiel gewinnen. Wolfsburg spielt hintenrum schlecht, viele Fehlpässe etc. das Müssen wir besser nutzen!
#
Ich glaube der Fritz hat uns richtig gerne!
#
madbutt schrieb:

Ich glaube der Fritz hat uns richtig gerne!


Naja die letzten drei Spiele unter ihm
Zu null gewonnen. Hassen wird er uns nicht
#
Also ganz ehrlich? Den Elfer darf man pfeifen. Im Mittelfeld gibts dafür n Freistoß..
#
Dann hätte ich aber eher Kuscheltiere aufs Spielfeld geworfen die der Verein dann spenden kann. Es ist Ostern und in Deutschland gibt es eine Menge Kinder deren Eltern nicht genug verdienen um ihnen Geschenke zu kaufen.
#
Jerberan schrieb:

Dann hätte ich aber eher Kuscheltiere aufs Spielfeld geworfen die der Verein dann spenden kann. Es ist Ostern und in Deutschland gibt es eine Menge Kinder deren Eltern nicht genug verdienen um ihnen Geschenke zu kaufen.


Das is jetz aber auch n bissl kleinlich. Wir haben letztes Jahr Tennisbälle geworfen. Mit denen kuschelt es sich auch nicht so dolle
#
Sind die Zuschauer auf Valium?
#
Int. Fan schrieb:

Sind die Zuschauer auf Valium?


Stimmungsboykott der Wolfsburger war ja angekündigt. Ob die sonst lauter sind weiß ich nicht. Dass wir auch boykottieren wusste ich nich..
#
Die 2 von 5 gespielten Minuten sind wir auf jeden Fall mehr sehr aktiv.

Offensichtlich auch kein Support von uns
#
Ich finde das tatsächlich ein bissi lustig
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich finde das tatsächlich ein bissi lustig


Wenn das bei uns wäre, käm das jetzt noch 1-3 mal
#
MonkwillTuch schrieb:

Was mit da Costa ?      

Irgendwann sollte man dann auch mal einsehen, dass wir momentan keinen auch nur annähernd gleichwertigen Ersatz für ihn im Kader haben. Hat er dir irgendwann mal die Vorfahrt genommen oder warum willst du ihn jede Woche aus der Mannschaft schreiben?
#
JanFurtok4ever schrieb:

MonkwillTuch schrieb:

Was mit da Costa ?      

Irgendwann sollte man dann auch mal einsehen, dass wir momentan keinen auch nur annähernd gleichwertigen Ersatz für ihn im Kader haben. Hat er dir irgendwann mal die Vorfahrt genommen oder warum willst du ihn jede Woche aus der Mannschaft schreiben?



Ich glaube er braucht die Aufmerksamkeit
#
Ostereier aufm Feld. Watn Gag
#
Leute ist das ruhig da. Achso die 4 Ultras der Wölfe Supporten glaube ich nicht
#
Auf gehts! Wölfe wegbolzen
#
grossaadla schrieb:

retrufknarf schrieb:

keinabseits schrieb:

Jovic angeschlagen.

Sieht irgendwie nach Wade/Kniekehle aus oder?

Fängt ja gut an.


Wundert mich nicht. Irgendwann kommen eben die körperlichen Begleiterscheinungen. Zum Glück ist Torro wieder fit und Haller hoffentlich auch bald wieder.
#
Diegito schrieb:

grossaadla schrieb:

retrufknarf schrieb:

keinabseits schrieb:

Jovic angeschlagen.

Sieht irgendwie nach Wade/Kniekehle aus oder?

Fängt ja gut an.


Wundert mich nicht. Irgendwann kommen eben die körperlichen Begleiterscheinungen. Zum Glück ist Torro wieder fit und Haller hoffentlich auch bald wieder.

Naja er hat sich nochmal ein bisschen massieren lassen.
Muss jetzt nicht zwingend angeschlagen sein
#
Das sind genau die Spiele wo Spieler wie Falette funktionieren müssen.
Und ratzfatz bist du wieder im Geschäft.
Simon hat nie Theater gemacht.
Weder bei Tg2 noch sonst.
Hoffe wieder das er ne geile Partie spielt.
#
grossaadla schrieb:

Das sind genau die Spiele wo Spieler wie Falette funktionieren müssen.
Und ratzfatz bist du wieder im Geschäft.
Simon hat nie Theater gemacht.
Weder bei Tg2 noch sonst.
Hoffe wieder das er ne geile Partie spielt.


Ich wünsche es ihm auch sehr.. und wenn man sich nach der Saison trennen sollte, weil man sich eine andere Entwicklung gewünscht hätte, steigern solche Spiele seinen Preis..

Ich würde mir von seiner Mentalität aber viele gute Spiele und einen Verbleib wünschen, er ist einfach Mega sympathisch!

Eurosport wieder ne top Übertragung. Wozu gibts eigentlich sky??
#
Ich mag ja den Labbadia nich, aber wer es gerade sieht auf Eurosport - sehr angenehmes Interview..
#
Shah0405 schrieb:

Haller wieder auf der Bank! Das macht Hoffnung!


Laut SGE Twitter ist er nicht auf der Bank
#
bils schrieb:

Shah0405 schrieb:

Haller wieder auf der Bank! Das macht Hoffnung!


Laut SGE Twitter ist er nicht auf der Bank


Dann wird sich wohl Eurosport geirrt haben.
Mist hatte mich schon gefreut. Wir brauchen den Mann
#
Ui Hinteregger noch nicht mal im Kader. Haller auch nicht.
#
D3rPe schrieb:

Ui Hinteregger noch nicht mal im Kader. Haller auch nicht.


Bei Eurosport ist Haller im Kader. Bei Kicker stattdessen Touré.. mmh wer denn nun?
#
Haller wieder auf der Bank! Das macht Hoffnung!
#
Wenn auch OT, Ich frag auch hier nochmal.. letztes Mal gabs keine Antwort. Findet ihr es nicht auch komisch, dass ein Brodowin vom dauerschreiber zum nicht mehr Schreiber geworden ist? Irgendwie komisch. Und keiner schreibt mehr dass wir den Gegner wegbolzen sollen..
#
Also wenn's um Geld geht, melde ich mich gerne freiwillig
#
Geo-Adler schrieb:

Also wenn's um Geld geht, melde ich mich gerne freiwillig


Du willst, dass man das Geld in dich reinsteckt? Mmmh.... ich weiß nich
#
Shah0405 schrieb:

Würde ich auch so sehen! Heute ein Sieg, zwei Heimsiege und wenn’s Mega läuft noch den Bayern die Schale versauen. Wenn wir dann noch die EL gewinnen, ich glaub dann hab ich alles gesehen..

Du hast die Meisterschaft 1959 schon mitbekommen?
#
Matzel schrieb:

Shah0405 schrieb:

Würde ich auch so sehen! Heute ein Sieg, zwei Heimsiege und wenn’s Mega läuft noch den Bayern die Schale versauen. Wenn wir dann noch die EL gewinnen, ich glaub dann hab ich alles gesehen..

Du hast die Meisterschaft 1959 schon mitbekommen?


Nein, aber wenn’s so kommt wie ich es nuedergeschrieben habe, verzichte ich weitere 60 Jahre auf ne Meisterschaft und guck sie mir dann mit 93 im Pflegeheim an