>

Shlomo

30304

#
tutzt schrieb:
Shlomo schrieb:
Nostradamus schrieb:
Shlomo schrieb:
ich will in die französische kabine...

Jetzt wird Domenech wahrscheinlich zu Tode geprügelt.

Der Trainer mag ein Idiot sein, aber was die mit dem machen ist echt krass. Das hat selbst Domenech nicht verdient.

Ich würd die Spieler einfach loben oder so. Irgendwas total irres  

So in die Richtung: "Das habt ihr soooo toll gemacht! Ja da spielt der Stolz ganz Frankreichs! Ja supi-dufte-prima, was ihr da wieder macht. Einsatz, Laufbereitschaft, Spielfluss, eine Freude für jeden das mit an zu sehen! Hach, was werden alle stolz und glücklich über diese tollen Superspieler sein!"
Oder so. Das ganze im Tonfall mit dem man mit nem Baby/Kleinkind redet. Dann Kabinentür zuknallen und ab in den Flieger nach Hause.  

Dann aber die Kabine schnell noch von außen abschließen, sonst holen die den nach 5 Metern ein
#
Nostradamus schrieb:
Shlomo schrieb:

Jetzt wird Domenech wahrscheinlich zu Tode geprügelt.

Der Trainer mag ein Idiot sein, aber was die mit dem machen ist echt krass. Das hat selbst Domenech nicht verdient.

Ich würd die Spieler einfach loben oder so. Irgendwas total irres
#
#
Morphium schrieb:
Jetzt gehts ab! So will ich die WM erleben!    

#
schade!
#
tschö mit ö
#
Der Kommentator versteht nicht, warum sich Cisse ärgert    
#
ach du shice
#
Shlomo schrieb:
Markees schrieb:
Hey!!

Ich möchte diese Saison des erste mal in ein Heimspiel fahren (da ich aus Bayern bin hab ich bisher nur ein Spiel gegen U'haching und Bayern gesehen) Am besten ins erste Heimspiel der Saison wir sind da ungefähr 4 Leute  

Jetz wollte ich wissen, welcher Platz das Preis "Sicht" Verhältnis am besten erfüllt??!!

Danke schonmal im Vorraus

Wenn es dir nur um die Sicht geht und darum, möglichst wenig auszugeben:

14A, 24A, 32 A(wobei der eigentlich schon ausverkauft sein dürfte für alle Spiele). Zudem außerdem die ersten Reihen im Oberrang bzw. die Plätze auf den Balkonen (in der günstigsten Kategorie).

Solltest du im Unterrang sitzen musst du bedenken, dass man soweit ich weiß in den ersten Reihen die Auslinie nicht sehen kann. Würde mich aber auch wegen des besseren Überblicks wenigstens mittig im Unterrang platzieren.

Wie mein Vorschreiber von sagte, es ist natürlich Geschmackssache. 5. Reihe Unterrang ist natürlich auch ein Erlebnis, weil du einfach richtig nah dran bist. Aber mehr vom Spiel bekommst du denk ich weiter hinten mit.  

Es muss 14B und 24B heißen.
#
Markees schrieb:
Hey!!

Ich möchte diese Saison des erste mal in ein Heimspiel fahren (da ich aus Bayern bin hab ich bisher nur ein Spiel gegen U'haching und Bayern gesehen) Am besten ins erste Heimspiel der Saison wir sind da ungefähr 4 Leute  

Jetz wollte ich wissen, welcher Platz das Preis "Sicht" Verhältnis am besten erfüllt??!!

Danke schonmal im Vorraus

Wenn es dir nur um die Sicht geht und darum, möglichst wenig auszugeben:

14A, 24A, 32 A(wobei der eigentlich schon ausverkauft sein dürfte für alle Spiele). Zudem außerdem die ersten Reihen im Oberrang bzw. die Plätze auf den Balkonen (in der günstigsten Kategorie).

Solltest du im Unterrang sitzen musst du bedenken, dass man soweit ich weiß in den ersten Reihen die Auslinie nicht sehen kann. Würde mich aber auch wegen des besseren Überblicks wenigstens mittig im Unterrang platzieren.

Wie mein Vorschreiber von sagte, es ist natürlich Geschmackssache. 5. Reihe Unterrang ist natürlich auch ein Erlebnis, weil du einfach richtig nah dran bist. Aber mehr vom Spiel bekommst du denk ich weiter hinten mit.
#
Was ist mit Ina? ,-)
#
Losentscheid ist echt asozial
#
Losentscheid
#
Nuriel schrieb:
Adlerwahn schrieb:
omg was ein schiri und was eine schauspielleistung des ivorers....

gelb rot für eine angebliche tätlichkeit die nur schauspielerei war

Die Tätlichkeit war Tätlichkeit, da gibt es nicht angeblich. Es muss rot für beide geben!!!

Naja. Vielleicht sieht Kaka den Spieler ankommen. Will sich vielleicht ja nur schützen. So wie der da angerannt kommt. Ich würde auch niemanden einfach so in mich reinlaufen lassen.
#
Dachte schon ich hätte mich versehen. Ich weiß nicht mal, ob Kaka den Ellbogen überhaupt absichtlich ausgefahren hatte. Aber der Ivorer läuft voll rein. Der hätte Rot sehen müssen. Nicht Kaka.
#
DeWalli schrieb:
Jaja, der Terry, für den würde ich meine Hand ins Feuer legen.    Vielleicht hat er auch schon mit Anelkas Freundin geschlafen und aus schlechtem Gewissen sagt er halt sowas.    

Das wirds sein!
#
FredSchaub schrieb:
Shlomo schrieb:
FredSchaub schrieb:
Shlomo schrieb:
FredSchaub schrieb:
Shlomo schrieb:
Die sollen einfach ohne Domenech weiterspielen. Hat ja eh keinen Zweck mehr. Vielleicht haben die auf diese Weise ja sogar nochmal Erfolg.

normalerweise sagt man Fußballern doch nach, dass sie im Zweifel die Anweisungen des Trainers ignorieren, falls es nicht läuft - aber nicht mal in der Hinsicht scheinen die noch eine Mannschaft zu sein

Solidarität bekommen sie, bzw. Anelka ja sogar noch von außen. Terry muss sich für Anelka geäußert haben, hab ich eben gehört.  

ja hab ich eben auch gesehen - er hat sich bei der englischen PK sinngemäß so ausgedrückt, dass Anelka ein sympathischer ruhiger Zeitgenosse sei und er sich das nicht vorstellen können

Hab grad auch noch ne Quelle dazu gefunden:

Terry schrieb:
Das ist eine schlechte Entscheidung. Nicolas ist ein fantastischer Spieler. (...) Er wurde rausgeworfen, weil er seine Meinung geäußert hat?  

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/fus_wm2010_gruppe_a/artikel_252359.html

ja ganz den Wortlaut hatte ich nicht mehr hinbekommen

Weiß garnicht mal, ob sport1 richtig zitiert. Hab das mit dem "fantastischen Spieler" nämlich auch gehört. Und darüber hinaus soll er gesagt haben, wenn Anelka etwas sagt, dann solle man auf ihn hören.

Entweder ist das ein Brüller seitens Terry, wenn es die Beleidigung gab.
Wenn es die Beleidigung nicht gab - dann ist das wenige was wir glauben zu wissen auch noch falsch
#
jona_m schrieb:
Ribéry hat das auch ganz deutlich gesagt heute morgen auf TF1, er meinte er hätte sogar tränen in den Augen gehabt, als Anelka abgereist wäre.

Da wiederum musste ich lachen

Man kanns auch übertreiben.
#
FredSchaub schrieb:
Shlomo schrieb:
FredSchaub schrieb:
Shlomo schrieb:
Die sollen einfach ohne Domenech weiterspielen. Hat ja eh keinen Zweck mehr. Vielleicht haben die auf diese Weise ja sogar nochmal Erfolg.

normalerweise sagt man Fußballern doch nach, dass sie im Zweifel die Anweisungen des Trainers ignorieren, falls es nicht läuft - aber nicht mal in der Hinsicht scheinen die noch eine Mannschaft zu sein

Solidarität bekommen sie, bzw. Anelka ja sogar noch von außen. Terry muss sich für Anelka geäußert haben, hab ich eben gehört.  

ja hab ich eben auch gesehen - er hat sich bei der englischen PK sinngemäß so ausgedrückt, dass Anelka ein sympathischer ruhiger Zeitgenosse sei und er sich das nicht vorstellen können

Hab grad auch noch ne Quelle dazu gefunden:

Terry schrieb:
Das ist eine schlechte Entscheidung. Nicolas ist ein fantastischer Spieler. (...) Er wurde rausgeworfen, weil er seine Meinung geäußert hat?  

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/fus_wm2010_gruppe_a/artikel_252359.html