>

Shlomo

30304

#
Lustig, wie St.Pauli und Lautern betonen, sie hätten die Ausrüstung schon geliefert bekommen.

Das dürfte denen doch eigentlich vollkommen egal sein. Ein paar Trikotsätze kosten doch nicht die Welt.

Ich glaube, die haben einfach schon das Geld erhalten. Die Stofffetzen kriegen die doch sowieso an jeder Ecke nachgeschmissen.
#
Ich hab keine Ahnung von dem, was ein Präsident bei der DFL macht und was er können muss.

Und doch hätte ich nichts gegen Hoeneß.
#
Skibbe sagt doch auch nicht, dass dies der stärkste Kader (von/seit wann auch immer) sei?! Oder habe ich was übersehen?

Er schwärmt lediglich von der guten Stimmung.

Das freut mich.
#
Ich hab noch immer die Bilder von einem 2-2 in Wolfsburg vor Augen. Als Toski ein Tor schießt, sich gar nicht so richtig zu freuen scheint (oder dies nach außen hin vielleicht zu lässig zeigt). Chris läuft mit blutdurchtränktem Verband auf den Kopf auf Toski zu und rüttelt ihn durch.

Der richtige Kapitän für mich
#
#
Klingt bestimmt gut:

"Mit der Nummer 29: Unser Kapitän!"
#
Classiks schrieb:
Ich hab auch noch ne Frage:
Ich hab Karten online bestellt und sollte bis zu nem bestimmten Datum dann die Karten bezahlen. Das hab ich auch gemacht aber leider nichts mehr gehört, werden die Karten automatisch "freigeschalten", ohne Benachrichtigung oder ist was schief gelaufen?

Das ist absolut normal! Es gibt keine Benachrichtigung bei einer eingegangenen Zahlung seitens der Eintracht.

Die Karte kommt schon freigeschaltet zu Dir. Nur, wenn du nicht bezahlst, wird sie gesperrt.
#
Klasse! Chris wird ein sehr guter Kapitän sein.
#
Flea schrieb:
Gegen den modernen Fußball sein - aber wehe, der Rasen ist nicht in Ordnung...    

#
rotundschwarz schrieb:
Wollt dich net ärgern, sorry    Aber heeeeeeey - nicht zu negativ sein: Gesichertes Mittelfeld - die ideale Position, um dann vorne anzugreifen!  

(Und außerdem war es eigentlich wirklich viel zu heiß für eine Prüfung. Jawohl!)

Verärgert hast du mich nicht, bloß auf dem falschen Fuß erwischt

War außerdem nur der erste Spieltag, diese "Saison". 3 stehen noch an
#
Cino schrieb:
emmkay schrieb:
Isso. Der Termin für die EM steht schon seit ewig am Stadion angeschrieben

dir ist schon klar, dass nicht die eintracht den termin fürs chelseaspiel festgelegt hat?

Stimmt auch wieder. Aber nein sagen hätte sie doch gedurft?!
#
emmkay schrieb:
Isso. Der Termin für die EM steht schon seit ewig am Stadion angeschrieben

Ich glaubs dir ja auch sofort

Hatte halt noch die Hoffnung, dass irgendwer außer der Eintracht "Schuld sein" könnte an diesen katastrophalen Umständen
#
rotundschwarz schrieb:
Uuuuund?

Ach, jetzt hatte ich die Prüfung schon so gut verdrängt und jetzt fragst du nach

Um in Tabellenplätzen zu sprechen, das gesicherte Mittelfeld könnte ich vielleicht erreicht haben, leider hat es zu mehr nicht gereicht
#
emmkay schrieb:
Der Football Termin steht schon wesentlich länger als das Chelsea Spiel terminiert. Letztenendes ist die Eintracht dann selbst dran schuld wenn sie nen Acker vorfinden.

Ich hatte es befürchtet....
#
Und neben dem Waldstadion sind die anderen Spielorte die Wasserfilterarena in WI und das Stadion in Wetzlar.

Wieso können die so nen Unsinn nicht in irgend einem weiteren Winzstadion ausrichten? Kommt doch eh keiner.

Und einen Trainingsplatz weniger haben wir dann auch.  
#
Selbstmordversuch des Wellensittichs... überragend
#
Schaue den Film auch gerade, besonders schön fand ich das griechische Enthaarungspflaster
#
Also manchen kann man es wohl auch nicht Recht machen. Da ist mal ein Fan einer unserer Spieler hier und schreibt nix Anstößiges - im Gegenteil! - und schon wird ihm Vielweiberei (auf Vereine bezogen) vorgeworfen.

Es soll auch Fans von Spielern geben. Wäre jetzt nichts für mich, ist aber sicher noch was ganz anderes als "Kundentum".

Dem Du-Ri wünschen glaub ich die meisten auch alles Gute und finden es schön, dass er jetzt bei so einem großen Verein spielt.
#
Shlomo schrieb:
RobinAdler schrieb:
Wo bleibt es denn???    

große Ankündigung gibts hier bereits, vergleichbar mit den Euroleague-Ansprüchen von Gekas. Bloß angefangen hat es, wie die Saison, noch nicht....

jetzt regnet und gewittert es auch in siegen
#
RobinAdler schrieb:
Wo bleibt es denn???    

große Ankündigung gibts hier bereits, vergleichbar mit den Euroleague-Ansprüchen von Gekas. Bloß angefangen hat es, wie die Saison, noch nicht....