>

Shlomo

30304

#
Nach meinem souveränen Sieg in der letzten Runde   , kann heute die neue Runde beginnen!

Der 4. Spieltag:

17.09.10 20:30 Eintracht-Freiburg
18.09.10 15:30 München-Köln
18.09.10 15:30 Bremen-Mainz
18.09.10 15:30 Stuttgart-Gladbach
18.09.10 15:30 Wolfsburg-Hannover
18.09.10 15:30 Lautern-Hoffenheim
19.09.10 15:30 St.Pauli-Hamburg
19.09.10 17:30 Schalke-Dortmund
19.09.10 17:30 Leverkusen-Nürnberg

Für alle Neuen: Es wird getippt, wer verliert, d. h. Ihr benennt eine Mannschaft, von der Ihr der Meinung seid, dass sie am Spieltag als Verlierer vom Platz geht.

Tippschluss ist der Moment, an dem das erste Spiel des Spieltages angepfiffen wurde, in der Regel das Spiel am Freitag Abend. In dieser Runde ist Tippschluss somit am Freitag, dem 17.09.2010 um 20:30 Uhr.

Jeder, der einen falschen Tipp abgegeben hat, fliegt raus, es kommen also die eine Runde weiter, die einen "Loser" richtig voraus gesagt haben.

Gewonnen hat derjenige/diejenige, der/die am Ende als Letzter/Letzte einen richtigen Tipp abgegeben hat.

Sollten am Ende nur noch 3 Tipper im Rennen sein, darf man eine einmal getippte Mannschaft in den nächsten Runden nicht wieder tippen.
Sonnst könnte das Wochen lang so weiter gehen...!

Viel Spaß in der neuen Runde!
#
Danke danke

Das ging ja schnell. Dann werd ich gleich heut nachmittag mal die nächste Runde aufmachen.
#
WurstBlinker schrieb:
Shlomo schrieb:
DeWalli schrieb:
etienneone schrieb:
Frontzek Interview nach dem Spiel.... Chapeau. Der Mann ist mir sehr sympathisch!

Dito !

Was hat er gesagt?

Der Schiri war net besonders,
aber die Niederlage in dieser Höhe ist vollkommen gerechtfertigt.

Danke
#
DeWalli schrieb:
etienneone schrieb:
Frontzek Interview nach dem Spiel.... Chapeau. Der Mann ist mir sehr sympathisch!

Dito !

Was hat er gesagt?
#
und jetzt schießt denen bitte nochmal ordentlich ins Wellblech, damit das Stadion auseinanderfällt!
#
Den EINTRACHT FRANKFURT Walzer tanzen wir

Du mit mir

Ich mit dir!!!
#
mickmuck schrieb:
mickmuck schrieb:
halil baut ab, hier wäre langsam ein wechsel angebracht.

und bereitet sauber das 4:0 vor. jetzt gebe ich einfach keine ratschläge mehr.

wer ist noch schlecht?
#
Morphium schrieb:
DÖP DÖP DÖP DÖP DÖP DÖP

#
HeinzGründel schrieb:
Die ham 6:3 in Lev gewonnen, das ist die neue Fohlenelf, so Lutscherteams wie Krankfurt haun die logger 5:0 weg.  

JAAAAA!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA VERDAMMTE SHICE IS DAS GEIL!!!!
#
Wunderschöner Tag. Auswärtssieg!!!
#
321-meins schrieb:
Jetzt habe ich doch gerade die dritte Flasche aufgemacht und was passiert:

TTTTTTTTTTTTTTTttttttttttttttttttttooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

EX!!!! LOS!
#
SCHWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARZ UND WEIß WIE SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEee
#
Eintracht Frankfurt All TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
#
Jaroos schrieb:
So mal eine Übersicht der Bundesligauntauglichen:

Schorsch: Freistoß auf Gekas, dessen Kopfball das 1:0 einleitete
Meier: Traumhafte Vorlage auf Gekas zum 2:0
Gekas: Tor zum 2:0 & Vorlage zum 1:0 durch den geilen Kopfball
BK: Tor
Oka: Ohne Gegentor

Ergo: Ihr mich auch Hyundaii, Taschentuch und Co.!

Jaaaaa!

Eintracht!!!
#
FredSchaub schrieb:
da fährt man einmal nicht nach MG und dann sowas    

Dito

Naja, 0-2 Führungen in Gladbach sind ja traditionell auch eher als gefährlich zu sehen
#
Schulden schießen keine Tore
#
Auuuuuuuf gehts Eintracht

schieß ein Tor

schieß ein Tor

schieß ein Tor

Auuuuuuf gehts Eintracht

schieß ein Tor

SCHIEß EIN TOR
#
DerGeyer schrieb:
Der mitreisende Dobermann der Angreiferin wollte dabei unterstützend tätig werden und sprang dem Fahrer auf den Schoß. In der weiteren Folge bekam sich der Hund auch noch mit einem im Fußraum sitzenden Baby-Katze in die Wolle.
Quelle
http://www.rhein-zeitung.de/regionales/westerwald_artikel,-Frauen-pruegelten-sich-in-Auto-auf-der-A-3-_arid,130246.html

Die arme Katz    

in Montabaur bin ich gestern noch von der A3 abgefahren.... das nächste Mal nach Frankfurt fahr ich glaub ich lieber Bäderstraße
#
Finsterling schrieb:
aquilifer schrieb:
Finsterling schrieb:
Was ich absolute Scheiße! fand.Er hat seine Schauspielerei beibehalten und fällt wieder wie ein nasser Sack bei einer Berührung.

Einen Elfer hat er geschunden ( gerechter weise haben die Tschechen verschossen) und einen wollte er schinden.
Ich mag diese Schauspielerei einfach nicht, vor allem wenn es ein Spieler aus unserer Mannschaft macht.

Ich kann ja Schauspielerei auch nicht leiden (kommt automatisch wenn man selbst immer in der Verteidigung gespielt hat) und muss zudem zugeben, dass ich die zweite Szene nicht gesehen hab. Aber: Den Elfer hat er nicht geschunden, sondern sich erarbeitet. Den konnte (und musste) man geben. Wenn sogar wir hier seinen Ruf als "Faller" hegen und pflegen, brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn selbst klare Foulspiele gegen ihn nicht gepfiffen werden.

Schau dir doch mal bitte die Zeitlupe (0.40) aus dieser Perspektive an und sag mir wo du da ein Foul siehst.
In Normalgeschwindigkeit dachte ich auch erst es war ein Foul.
Für mich ist das ganz klar geschunden.

http://fotbal.idnes.cz/video-cesko-versus-litva-0-1-d08-/fotbalova-videa.asp?c=A100908_002508_fotbalova-videa_pes

Sieht für mich auch wie ne Schwalbe aus :neutral-face