>

Shlomo

30304

#
voyage schrieb:
Bis gleich.  

Mach doch so einen Thread nicht auf, wo ich grad zum 759. die Idee hatte, aufzuhören
#
der hat doch damals im "Stand up and f*** you" Spiel den Treffer vom Ama so schön eingeleitet

Erstmal hoff ich noch auf den Schorsch.
#
Shlomo schrieb:
hubschraubereinsatz schrieb:
SONNTAGSZEITUNG!

kann ich heute nicht lesen, erzähl! ,-)  

ok, ich glaub ich hab deinen post net kapiert  
#
Würde, wenn überhaupt, nur in einem eigenen Unterforum Sinn machen finde ich. Sonst wären das ja etwa 30 Threads.

Allerdings wird dann immer noch im SAW-Gebabbel, im Kader-Thread und auch in dem Studien-Thread darüber geschrieben. Insofern würde es nur noch unübersichtlicher.

In diesen Tagen gleichen sich auch die Themen im SAW-Gebabbel und im HB-Doppelpass-thread.

Es stimmt schon, manchmal weiß man gar nicht mehr genau wo man etwas gelesen hat oder wo etwas schon mal thematisiert wurde. Im Sinne der Übersichtlichkeit würde ich allerdings auf Spieler-Threads verzichten.
#
HessiP schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
endlich eine angemessene und abschreckende bestrafung. es gibt doch noch richter mit zivilcourage.

Ob so ein Urteil "abschreckend" auf potenzielle Mörder oder Totschläger ist, wage ich mal zu bezweifeln. Wer Leute umbringt, denkt eh nicht nach.

Genau. Es stellt sich ja niemand hin, und überlegt: "Also für 20 Jahre, nee.... aber für 10 Jahre ist es mir das wert. Ich bring ihn um".
#
...einmal sah ich auf der Autobahn im Rückspiegel mal wieder eine tiefschwarze Limousine heranrauschen, die hatte gefühlt 300 km/h drauf... Ich stellte mich also darauf ein, den Sympathen gleich auf etwa 30cm hinter mir zu haben um mich aus der Spur zu drängeln. Doch was passierte war, dass er abbremste und einen so großen Abstand einhielt, dass es mir schon sehr komisch vorkam. Den Grund dafür sah ich, als er mich dann schließlich überholte, auf seinem Heck: den Adler. Meinen musste er auch gesehen haben, sonst hätte er ja gedrängelt
#
Im Prinzip habt ihr beide Recht.

Es wird aber sicher noch die ganze Saison so weitergehen, mit den Nachfragen der Zulangeaufgebliebenen. Ich denke, dass nicht jeder vor dem Bestellen in die Ticketinfos guckt. Man sieht in der Übersicht nach, ab welchem Datum die Tickets zu bestellen sind und kommt an dem Datum wieder. Und weil es immer 00:00 Uhr war, geht man auch weiterhin von dieser Uhrzeit aus.
#
Welt

http://www.welt.de/die-welt/regionales/frankfurt/article9426498/In-der-Mitte-liegt-die-Kraft.html
In der Mitte liegt die Kraft
Frankfurt floriert, die Eintracht stagniert - Bruchhagen gibt sich gelassen
#
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/bangen-um-amanatidis_rmn01.c.8154836.de.html
Bangen um Amanatidis
Eine Kernspintomographie soll heute Aufschluss über Amanatidis’ Kniebeschwerden geben. Korkmaz wurde mit Fieber ins Krankenhaus eingeliefert.
#
...vielleicht könnte man das ja in der Ticket-Übersicht noch mit dazuschreiben, dass es nicht wie gewohnt schon um 00:00 Uhr losgeht. Gleich hinter das Datum für den Bestellstart. Würde bestimmt einige vor einer kurzen Nacht bewahren.  
#
Bestellstart für Auswärtstickets, seit dieser Saison, ist 10:00 Uhr.

Da bist du wohl leider umsonst so lange aufgeblieben.
#
Mir wird das eindeutig zu bunt im Kader-Übersichtsfred...

Gekas und Tosun bleiben im Sturm derzeit noch übrig.
#
manu666 schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Laut Bildartikel hat Ama wieder ein dickes Knie. Allerdings nicht das vorgeschädige sondern das andere.  

hab ich auch gerade gelesen hat da einer mehr Infos ?

hat die Bild denn keine Infos?

nur, dass morgen eine Kernspin gemacht wird.

"Das sieht nicht gut aus" sagt Skibbe...  :neutral-face
#
Geiselgangsterin schrieb:
Kennt ihr das auch?

Oh jaa! Gerade weil ich größtenteils außerhalb der Frankfurter Stadtgrenze unterwegs bin (RLP,NRW). Seit einiger Zeit wird auch "mein" Auto von einem Adler auf dem Heck verschönert. Und wenn ich mal andere Adler-Autos sehe, freue ich mich natürlich sehr. Meinen Mitfahrern zeige ich natürlich auch jedes Eintracht-Auto, welches ich erblicke, ganz euphorisch. Egal, ob es sie interessiert oder nicht.

Hoffentlich geht es Deiner Mutter bald besser.

#
Shlomo schrieb:
mickmuck schrieb:
Shlomo schrieb:
Shlomo schrieb:
Programmierer schrieb:
Ohne Rode  

Fährmann
Jung - Franz - Chris - Tzavellas
Schwegler
Ochs - Meier - Altintop - Köhler
Amanatidis

Die unterschreib ich.  

Vielleicht noch ganz interessant, wer auf die Bank soll. Mein Wunsch:

Rössl - Russ, Vasoski - Kittel, Clark - Gekas, Fenin  

du caio basher    

Oh, da hab ich dann doch wen übersehen Na dann doch Caio anstatt Clark.  

PS: Es gibt nur einen wahren Caio Basher
#
Haefe schrieb:
Mal eine ganz andere Frage (zum HSV-Spiel):

Im Sat1-Text wird das 1:0 durch Altintop nach Assist von Ama verbucht (Seite 271), im Kicker-Spielbericht ist es Ochs auf Vorlage von Ama.
Wie wurde es offiziell geregelt? Die Sat1-Version kann doch überhaupt nicht hinhauen, entweder Tor Ochs, Vorlage Ama oder Tor Altintop, Vorlage Ochs.

auf dfl.de ist es Ochs. Im letzten heimspiel! hat Ochs gesagt, dass über die Zuerkennung des Tores erst noch entschieden werden müsse. Schätze mal, dass er es dann geworden ist.
#
Werden die Sponsoren/Vereine, die man beurteilen muss, eigentlich zufällig ermittelt? Ich musste was über Gladbach, bzw. die Postbank schreiben, einige hier ja wohl über M1.

Noch ein Hinweis zu einer Studie, vielleicht hilft sie Dir bei deiner Arbeit: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11175199/
#
mickmuck schrieb:
Shlomo schrieb:
Shlomo schrieb:
Programmierer schrieb:
Ohne Rode  

Fährmann
Schwegler
Amanatidis

Die unterschreib ich.  

du caio basher    

Oh, da hab ich dann doch wen übersehen Na dann doch Caio anstatt Clark.
#
Shlomo schrieb:
Programmierer schrieb:
Ohne Rode  

Fährmann
Schwegler
Amanatidis

Die unterschreib ich.