Shlomo
30304
Ich hab noch immer die Bilder von einem 2-2 in Wolfsburg vor Augen. Als Toski ein Tor schießt, sich gar nicht so richtig zu freuen scheint (oder dies nach außen hin vielleicht zu lässig zeigt). Chris läuft mit blutdurchtränktem Verband auf den Kopf auf Toski zu und rüttelt ihn durch.
Der richtige Kapitän für mich
Der richtige Kapitän für mich
Classiks schrieb:
Ich hab auch noch ne Frage:
Ich hab Karten online bestellt und sollte bis zu nem bestimmten Datum dann die Karten bezahlen. Das hab ich auch gemacht aber leider nichts mehr gehört, werden die Karten automatisch "freigeschalten", ohne Benachrichtigung oder ist was schief gelaufen?
Das ist absolut normal! Es gibt keine Benachrichtigung bei einer eingegangenen Zahlung seitens der Eintracht.
Die Karte kommt schon freigeschaltet zu Dir. Nur, wenn du nicht bezahlst, wird sie gesperrt.
rotundschwarz schrieb:
Wollt dich net ärgern, sorry Aber heeeeeeey - nicht zu negativ sein: Gesichertes Mittelfeld - die ideale Position, um dann vorne anzugreifen!
(Und außerdem war es eigentlich wirklich viel zu heiß für eine Prüfung. Jawohl!)
Verärgert hast du mich nicht, bloß auf dem falschen Fuß erwischt
War außerdem nur der erste Spieltag, diese "Saison". 3 stehen noch an
Also manchen kann man es wohl auch nicht Recht machen. Da ist mal ein Fan einer unserer Spieler hier und schreibt nix Anstößiges - im Gegenteil! - und schon wird ihm Vielweiberei (auf Vereine bezogen) vorgeworfen.
Es soll auch Fans von Spielern geben. Wäre jetzt nichts für mich, ist aber sicher noch was ganz anderes als "Kundentum".
Dem Du-Ri wünschen glaub ich die meisten auch alles Gute und finden es schön, dass er jetzt bei so einem großen Verein spielt.
Es soll auch Fans von Spielern geben. Wäre jetzt nichts für mich, ist aber sicher noch was ganz anderes als "Kundentum".
Dem Du-Ri wünschen glaub ich die meisten auch alles Gute und finden es schön, dass er jetzt bei so einem großen Verein spielt.
Das dürfte denen doch eigentlich vollkommen egal sein. Ein paar Trikotsätze kosten doch nicht die Welt.
Ich glaube, die haben einfach schon das Geld erhalten. Die Stofffetzen kriegen die doch sowieso an jeder Ecke nachgeschmissen.