![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
Shah0405
5358
#
Shah0405
Ball gespielt. Wie ärgerlich. So knapp
Was issen hier los?
Das ist doch nicht meine Eintracht der letzten Wochen..... 😮
Das ist doch nicht meine Eintracht der letzten Wochen..... 😮
Ton aus, Eintracht FM an
Bei der Aufstellung habe ich so ganz spontan den ersten Eindruck gehabt,daß da verdammt wenig Torgefahr auf dem
Platz steht...
da sehe ich nur Rebic,der ja auch kein Knipser vor dem Herrn ist,plus eventuell Kostic.
Vielleicht will man erstmal kompakt agieren,da man ja wirklich nicht so recht weiß,was man von Hoffenheim erwarten kann,um dann mit Paciencia nachzulegen.
Wir werden sehen..
Platz steht...
da sehe ich nur Rebic,der ja auch kein Knipser vor dem Herrn ist,plus eventuell Kostic.
Vielleicht will man erstmal kompakt agieren,da man ja wirklich nicht so recht weiß,was man von Hoffenheim erwarten kann,um dann mit Paciencia nachzulegen.
Wir werden sehen..
DelmeSGE schrieb:
Bei der Aufstellung habe ich so ganz spontan den ersten Eindruck gehabt,daß da verdammt wenig Torgefahr auf dem
Platz steht...
Wir werden sehen..
Kamada und gacinovic werden dich eines besseren belehren und beide treffen
Shah0405 schrieb:DelmeSGE schrieb:
Platz steht...
Wir werden sehen..
Kamada und gacinovic werden dich eines besseren belehren und beide treffen
Finde ich gut das beide spielen. Gacinovic sicherlich etwas hinter Rebic und kamada.
Ich hätte mir auch zumindest torro oder rode gewünscht und wundere mich auch dass paciencia nicht startet. Aber er war als Joker letzte Saison sehr erfolgreich..
Wenn man sich allerdings so unsere Bank anschaut und nun noch Dost kommt, haben wir schon echt Qualität hinzugewonnen dieses Jahr!
Wenn man sich allerdings so unsere Bank anschaut und nun noch Dost kommt, haben wir schon echt Qualität hinzugewonnen dieses Jahr!
Jaroos schrieb:Bankdruecker schrieb:
Wenn man nur Torró und Kohr vergleicht- wen würdet ihr aufstellen gegen Hoffenheim?
Torró ist ja eher defensiver und konkurriert sicher eher mit Rode und Gelson. Kohr sehe ich eher davor, daher hat er m.E. größere Chancen zu spielen.
Mir gefällt die Kombi Rode torro besser als gelson Kohr. Aber ich denke da wird man immer man durchtauschen. Und dann kommt noch sow. Echt gut besetzt sind wir da
Shah0405 schrieb:Jaroos schrieb:Bankdruecker schrieb:
Wenn man nur Torró und Kohr vergleicht- wen würdet ihr aufstellen gegen Hoffenheim?
Torró ist ja eher defensiver und konkurriert sicher eher mit Rode und Gelson. Kohr sehe ich eher davor, daher hat er m.E. größere Chancen zu spielen.
Mir gefällt die Kombi Rode torro besser als gelson Kohr. Aber ich denke da wird man immer man durchtauschen. Und dann kommt noch sow. Echt gut besetzt sind wir da
Ich mag Torró sehr, daher würde ich mich sehr freuen ihn öfter zu sehen. Ich habe aber das Gefühl, dass der noch ein wenig braucht.
plattfuss schrieb:
heut sieht man wieder sehr schön, wie sehr einer wie stendera in der manschaft fehlt, da kommen ja garkeine pässe an in richtung spitze...
So sehr ich stendera selbst mag, so sehr muss man aber auch mal drei profitrainern vertrauen, die ihn alle nicht regelmäßig gebracht haben.
Nachdem er heute nicht im Kader ist, ist spätestens endgültig ein Haken dran und er sollte jetzt mal die Eier in der Hose haben, sich nen neuen Verein suchen und da zeigen was er drauf hat!
Ich finde, dass Gaci heute mit der Beste ist.
Und ja, seine Schwäche ist es, in kniffligen Situationen die falsche Entscheidung zu treffen. Würde er das nicht tun, wäre er aber auch wohl kein Spieler mehr von uns.
Und ja, seine Schwäche ist es, in kniffligen Situationen die falsche Entscheidung zu treffen. Würde er das nicht tun, wäre er aber auch wohl kein Spieler mehr von uns.
SGE_Werner schrieb:
Ich finde, dass Gaci heute mit der Beste ist.
Bin ich bei dir. Ich finde er müsste generell einfach noch etwas an seiner Genauigkeit arbeiten. Sowohl in der Ballannahme als auch Weitergabe.
Seine Ideen sind meistens allererste Sahne..
Anthrax schrieb:Larry63 schrieb:edmund schrieb:
Da lese ich aber nichts von Selbsttötung
Was spielt das für eine Rolle?
Na das der Kommentator das einfach so erzählt
Um das Thema abzuhaken:
Hab nochmal eben zurückgespult, da ich es anders verstanden hatte.. er sagte:
„... nach dem plötzlichen Tod seines Bruders. Selbst war er auch von einer langwierigen Verletzung geplagt...“ das selbst bezog sich auf torro und nicht den Bruder.
Und mal unabhängig davon wie es passiert ist, tuts am Ende nichts zur Sache, dass es einer der größten Schicksalsschläge in seinem jungen Leben gewesen sein wird.
Ich geb mal meine Senf dazu..
Tosun: gestern lange diskutiert, da will ich das Fass mit dem Bild nicht nochmal groß aufmachen, gebe aber zu bedenken, dass auch wenn jeder seines Glückes Schmied ist, ein RTE sicherlich einen enormen Einfluss ausüben kann und ggf. Tosun nicht ganz freiwillig zum photoshooting da war. Vielleicht verehrt er allerdings auch einen der größten faschisten unserer Zeit. Ich denke bei Gesprächen mit bobic würde auch darüber gesprochen werden und dann vertraue ich unseren Verantwortlichen. Von der Aussenwirkung allerdings eher fragwürdig, sportlich kann ich es wenig einschätzen, hab ihn ehrlicherweise nicht mehr so sehr verfolgt. Ich wäre unterm Strich eher dagegen, wurde ihm aber ne faire Chance geben wenn er kommt.
Sturridge: fänd ich Mega. Keine Ablöse (ja Gehalt und sicherlich Handgeld) aber wenn er einschlägt, dann richtig. Bei dem was ich über die ablösen von Trapp, hinti und rode erst in den Medien gelesen habe und was sie nun am Ende angeblich „nur“ gekostet haben, vertraue ich auch da unserem Schwaben
Dass was ich von sturridge bisher gesehen habe fand ich sehr ansprechend. Wenn er verletzungsfrei bleibt sicherlich eine gute Verstärkung und auch ein großer Name, der durchaus auch anderen Teams Respekt einflößen kann.
Daher: pro sturridge!
Am Ende zaubern Manga bobic und Hübner (ganz vergessen darf man den ja auch nicht) vielleicht aber auch wieder wen ganz anders ausm hut. Son Bas Dost oder son Käse.. oder lieber jemanden unbekannten wie damals Haller. Den fand ich irgendwie gut
Tosun: gestern lange diskutiert, da will ich das Fass mit dem Bild nicht nochmal groß aufmachen, gebe aber zu bedenken, dass auch wenn jeder seines Glückes Schmied ist, ein RTE sicherlich einen enormen Einfluss ausüben kann und ggf. Tosun nicht ganz freiwillig zum photoshooting da war. Vielleicht verehrt er allerdings auch einen der größten faschisten unserer Zeit. Ich denke bei Gesprächen mit bobic würde auch darüber gesprochen werden und dann vertraue ich unseren Verantwortlichen. Von der Aussenwirkung allerdings eher fragwürdig, sportlich kann ich es wenig einschätzen, hab ihn ehrlicherweise nicht mehr so sehr verfolgt. Ich wäre unterm Strich eher dagegen, wurde ihm aber ne faire Chance geben wenn er kommt.
Sturridge: fänd ich Mega. Keine Ablöse (ja Gehalt und sicherlich Handgeld) aber wenn er einschlägt, dann richtig. Bei dem was ich über die ablösen von Trapp, hinti und rode erst in den Medien gelesen habe und was sie nun am Ende angeblich „nur“ gekostet haben, vertraue ich auch da unserem Schwaben
Dass was ich von sturridge bisher gesehen habe fand ich sehr ansprechend. Wenn er verletzungsfrei bleibt sicherlich eine gute Verstärkung und auch ein großer Name, der durchaus auch anderen Teams Respekt einflößen kann.
Am Ende zaubern Manga bobic und Hübner (ganz vergessen darf man den ja auch nicht) vielleicht aber auch wieder wen ganz anders ausm hut. Son Bas Dost oder son Käse.. oder lieber jemanden unbekannten wie damals Haller. Den fand ich irgendwie gut
Shah0405 schrieb:
Das denke ich mir auch. Aber Sturridge wäre halt auch einfach mal unerwartet. Aus anderen Gründen. Ansonsten kann man ja was mit Erfahrung kaufen. Der 10er von Barca oder der 7er von Juve sind ja auch schon etwas betagtere Fußballer. Sollten günstig zu bekommen sein.
Richtig Bock hätte ich auf Zlatan. Der war noch nie deutscher Meister. Wird mal Zeit
Shah0405 schrieb:
Tosun: gestern lange diskutiert, da will ich das Fass mit dem Bild nicht nochmal groß aufmachen, gebe aber zu bedenken, dass auch wenn jeder seines Glückes Schmied ist, ein RTE sicherlich einen enormen Einfluss ausüben kann und ggf. Tosun nicht ganz freiwillig zum photoshooting da war...
Sturridge: fänd ich Mega. Keine Ablöse (ja Gehalt und sicherlich Handgeld) aber wenn er einschlägt....
Wenn er verletzungsfrei bleibt sicherlich eine gute Verstärkung und auch ein großer Name, der durchaus auch anderen Teams Respekt einflößen kann.
Sturridge kann auf jeden fall was der ist halt aus der PL einiges an Kohle gewohnt.
Zu Tosun wenn man sich anguck was selbst einem Hakan Sükur passiert ist braucht man sich nicht wundern wenn eher kleine Lichter wie Tosun da mal mitmachen bei so nem Phototermin.
Knickerbocker schrieb:
+1!
Ist aber oft mit den Defensivspielern so, dass taktikblinde deren Wert nicht sehen, gerade was Räume dicht machen angeht ist Gelson Boss!
Also erstens find ich es vermessen mich als Taktikblind hinzustellen. Und zweitens ging es mir absolut nicht um den defensiven Mehrwert von Gelson bei meiner Aussage. Sondern um den Spieler in der Offensivbewegung und einen Spieler im defensiven Mittelfeld, der das Spiel aufzieht und ordnet. Und da ist Gelson nunmal schwach, ebenso wie Kohr (bisher). Für mich sind die beiden ein und derselbe Spielertyp und beide zusammen ist für mich eine verschenkte Sechserposition.
Wenn du das nicht siehst, bist du vielleicht taktiksch auch nicht so geschult, mein Freund.
Verraeter schrieb:Knickerbocker schrieb:
+1!
Ist aber oft mit den Defensivspielern so, dass taktikblinde deren Wert nicht sehen, gerade was Räume dicht machen angeht ist Gelson Boss!
Also erstens find ich es vermessen mich als Taktikblind hinzustellen. Und zweitens ging es mir absolut nicht um den defensiven Mehrwert von Gelson bei meiner Aussage. Sondern um den Spieler in der Offensivbewegung und einen Spieler im defensiven Mittelfeld, der das Spiel aufzieht und ordnet. Und da ist Gelson nunmal schwach, ebenso wie Kohr (bisher). Für mich sind die beiden ein und derselbe Spielertyp und beide zusammen ist für mich eine verschenkte Sechserposition.
Wenn du das nicht siehst, bist du vielleicht taktiksch auch nicht so geschult, mein Freund.
Sollte man aber nicht zumindest davon ausgehen, dass adi und sein Team geschult sind?
eagleadler92 schrieb:
Was haben hier eigentlich alle mit Trapp? Das zweite Tor ist kein Fehler, das dritte unhaltbar und das erste wenn überhaupt nur bedingt ein Fehler. Bei uns kannst du heute einfach die Hälfte der Mannschaft vergessen.
Hat aber des öfteren einen Bock drin, für mich kein 7 Mille Torwart, sorry. Da hat allein der Name Paris den Preis gehoben.
I-ADL3R-I schrieb:eagleadler92 schrieb:
Was haben hier eigentlich alle mit Trapp? Das zweite Tor ist kein Fehler, das dritte unhaltbar und das erste wenn überhaupt nur bedingt ein Fehler. Bei uns kannst du heute einfach die Hälfte der Mannschaft vergessen.
Hat aber des öfteren einen Bock drin, für mich kein 7 Mille Torwart, sorry. Da hat allein der Name Paris den Preis gehoben.
7.000€ wäre aber echt n schnapper für den Trapper.
Rebic fängt sich zwar deutlich und ich mag ihn auch, aber was mich echt nervt ist, dass es eigentlich keinen einzigen ballkontakt von ihm gibt wo er nicht irgendeinen „Trick“ versucht. Hacke, Übersteiger etc. ja, sieht mal nett aus, ja er kann’s auch, aber ich wünsche mir, dass er es auch einfach mal klar und geradlinig spielt..
Geradlinig nacht er nur gegen Buyern. Sonst wird gezaubert!