>

Shlomo

30304

#
Wir kriegen einen Knaller-Gegner.... Schalke denk ich
#
Können wir das ganze nochmal mit dem Wädchestag dorschrechne??? Oder einem eventuellen Tokio HOtel Konzert im März???

Oh Danke
#
michi-k82 schrieb:
Shlomo schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Bennen die eigentlich dann jede Partie der Spielteage einzeln...?? Oder sagen die zum Schluss "So da isser" und fertig??

einzeln!

jup die sendung geht auch nicht umsonst von 13:30uhr bis 19uhr
zu jedem spiel gibts dann so ne art vorschau mit viedeos der besten momente in den letzten jahren der partie
dann dürfen leute noch anrufen und sagen was sie sich von dem spiel erhoffen und so geht dass dann bei jedem spiel weiter

schön wärs
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Bennen die eigentlich dann jede Partie der Spielteage einzeln...?? Oder sagen die zum Schluss "So da isser" und fertig??

einzeln!
#
Ach du liebe Zeit

Herrje

Welch Leistung
#
n24 ist übrigens 1,2486754738 Sekunden schneller als n-tv.

Und das ist kein Witz!
#
Die Kreisliga C im Rhein-Lahn-Kreis weist sogar einen Torschnitt von 7,65 pro Spiel auf
#
laberrhabarber. macht mal hin!
#
FredSchaub schrieb:
Shlomo schrieb:
Steht eigentlich gleich dann auch fest, an welchem Tag wir am 1. Spieltag spielen?

bei den Bayern freitags    

Danke  
#
schobbe schrieb:
http://www.werder.de/

Woooooooooooooooooow! Ich war ja so gespannt auf die Präsentation, dass ich sie glatt verpasst hab.

Und jetzt auch noch das: Tannenbaumoptik das ganze Jahr über! Wieso nicht auch das Logo als Tannenbaum, also nicht nur an Weihnachten? Und lachsfarben!      
#
Steht eigentlich gleich dann auch fest, an welchem Tag wir am 1. Spieltag spielen?
#
woschti schrieb:
kittel und heller haben für 4 und 1 jahr verlängert.    

Würde mich nicht wundern. Und freuen.

Quelle?
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Shlomo schrieb:
Falls es noch nicht hier drinsteht:

n-tv übertragt das ganze ab 13:30 Uhr

gibt´s heute abend auch nen ARD Brennpunkt ?    

Hoffentlich
#
46 Minuten haben die beiden noch
#
Fredi Bobic Nachfolger von Heldt?

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_258782.html

"Der Ex-Stuttgarter soll laut Medienberichten deutlich mehr Chancen auf den vakanten Posten haben als der frühere Schalker Andreas Müller. Die Entscheidung soll angeblich sogar schon so gut wie gefallen sein."

#
Falls es noch nicht hier drinsteht:

n-tv übertragt das ganze ab 13:30 Uhr
#
I'd recommend 20B since it's the place where the guest-supporters normally stand. It'd be the cheapest ticket plus you'd have a good view and the highest probability of other Chelsea-supporters surrounding you.
#
3zu7 schrieb:
War ein kleiner Scherz. Wollte nur ein Gerücht streuen.    

Jetzt bin ich erleichtert.
#
muckl1983 schrieb:
Boxenluder schrieb:
. net mehr lang und die zweite frage, nach der nach dem heimtrikot, wird gelüftet.

Das "Geheimnis" um das Heimtrikot wurde schon lange gelüftet
Siehe News unter "Aktuell"

Wer lesen kann ist klar im vorteil...

Wer lesen kann
#
Wird eh Stuttgart. Wie öde.  

Und dann folgt noch nicht mal ein vernünftiger Gegner fürs Heimspiel.