>

Shlomo

30304

#
HeinzGründel schrieb:
Duisburg. Was sonst. Das war doch schon am Eingang zu merken.

Auch mein erster Gedanke.

Waren gefühlt wirklich ziemlich viele Polizisten da.
#
Über kurz oder lang wird das überall zum Standard werden, glaub ich. Besonders diese ******krakenwerbung von der Blöd hat mich genervt.

Aber es stimmt, es gab kaum Ruhephasen, alle paar Sekunden stand da was neues. Ob nun Rebstockbad oder die WM-Bewerbung Russlands für 2022?

Bei Vuvuzuelas wollten doch gleich alle ein Verbot, wieso hört man hier nichts in der Richtung?
#
mickmuck schrieb:
Shlomo schrieb:
Wieso sieht der Rasen denn so (verhältnismäßig) gut aus?
Brauch ich ne Brille?

http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam1.jpg

weil nur die nfl europe den platz kaputt gemacht, die haben eisenstollen. die amateure spielen mit den gleichen stollen wie die fußballer, warum sollte damit der rasen kaputt gehen?

Hab ich eben auch erfahren, so gut kenne ich mich dann doch nicht mit den verschiedenen Stollen der Footballspieler aus

Aber die schöne Überraschung war mein Nichtwissen wert!
#
Wieso sieht der Rasen denn so (verhältnismäßig) gut aus?
Brauch ich ne Brille?

http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam1.jpg
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Hab sie doch noch gefunden!    

Karten am Spieltag gefunden. Heißt also, dass du gar nicht wusstest, ob du überhaupt welche hattest? Deine Ruhe hätte ich gern
#
Besten Dank für eure Berichte und Bilder!
#
Nuriel schrieb:
Shlomo schrieb:
Joker_1988 schrieb:
Shlomo schrieb:
Joker_1988 schrieb:
Wenn ich nach SGE suche, finde ich die Liga nicht...da kommt nur "Die Spassgesellschaft" komischerweise . Was mache ich falsch?

probiers einfach nochmal, hab ich schon von gehört, irgendwann funktionierts

Tatsache, beim 4. Anlauf hat es geklappt. Danke .

Gern geschehen

Wenn ich jetzt noch meinen Usernamen statt meines realen in die Liste bekomme, bin ich glücklich.  

Du kannst den Usernamen einstellen, indem du in dein Kicker-Profil gehst und diesen als Vornamen bzw. Nachnamen einträgst, komischerweise haben die eben so gemacht, dass nciht der Benutzername, sondern der "realer Name" in der Liste auftaucht.

Danke!

Die Adlerliga ist aber doch nicht die, die erst 4 Mitglieder hat? Finde sonst keine...
#
Sympathischer Haufen.
#
Joker_1988 schrieb:
Shlomo schrieb:
Joker_1988 schrieb:
Wenn ich nach SGE suche, finde ich die Liga nicht...da kommt nur "Die Spassgesellschaft" komischerweise . Was mache ich falsch?

Tatsache, beim 4. Anlauf hat es geklappt. Danke .

Gern geschehen

Wenn ich jetzt noch meinen Usernamen statt meines realen in die Liste bekomme, bin ich glücklich.
#
Joker_1988 schrieb:

#
Hab mich mal beworben
#
Ich suche eine Dauerkarte für einen der Stehblöcke. Welcher Block, und ob die Karte ermäßigt ist oder nicht, spielt erst mal keine Rolle. Wichtig wäre nur, dass ich sie dauerhaft übernehmen, also auf mich überschreiben lassen könnte.

Ich würde liebend gern auch 2 nehmen. Aber ich weiß, dass Glück im Leben begrenzt ist  

Für alle Fälle: Ich könnte auch eine (ermäßigte) DK im Block 1K, Reihe 2, zum Tausch anbieten. Sofern Bedarf besteht.
#
Alles Gute!
#
11Freunde

http://www.11freunde.de/bundesligen/131769
Der Aufsteiger
Funkel bleibt ruhig und greift in die Sätze-die-immer-gehen-Schublade: »Wir arbeiten hart und wollen die Fans zurückgewinnen.« Auch wegen solcher Sätze wirkt er etwas spröde, etwas langweilig. Dabei erzählt der Mann einfach nur keinen Quatsch.
#
Hier in Siegen empfange ich über Kabel auch kein hr. Deshalb bin ich auch im Stadion

Ansonsten gibt es ja immer noch Zattoo.
#
Sehr schön, die beiden Artikel gleich hintereinander. Und nun?

Nuriel wird wohl mit dem was er eingangs geschrieben hat, Recht behalten.
#
Gregor04 schrieb:
Das Beste ist, der Magath ist mit einkaufen noch nicht fertig.  

Ist das geil!  

Das allerdings ist wirklich geil
#
Wenn alle Stricke reißen kann er sich vom Albert ja noch ein paar Tore auflegen lassen - dafür wird es ja wohl noch reichen.
#
Wedge schrieb:
Von daher: Immer schön alle Altstars für teures Geld nach Schalke, dann die CL zweimal verpasst und dann in die Insolvenz.

Freue mich sehr über den Transfer.
#
Danke für Bericht und Bilder!