>

Shlomo

30304

#
Nordhessen3 schrieb:
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
Hab grade von der SGE ein mail bekommen, dass meine Lautern-Karten verschickt werden    

bei Auswärtstickets gibts doch keine Mail das karten versendet werden.

Du hast Recht. Und ich fall drauf rein
#
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
Hab grade von der SGE ein mail bekommen, dass meine Lautern-Karten verschickt werden    

Oh, es geht los....

Will auch.
#
MrBoccia schrieb:
zur IV: ernsthaft planen kann man hier nur mit Franz und Russ. Vasoski ist äusserts unsicher, und auch Chris wird nicht jünger und hatte noch nie soviele Spiele in einer Saison gemacht wie letztes Jahr. Daher ist auch die Einsatzfähigkeit von Chris eher als unsicher zu bezeichen. Daher wäre es zwingend notwendig gewesen, hier nachzubessern.

zum ST: es war klar, dass wir einen ST brauchen, da Fenin und Ama auch als "unsicher" zu bezeichnen sind. Nur, warum hat man die ganze Kohle für Gekas+Altintop+Heller verbraten? Das erschliesst sich mir nicht so ganz.

Kann mir schlecht vorstellen, dass wir für Heller besonders viel "Kohle verbraten" haben. Er wollte es halt nochmal bei der Eintracht versuchen und als Ochs-Backup mit anscheinend vorbildlichem Trainingsfleiß gefällt er mir gut.

Altintop ist eine sinnvolle Verstärkung fürs Mittelfeld und vielseitig einsetzbar. Das sind Vorteile die er gegenüber Ama und Gekas hat, seine Verpflichtung kann ich nachvollziehen.

Gespannt, ob das alles aufgeht, bin ich auch.  
#
Dem Dossenheimer Charly K. war Hamburg zu weit weg. Rührend, durch welche Umstände wir zu unserem Rekordspieler gekommen sind
#
concordia-eagle schrieb:
...Fenin, Halil, Gekas, Tosun, Alvarez sind 2?

Nun ja, ich war in Mathe wirklich keine Größe aber 2 bekomme ich da nicht hin, nicht mal, wenn ich den Nachwuchs, die ja nur U 20 Nationalspieler sind, ausblende....

Vor ein paar Tagen waren es wirklich nur 2. Fenin war noch nicht wieder fit, Alvarez ebenfalls nicht (Kassel...). Über Halil als Stürmer kann man sich streiten, zieht man ihn ab, so waren vor kurzem nur Gekas und Tosun spielbereit.

Macht aber ja nix, denn im 1-Spitze-System reicht das ja wirklich aus.

So ein Jungspund aus Schurs Meisterelf für die IV, das hätte was.  
#
Katzenberger is auch im Mittelfeld...
#
#
Letztlich ist es doch aber wirklich so, dass es keine Alternativen gibt. Außer Ochs oder Köhler spielen in der Verteidigung.

Wenn Chris auf der Tribüne sitzt haben wir keinen Verteidiger mehr im Kader, es sei denn, jemand von der U23 kommt noch mit.
#
peter schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:

was ist ein katzenberger?

http://www.quotenblogger.de/wp-content/uploads/2009/06/99pro_Team2.jpg
#
... Ümit Korkmaz hingegen, der wegen einer fiebrigen Viruserkrankung sogar im Krankenhaus war, trainierte putzmunter mit.

http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/lob-fuer-gekas/-/1473446/4630068/-/index.html

#
Bezieht sich Skibbe da jetzt auf den menschlichen Wert von Chris für das Team, seine Rolle als Führungsspieler? Sonst muss ich Dir Recht geben, so ganz verstehe ich das auch nicht.

Tragischerweise haben wir natürlich sonst auch nicht wirklich viele Alternativen in der Defensive. Insofern nimmt er auch keinem den Platz weg.
#
FR

http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/lob-fuer-gekas/-/1473446/4630068/-/index.html
Lob für Gekas
Die Chancen des griechischen Stürmers Theofanis Gekas auf einen Einsatz in Mönchengladbach sind gestiegen. Das kann man von Chris, dem Kapitän, nicht behaupten.
#
horstihorsti1 schrieb:
Wichtig:

Gibt es am Samstag in Gladbach noch Karten für unsere Blöcke zu kaufen?

Kann ich leider so nicht beantworten, aber im Block gleich daneben (5) gibt es noch massig Karten. Da sitzen auch sehr viele Frankfurter und die Karten sind nicht zu teuer (25€)
#
losmann schrieb:
Außerdem dokumentiert das Video lediglich ein Spiel und das ist auch eine Weile her.

OT: Was ich im Übrigen gut finde. Zusammenschnitte mit den besten Szenen aus 3 Jahren sind nicht so schwer zu machen.

Ein Video, welches einen Spieler aber nur in einem einzigen Spiel zeigt, hat mehr Aussagekraft.
#
pelo schrieb:
Danke Peter so ähnlich hab ich mir das auch vorgestell.
aber da gehts auch schon wieder los.
Was issn die "paste"

"paste" ist einfach nur ein anderer Begriff für "Einfügen". Wenn du einen Text kopieren willst, markierst du ihn ja und klickst dann auf den rechten Mauszeiger. In dem sich öffnenden Menü auf "Kopieren".

Um ihn dann irgendwo einzufügen: wieder rechte Maustaste--> Einfügen

(copy&paste, also kopieren und einfügen, wird umgangssprachlich dafür verwendet, wenn man einen Text nicht selbst geschrieben sondern einfach irgendwo rauskopiert hat)
#
Parkhaus am Flughafen?
#
eden81 schrieb:
auswärtskarten werden doch eh zugeteilt und da spielt die uhrzeit der bestellung keine rolle

Naja. Gegen St.Pauli konnte man wohl schon gegen 14:15 Uhr keine Karten mehr bestellen. Da spielte die Uhrzeit dann schon eine sehr große Rolle.
#
dawiede schrieb:
also doch erst heute, hatte mich eben gewundert.

und das Co steht fuer Community?  

Beides ja. Ist mir auch erst durch den Thread hier aufgefallen... Im @ Homepage wurde ja angekündigt, dass man Ende der  letzten Woche eine Entscheidung treffen wolle.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11175548,11710445/goto/
#
Wenigstens nicht Community & FO ... Wobei ich nicht weiß, ob mit CO jeder Community assoziiert. Also zumindest nicht diejenigen, die zum ersten Mal auf der Seite sind.
#
dawiede schrieb:
mal den hintergrund angesehen? ich wuerd sagen: langeweile

die anderen mofas? oder die ländliche gegend?