>
Avatar profile square

Shah0405

5124

#
SGE_Werner schrieb:

Zunächst mal müssen wir gegen Wolfsburg gewinnen. Und selbst wenn wir gegen sie gewinnen, was ungemein wichtig wäre, sind wir alles, nur noch nicht "so gut wie durch". Dann kommt die Hertha und auch die müsste erstmal geschlagen werden, egal wie schwach die derzeit sind. Ist jetzt nicht so, dass wir gegen die Hertha eine ausgesprochen gute Bilanz haben.

Das heute ist das Spiel, um die Augsburg-Partie ausgleichen zu können. Für mich vielleicht die wichtigste Partie in der RR heute.

Noch 4 Punkte bis zur EL und 9 bis zur CL. Das heißt, ein Sieg heute und wir sind zumindest mal ziemlich safe, was Europa angeht.
#
Matzel schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Zunächst mal müssen wir gegen Wolfsburg gewinnen. Und selbst wenn wir gegen sie gewinnen, was ungemein wichtig wäre, sind wir alles, nur noch nicht "so gut wie durch". Dann kommt die Hertha und auch die müsste erstmal geschlagen werden, egal wie schwach die derzeit sind. Ist jetzt nicht so, dass wir gegen die Hertha eine ausgesprochen gute Bilanz haben.

Das heute ist das Spiel, um die Augsburg-Partie ausgleichen zu können. Für mich vielleicht die wichtigste Partie in der RR heute.

Noch 4 Punkte bis zur EL und 9 bis zur CL. Das heißt, ein Sieg heute und wir sind zumindest mal ziemlich safe, was Europa angeht.


Würde ich auch so sehen! Heute ein Sieg, zwei Heimsiege und wenn’s Mega läuft noch den Bayern die Schale versauen. Wenn wir dann noch die EL gewinnen, ich glaub dann hab ich alles gesehen..
#
Was hat es eigentlich mit den30% auf sich, die wir bei Verkauf von Jovic an Benfica Abdrücken müssen?

Wäre echt schade! Aber irgendwie auch wieder typisch und normal bei uns.
#
LaAguila1985 schrieb:

Was hat es eigentlich mit den30% auf sich, die wir bei Verkauf von Jovic an Benfica Abdrücken müssen?

Wäre echt schade! Aber irgendwie auch wieder typisch und normal bei uns.


Klar, weil es ja auch heutzutage einfach normal in dem Geschäft ist. Aus meiner Sicht arbeitet der Verein gerade daran, in einer Position zu sein, um bei einem möglichen Verkauf selber auch mal so eine Klausel einzubauen. Stell dir vor wir verkaufen Jovic für 70 mio nach Madrid, geben 21 ab und vereinbaren 20% bei weiterem Verkauf. Keiner weiß wo transfersummen in 5 Jahren liegen und Zack geht Jovic dann für 180€mio nach Paris und wir kriegen 36...

Alles Spekulation. Wenn wir 30% abgeben müssen, geben wir 30% ab. Irgendwann kommt’s eh. Kein Grund Groll gegen die Verantwortlichen zu hegen..
#
Vielleicht sind die Schalker ja doch zu was gut
#
Irgendwie glaube ich paradoxerweise, dass heute Abend die Schalker gewinnen. Wäre zwar witzig gewesen wären sie abgestiegen, aber somit wäre Stuttgart eigentlich Safe untendrin, ob 16 oder 17. und irgendwie gefällt mir das noch mehr. Die sind mir viel zu hochnäsig.
#
Sagen wir mal so - ich habe (noch) nicht gewettet. Allerdings gab und gibt es genau diese Wette nicht. Jedenfalls bin ich zu blöd das zu finden.

Wette wenn Du magst, ich übernehme aber keine Haftung.
#
Basaltkopp schrieb:

Sagen wir mal so - ich habe (noch) nicht gewettet. Allerdings gab und gibt es genau diese Wette nicht. Jedenfalls bin ich zu blöd das zu finden.

Wette wenn Du magst, ich übernehme aber keine Haftung.


Ich hab bereits vor der Gruppenphase auf den Eintracht Sieg in der EL getippt. Quote 34 Einsatz 29,52€ damit der Gewinn vierstellig ist

Ich glaube ihr gönnt es mir wohl alle
#
Ich hab zwar nix zu melden aber: nu is Ma gut hier! Der halbfinaleinzug ist keine 24 Stunden her. Der Halbfinaleinzug. Nicht beim Antalya Cup; nein. In der europaleague..

Geschlagen haben wir übrigens Limassol, Marseille, Rom, shaktar, inter und benfica und nun gehts gegen Chelsea.

Ich bin für andere Themen als persönliches pingpong
#
Basaltkopp schrieb:

Hättest Du die Diskussion mal fertig gelesen oder verstanden, dann wäre Dir aufgefallen, dass die beiden das längst geklärt haben. Aber Du musst ja immer zwanghaft andere User belehren. Zum Thema des Threads hast Du auch eine Meinung?


Wow, so viel Dummheit in einem Beitrag.

Dass ich municadler am Ende meines Beitrages Respekt für seine Einsicht gezollt habe, zeigt doch eindeutig, dass ich die Diskussion bis zum Schluss gelesen habe, oder?

„Ja!“ würde jeder normal denkende Mensch sagen

„Nein!“ denkt sich Basaltkopp insgeheim und tippt wieder einen Bockmist ab, dass alle jemals verstorbenen Idioten der Menschheitsgeschichte in ihren Gräbern eine riesige „Being Alive“-Party feiern
#
Kastanie30 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Hättest Du die Diskussion mal fertig gelesen oder verstanden, dann wäre Dir aufgefallen, dass die beiden das längst geklärt haben. Aber Du musst ja immer zwanghaft andere User belehren. Zum Thema des Threads hast Du auch eine Meinung?


Wow, so viel Dummheit in einem Beitrag.

Dass ich municadler am Ende meines Beitrages Respekt für seine Einsicht gezollt habe, zeigt doch eindeutig, dass ich die Diskussion bis zum Schluss gelesen habe, oder?

„Ja!“ würde jeder normal denkende Mensch sagen

„Nein!“ denkt sich Basaltkopp insgeheim und tippt wieder einen Bockmist ab, dass alle jemals verstorbenen Idioten der Menschheitsgeschichte in ihren Gräbern eine riesige „Being Alive“-Party feiern


Leute.. hallo? HALBFINALE!!!
#
Ich konnte es ja geniesen - du leider nicht zumindest nicht ohne andere als Jammerlappen zu beschimpfen.

Du sagst alles Jammerlappen, die hier gesagt haben bei 4:1 mit 10 Mann - das wars. Da gibts nichts zu verschwurbeln. Das war deine Aussage und die ist schlicht falsch.
#
municadler schrieb:

Ich konnte es ja geniesen - du leider nicht zumindest nicht ohne andere als Jammerlappen zu beschimpfen.

Du sagst alles Jammerlappen, die hier gesagt haben bei 4:1 mit 10 Mann - das wars. Da gibts nichts zu verschwurbeln. Das war deine Aussage und die ist schlicht falsch.


Ich stimme dir zu. Hatte ja selbst Angst vorm 1-5 und bin hier beileibe nicht als jammerer bekannt.. aber in dem Moment lieg einfach alles gegen uns. Grundsätzlich ans Team geglaubt hab ich schon. Aber ich hätte sie auch gefeiert wenn es 1-4 und 0-0 ausgegangen wäre. Mir fällt kein Team generell im Sport ein mit einem solchen Willen.. vielleicht die Mavericks 2011
#
Hey Leutz. Hab grad gesehen, dass wir am 9. Mai 21 Uhr in London antreten, aber am 11.Mai um 15:30 Uhr schon das nächste Spiel gegen Mainz bestreiten müssen.😱 Das heißt wir haben
nur 1 1/2 Tage dazwischen? Bleibt der Termin gegen Mainz so bestehen, weil ja ab dem vorletzten Spieltag alle Spiele gleichzeitig stattfinden?
#
Camaro76 schrieb:

Hey Leutz. Hab grad gesehen, dass wir am 9. Mai 21 Uhr in London antreten, aber am 11.Mai um 15:30 Uhr schon das nächste Spiel gegen Mainz bestreiten müssen.😱 Das heißt wir haben
nur 1 1/2 Tage dazwischen? Bleibt der Termin gegen Mainz so bestehen, weil ja ab dem vorletzten Spieltag alle Spiele gleichzeitig stattfinden?


Nein wird auf Sonntag verlegt. Ist zwar noch nicht hoch offiziell, wurde aber bereits mehrfach so angekündigt und hier auch besprochen..
#
Mal kurz OT.. wo is eigentlich Brodowin? Vom dauerschreiber zum Fernbleiber des Forums? Komisch...
#
deddy32 schrieb:

Am Ende werden wir guter 4 er . Halbfinale in Europa , aber dafür raus im DFB Pokal gegen Ulm . Man kann nicht alles haben im Leben .

Ich hole das dann mal hoch , könnte jetzt Aktuell werden , oder anders gesagt , gegen besser werden habe ich natürlich nix
#
deddy32 schrieb:

deddy32 schrieb:

Am Ende werden wir guter 4 er . Halbfinale in Europa , aber dafür raus im DFB Pokal gegen Ulm . Man kann nicht alles haben im Leben .

Ich hole das dann mal hoch , könnte jetzt Aktuell werden , oder anders gesagt , gegen besser werden habe ich natürlich nix


Respekt
#
He, Leute: Es ist die Eintracht! Wie immer wird das eintreffen, was wir am wenigsten erwarten 😎
#
Cyprinus schrieb:

He, Leute: Es ist die Eintracht! Wie immer wird das eintreffen, was wir am wenigsten erwarten 😎


Guter Mann
#
Der guckt immer so grimmig. Uns bleibt auch nix erspart..
#
Shah0405 schrieb:

Wir kriegen im Hinspiel nach 20 min eine rote Karte, liegen nach 55? Min. 4-1 hinten und stehen jetzt im HALBFINALE!!


Konnten einige auch letzte Woche nicht von uns fassen... Siehe nach dem 4:1

" Jetzt ist Schluss. "

"  Jetzt schießen se uns leider ab. "

"Das war's leider "

" Jetzt gehts leider in Richtung auseinander fallen und 5-1 klatsche." (DU !)

" Das wars "

"Hört doch auf zu träumen.....vorbei das ganze "

" Ok. Gegen einen Gegner, der jedes Ding rein macht, kann man auf dem Niveau nix machen." (ICH)

" Endstation Benfica. "

"Mannschaft soll die EL abhaken und sich voll auf die Liga konzentriern. Nächste Woche die U19 gegen Lissabon ranlassen. "

"das heutige Aus"

Und wer hat es wieder kommen sehen?
Mein Kollege skyeagle: " Mir doch egal, ob es 4:1 steht. Eintracht Frankfurt alleez! Auf geht's! "

#
SGE_Werner schrieb:

Shah0405 schrieb:

Wir kriegen im Hinspiel nach 20 min eine rote Karte, liegen nach 55? Min. 4-1 hinten und stehen jetzt im HALBFINALE!!


Konnten einige auch letzte Woche nicht von uns fassen... Siehe nach dem 4:1

" Jetzt ist Schluss. "

"  Jetzt schießen se uns leider ab. "

"Das war's leider "

" Jetzt gehts leider in Richtung auseinander fallen und 5-1 klatsche." (DU !)

" Das wars "

"Hört doch auf zu träumen.....vorbei das ganze "

" Ok. Gegen einen Gegner, der jedes Ding rein macht, kann man auf dem Niveau nix machen." (ICH)

" Endstation Benfica. "

"Mannschaft soll die EL abhaken und sich voll auf die Liga konzentriern. Nächste Woche die U19 gegen Lissabon ranlassen. "

"das heutige Aus"

Und wer hat es wieder kommen sehen?
Mein Kollege skyeagle: " Mir doch egal, ob es 4:1 steht. Eintracht Frankfurt alleez! Auf geht's! "


Hör auf mir meine eigenen Fehler aufzuzeigen. Kann gar nicht glauben das geschrieben zu haben.. bin doch immer positiv, verdammt
#
„Der Hütter hat im Fähnlein Fieselschweif Trainerhandbuch das 2. Kapitel für Fortgeschrittene gelesen“

Herrlich..

Also Ich mag es, wie man uns mag. Vor allem der Respekt, der einem von fans gezollt wird, die uns eigentlich nicht mögen, aber sich donnerstags abends denken: es gibt nichts geileres als mir diese Frankfurter Mannschaft mit diese Einstellung anzugucken..

Danke an euch „raussucher“
#
Was mir jetzt gerade nochmal richtig bewusst wird:

Wir kriegen im Hinspiel nach 20 min eine rote Karte, liegen nach 55? Min. 4-1 hinten und stehen jetzt im HALBFINALE!! Ich kann es gar nicht fassen
#
Selbst wenn nur 500 unserer Fans nach London dürften wäre das ein Heimspiel. In der Highlights gerade hört man ja echt nur die Fans von Sparta.
#
Jerberan schrieb:

Selbst wenn nur 500 unserer Fans nach London dürften wäre das ein Heimspiel. In der Highlights gerade hört man ja echt nur die Fans von Sparta.


Gibt doch immer 5% oder? Also 2050.. wobei mir das eben so aussah als wären da mehr aus Prag gewesen. Aber könnte täuschen..
#
Fodase

Alle eine 1 mit sternchenchen
#
goodKID schrieb:

Fodase

Alle eine 1 mit sternchenchen


Ich geb mal Jovic nur ne 2- und falette eine 1 mit doppelsternchen
#
Danke an alle, die heute da waren...

Ich glaub, ich hab ne Kehlkopfentzündung
#
Hit-Man schrieb:

Danke an alle, die heute da waren...

Ich glaub, ich hab ne Kehlkopfentzündung


Auch von mir: Leute ihr wars Wahnsinn! ALLE
#
Ozzy schrieb:

Danny zum Reporter: Ich muss da jetzt rüber, sorry...
Lach! Einfach geil...


Danny war eben so verpeilt, der hat nicht mal mitbekommen, als das Team zur Kurve wollte. Der war halbtot... Wenn der noch dieses Solo rein gemacht hätte, hätte ich dem einen Rentenvertrag gegeben.
#
SGE_Werner schrieb:

Ozzy schrieb:

Danny zum Reporter: Ich muss da jetzt rüber, sorry...
Lach! Einfach geil...


Danny war eben so verpeilt, der hat nicht mal mitbekommen, als das Team zur Kurve wollte. Der war halbtot... Wenn der noch dieses Solo rein gemacht hätte, hätte ich dem einen Rentenvertrag gegeben.


Da passte es, dass er angeblich überspielt ist. Er hat einfach die Gegner überspielt..