Shlomo
30304
Citizens verpflichten Kolarov für 19 Mil €
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/540296/artikel_Citizens-holen-Kolarov---Bridge-unter-Druck.html
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/540296/artikel_Citizens-holen-Kolarov---Bridge-unter-Druck.html
HessiP schrieb:
Was ist eigentlich mit Alvarez, trainiert der nicht mehr mit der ersten Mannschaft?
Und hat man mal was von Tosuns Verletzung gehört?
FNP von gestern schrieb:
Alvarez plagt sich mit Knöchelproblemen ... Tosun hat sich beim Training am Donnerstag eine Zerrung des hinteren Kreuzbandes im linken Knie zugezogen und muss mindestens eine Woche pausieren.
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/eintracht-frankfurt-es-geht-zur-sache_rmn01.c.7988295.de_1.html
Gnadenlos_SGE schrieb:
Danke, werde ich gleich mal ausprobieren. Das der Laptop zu heiß wird, habe ich in diversen anderen Foren schon gelesen. Viele sagen ich soll ihn von innen reinigen.
Trau mich aber nicht wirklich dran. Wie auch immer.
Mein Toshiba Laptop wird bald 5 Jahre alt.
Vor einem Jahr wurde er ebenfalls ständig zu heiß und immer öfter aus. Hab dann einen Freund den Laptop auseinander bauen lassen. Der Kühler war durchgebrannt und komplett mit Staub verstopft. Sollte das bei dir auch der Fall sein, hilft nur noch das Saubermachen. Würde ich aber an deiner Stelle in fachkundige Hände geben, ich war doch erstaunt, wie viele Schrauben an so einem Teil sind
shirley23 schrieb:
Gehts nur mir so, oder hat noch jemand das Problem, dass die Namen der Spieler (und Nummer) und die Dinger zum Anklicken sich unabhängig voneinander verschieben, je nachdem ob ich im inneren oder äußeren Fenster scrolle? So hab ich keine Chance den richtigen anzuklicken .
Nimm es als Anlass, dir endlich einen vernünftigen Browser zuzulegen
Tuess schrieb:
Frage an die erfahrenen Ticketkäufer/-verkäufer....werde ich eine einzelne Karte in Block 37I noch kurzfristig vor dem Spiel (ca. 2 Wochen) los oder eher nicht?
Würde mich über einen Ratschlag freuen!
Letztes Jahr war das Spiel gegen den HSV ausverkauft. Dieses Jahr wird es das auch sein, denke ich. Ist ja auch das erste Heimspiel.
Erleichternd hinzu kommt, dass deine Karte unter €30 kostet.
Ein großes Risiko sehe ich da nicht. Zwei Wochen sollten dicke reichen meine ich.
Der neutrale Bereich ist laut Stadionordnung der, der nicht unter die Bezeichnung Heim- bzw. Gastfanblöcke fällt. Für den Heimbereich sind die Blöcke 31-41 angegeben, aber eigentlich zählen da noch mehr Blöcke rein (wenn ich mal aus persönlicher Erfahrung spreche).
Im den Blöcken 23G-K war ich schon sehr lange nicht mehr. Ich glaube aber, dass du da nicht viel falsch machen kannst. Im Block 15 in der Ostkurve war ich mal, auch da war es bunt gemischt.
Wenn er nicht mit Bierbechern um sich wirft o.ä. wird ihn da sicher keiner schief von der Seite angucken. Kann ich mir nicht vorstellen.
Im den Blöcken 23G-K war ich schon sehr lange nicht mehr. Ich glaube aber, dass du da nicht viel falsch machen kannst. Im Block 15 in der Ostkurve war ich mal, auch da war es bunt gemischt.
Wenn er nicht mit Bierbechern um sich wirft o.ä. wird ihn da sicher keiner schief von der Seite angucken. Kann ich mir nicht vorstellen.
Wirklich beeindruckend. Hat Köln 3 Mil geboten oder woher kommt diese Summe?
Vielleicht kommt er dort ja besser zurecht als Hitzlsperger. Wenn der Transfer für die Summe zustande kommt, alle Achtung, hätte ich nie für möglich gehalten.
Gibts denn eigentlich überhaupt keine Gerüchte um Streit? Es kann doch nicht ernsthaft sein, dass der noch ein Jahr für Viertligafußball solch ein Gehalt bezieht?