>

Shlomo

30304

#
Kommander-Äppler schrieb:
Also ich bin gerade aus Göttingen wieder zu Hause (Wiesbaden) angekommen. Und wenn ich "gerade" schreibe, meine ich es auch so.

Das Spiel war in Ordnung bis gut. Was mich ein wenig genervt hat, war die Tatsache, dass Gekas erst irgendwann in der zweiten Halbzeit eingewechselt wurde. Denn ich hätte ihn im Eintrachttrikot, doch gerne ein paar Minuten mehr gesehen.

Fenin war ein Reinfall - in meinen Augen -. Der sollte sich lieber mal auf das Training und das Spiel konzentrieren, als öffentlich seinen Stürmerposten als "Stürmer Nr.1" einzufordern!! Er war echt schlecht. Und in meinen Augen auch der Einzige, dem man das heute nachsagen kann. Die Anderen waren gut - besser.

Wer mir heute richtig gut gefallen hat, war Tzavellas. Der Mann hat ein richtig gutes Stellungsspiel gezeigt und im Angriff nach Vorne, war er auf der linken Seite kaum aufzuhalten, wenn er seine Akzente gesetzt hat. Außerdem hat er eine männliche Figur, die er teilweise hart aber fair einzusetzen weiß.

Außerdem hat mir Alex Meier - aus dem defensiven Mittelfeld - sehr gefallen. Denn er hat außerordentlich mannschaftsdienlich gespielt. Fast wie ein Sami Khedira bei der WM für die Deutschen. Er hatte den Blick in alle Richtungen und konnte demnach auch die Bälle gekonnt und teilweise gefährlich nach Vorne verteilen. Seine Pässe fanden auch zumeist einen Mitspieler, welcher dann auch oftmals gefährlich in Richtung spanisches Tor spielte.

Ansonsten hat sich Caio auch herauskristallisiert, indem er viele Fäden zog. In der ersten Hälfte war er wohl neben Fenin der zweite Stümer (Denn Sebastian Rode spielte auf seiner Position) und machte seinen Job doch er zufriedenstellend. In der zweiten Halbzeit spielte er bis zu seiner Auswechslung wieder seine gewohnte Position im offensiven Mittelfeld, mit der er - meiner Meinung nach - NOCH besser zurecht kam.

Köhler auf links, hat sehr stark gekämpft. Er hat viele Zweikämpfe für sich entschieden und die Laufwege waren viel und lang. Kompliment.

Gegenüber auf rechts, war Heller in der ersten Hälfte sehr engagiert. Er musste ein wenig weniger um die Bälle "kämpfen", wie Köhler auf links, áber er hat von vornherein auch die Bälle gut behauptet und ist viel gelaufen.

Das waren nun ein paar Eindrücke von mir persönlich über ein paar Spieler, die mir so sehr aufgefallen sind. Generell war aber das Spiel eine ansprechende Leistung von unserer geliebten Eintracht. Ich war zufrieden und war net traurig, dafür insgesamt 5 Stunden auf der Autobahn gefahren zu sein.

In diesem Sinne
Kommander Äppler

PS: Das Freistoßtor von Caio zum 1:0, war ein Hammerding. Und dazu gibt es nur eines zu sagen. DAS WAR DER BALL!!! "TORFABRIK"!!! So wie der geflogen ist, der Wahnsinn! Der Torwart von Santander konnte gar net realisieren, wie sich auf einmal der Ball senkte!!
Generell wissen wir ja, dass Caio eine gute Schusstechnik hat (auch wenn wir es selten gesehen habe), doch hatte das nichts damit zu tun. Rund um mich herum, meinten auch gleich die anderen Zuschauer, dass dieser Freistoß nur am neuen Ball liegt.

Ganz ehrlich: Ich freue mich auf die neue Saison, mit sensatzionellen Toren. Ich hoffe nur, dass wir sie schießen und net bekommen

Gruß
Kommander Äppler

Danke für deine Eindrücke! Klingt ja nach einigen Verbesserungen (Caio, Tzavellas!), das macht Mut. Fenin darf dann zu Saisonbeginn mit Toren überraschen. Lieber jetzt ein Formtief als später, oder so.  
#
Jaroos schrieb:
Shlomo schrieb:
Jaroos schrieb:
Shlomo schrieb:
Sebastian Jung hat grade bei facebook auf seiner Seite auf die Frage, wie er sich als LV gefühlt hätte, geantwortet:

Jung schrieb:
Mit ein bisschen mehr Spielzeit und Übung auf der linken Seite, denke ich das ich mich dort auch wohlfühlen würde! Aber wenn das nicht unbedingt sein muss, dann sollte alles beim alten bleiben! Denn auf rechts fühle ich mich schon wohler und sicherer...

Kann Zufall sein, aber als sich Jung mit Altintop warmgemacht hat, hat er fast nur mit dem linken Fuß gepasst.  

Zufall wird das nicht gewesen sein. Adlerauge  

Ich war einfach zu einsam und hatte nix besseres zu tun als alles und jeden auf dem Platz zu beobachten (war alleine beim Spiel). Noch paar solcher "wichtigen" Infos?

-BK war beim Warmmachen immer der Partner von Meier, Altintop der von Jung.

-Bellaid hat Jung mehrmals mit mieser Miene "blöd angemacht", als dieser beim Ballhochhalten 2 unannehmbare Pässe nicht angenommen hat. Als Bellaid dann auch so nen Pass bekam, ging Bellaid auf Jung zu und hat ihn abgeklatscht.

-Bellaid und Altintop waren dabei die einzigen Spieler, die mit den ganz jungen im Kreis standen. Altintop war dabei richtig gut drauf und hat gute Laune versprüht. Die beste Technik dabei hatte mit Abstand Kittel. Die anderen spielten u.a. 5 gegen 5.
-Fährmann war im Spiel 15-20 Minuten lang richtig laut, hat die Defensive aufgemischt, dann kam irgendwann nix mehr.
-Caio hat beim Warmschießen/-Flanken die Bälle immer so genommen wie sie kamen. Anders als die meisten hatte er es drauf auch mal mit Aussenrist draufzuknallen
-Franz und Russ haben beim "Warmflanken" fast gar keine Flanke mitm Fuß erwischt, brauchten scheinbar den Ball direkt auf den Fuß, ansonsten haben beide einige Dinger verpasst ("falsch gestanden"), dafür haben beide gute Kopfbälle gehabt.
- Oka hat beim Warmmachen die Bälle gar nicht erst richtig gehalten, warum auch immer. Er hat die durchgehen lassen. Da gab es einige Pfostentreffer.
- Meier hatte die besten Schüsse. Immer ins lange Eck und mit viel Power. Da kam keiner dran.
- Wie gesagt spielte Jung viel mit Links

Ich glaub ich muss mir Freunde anschaffen

Das nenn' ich die Wartezeit vor dem Anpfiff sinnvoll nutzen, danke!

Klingt doch größtenteils recht gut, wenn man denn von einem Warmmachen vor dem Spiel auf irgendwas schließen kann
Aber der Habib soll den Jung in Ruh lassen
#
Jaroos schrieb:
Shlomo schrieb:
Sebastian Jung hat grade bei facebook auf seiner Seite auf die Frage, wie er sich als LV gefühlt hätte, geantwortet:

Jung schrieb:
Mit ein bisschen mehr Spielzeit und Übung auf der linken Seite, denke ich das ich mich dort auch wohlfühlen würde! Aber wenn das nicht unbedingt sein muss, dann sollte alles beim alten bleiben! Denn auf rechts fühle ich mich schon wohler und sicherer...

Kann Zufall sein, aber als sich Jung mit Altintop warmgemacht hat, hat er fast nur mit dem linken Fuß gepasst.  

Zufall wird das nicht gewesen sein. Adlerauge
#

Jung schrieb:
#
PS: Waldstadion!
#
Adlersupporter schrieb:
Bin ja echt mal gespannt, ob Chelsea wirklich mit dem besten Kader am
Sonntag in der Commerzbankarena einlaufen wird..

Auf jeden Fall werden, im Gegensatz zum Spiel gegen Ajax vergangenen Freitag, für das Spiel bei uns auch die WM-Fahrer wieder zur Verfügung stehen.

Drogba ist verletzt.
#
Barcas Gesamtschuldenstand steigt auf 442 Millionen Euro (kicker-online)

Wird ja wahrscheinlich noch einige Zeit einfach so weiter laufen, vermute ich. Bleibe weiterhin in der naiven Erwartungshaltung, dass es einen dieser "Top-Klubs" mal erwischt.
#
Im letzten Testspiel gg Ajax konnte sich Chelsea-Keeper Turnbull schon mal auszeichnen

http://www.youtube.com/watch?v=TNFebIDM1FM&feature=player_embedded
#
FredSchaub schrieb:
Shlomo schrieb:
Bin im übrigen sehr auf die Umsetzung(also das Verfahren    ) gespannt. Denn wenn sich für mich die Gelegenheit ergeben sollte, mich zu verbessern, und ich den neuen Platz bekäme, würde ja auch mein alter Platz wiederum frei und könnte neu besetzt werden. Könnte ein heiteres Stühle-Rücken geben.  

ja das alte Verfahren ist ja auch heikel - weil man damit seine DK riskiert

Ja, war wirklich nicht so optimal! Zumal es Treue (zumindest in diesem Punkt) ja auch nicht belohnt hat.

Finde das neue Verfahren gar nicht mal so heikel. Finde das ne super Sache, stelle es mir einfach spannend vor. Vielleicht setzen sich ja auch Leute in einem "schlechteren" Block nebeneinander und so werden wiederum neue Plätze frei, usw.
#
Bin im übrigen sehr auf die Umsetzung(also das Verfahren    ) gespannt. Denn wenn sich für mich die Gelegenheit ergeben sollte, mich zu verbessern, und ich den neuen Platz bekäme, würde ja auch mein alter Platz wiederum frei und könnte neu besetzt werden. Könnte ein heiteres Stühle-Rücken geben.
#

Eine klasse Nachricht!
#
Ja, kannst du, und zwar hier.

Beachte auch diese Tipps
#
Adler280882 schrieb:
Hi!

Ich hätte da mal eine Frage! Gilt die Dauerkarte schon für das Spiel gegen Chelsea?

Nein. Es gab nur ein Vorkaufsrecht für die DK-Inhaber.
#
Adler_2009 schrieb:
Shlomo schrieb:
Vor 2 Wochen hätt ich für das Regenwetter im Moment noch Geld bezahlt  

Und heute wie siehts da aus ?  
Also ich wäre für Sonne bei 25-30 Grad

Kann gerne so bleiben. Gegen Kälte kann man bei den Temperaturen sehr leicht was machen.

Das beste ist: die Freibäder sind leer.  
#
Vor 2 Wochen hätt ich für das Regenwetter im Moment noch Geld bezahlt
#
Ich kannte die Studie noch nicht. Danke fürs Hochladen!

Werd ich mir bei Gelegenheit mal ein wenig durchlesen, uninteressant ist das nicht. Erstaunlich, dass wir letzte Saison 2 Mil. € mehr als Hannover bekommen haben von unserem Hauptsponsor - obwohl die ihren auch schon lange (2002) haben.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
("Galt die Diva vom Main in früheren Jahren als Reizobjekt der Bundesliga, belegt der Verein in der Gunst anderer Fans mittlerweile einen soliden Mittelfeldplatz.")

Ich kanns nemmer hörn
#
Nachträglich alles Gute
#
peter schrieb:
@Shlomo

Gibts denn eigentlich überhaupt keine Gerüchte um Streit? Es kann doch nicht ernsthaft sein, dass der noch ein Jahr für Viertligafußball solch ein Gehalt bezieht?

der albert ist fussballverrückt und vereinstreu. der spielt auch gerne mal vierte liga, hauptsache der ball ist rund und das spiel dauert neunzig minuten.    

Wahrscheinlich hast du Recht

SchalkeII will den Erfolgsgaranten anscheinend auch gar nicht abgeben.

"Albert Streit hat noch einen Vertrag auf Schalke und ich plane ihn für unser Team ein. Er soll unsere Korsettstange werden", würde Boris den gebürtigen Rumänen weiterhin gerne in seiner Elf sehen und erklärt auch warum: "Albert hat sich in der vergangenen Serie in keiner einzigen Trainingseinheit geschont. Er ist ein echter Profi von dem sich unsere jungen Spieler einiges abschauen können", lobt Boris den "oben" ausgemusterten Ex-Frankfurter.

http://www.reviersport.de/123016---schalke-ii-boris-will-nur-ausbilder-sein.html
#
Stormbringer schrieb:
Zicolov schrieb:
Wozu auch noch Neuzugänge? Es war seit Monaten klar, dass wir nur Stürmer und jemanden für hinten Links brauchen. Ansonsten sind wir gut besetzt und im Sturm haben wir inzwischen sogar ein Luxusproblem. Jetzt noch 3 unnötige Mitläufer weg und es die Saison kann kommen.

aha - und wo sind wir in abwehr und tor gut besetzt?

In der Abwehr, und ich denke du sprichst auf die IV-Situation an, haben wir immerhin 5 Innenverteidiger. Nur, wenn Bellaid noch geht oder Vasoski es bis zum Winter nicht schafft, wieder in Form zu kommen, sollte man hier meiner Meinung nach über einen Neuzugang sprechen.

Natürlich ist das Risiko. Aber auch ein neuer Mann wäre Risiko, sollte er vielleicht gar nicht benötigt werden.