Shlomo
30304
Viper schrieb:
So noch eine kurze Zusammenfassung:
Tore von Caio wurden alle im Strafraum erziehlt. Leider kein Weitschusstor. Sehenswerte Treffer hatte ich bereits während Ticker kurz beschrieben.
Die Eintracht hat die ganze Partie über Druck gemacht mit viel Zug zum Tor. Friedberg konnte nur ca. die ersten 10 Minuten in jeder Halbzeit etwas dagegen halten.
In der ersten Halbzeit lief viel über die rechte Seite, während in der zweiten Halbzeit das Spiel mehr über beide Seiten lief, jedoch mit einem Übergewicht über links.
Altintop ist wie gewohnt viel auf die linke Seite ausgewischen. War mir teilweise heute eine Spur zu egoistisch.
Korkmaz agierte sehr unglücklich was den Torabschluss anging.
Vom neuen Grieschen war noch nicht so viel zusehen bis auf ein zwei Flanken. Scheint mir noch nicht ganz so integriert gewesen zu sein im Spiel. Hat sich mehrfach verbal angeboten, ohne allerdings immer erhöhrt zu werden. Von der Körpersprache hat er auf mich jedoch einen positiven Eindruck gemacht, d.h. er hat sich viel angeboten und auch mehrfach versucht sich offensiv einzubringen.
Erstmal Danke für deinen Ticker-Service und auch deine Zusammenfassung.
Dass der Wille beim "neuen Griechen" da zu sein scheint, ist gut zu hören!
Und Altintop kann ein bisschen Egoismus gut gebrauchen vor dem Tor
Deus schrieb:
Ach kommt, so schlecht sind die schwarz-rot-goldenen doch nicht
http://www.youtube.com/watch?v=jey3tNQAFxc
Bandnudeln mit Walnüssen und Rucola
Zutaten (für 2-3 Personen):
500g Bandnudeln
eine Handvoll Semmelbrösel
Rucola
Walnüsse
Butter
Während die Bandnudeln kochen, die Semmelbrösel in etwas Butter auf kleiner Flamme anschwitzen. Die Walnüsse zerschneiden/zerbröseln und den Rucola in kleine Stücke schneiden und waschen. Dann alles zusammen mit den fertigen Nudeln vermischen.
http://shlomokocht.blogspot.com/
Zutaten (für 2-3 Personen):
500g Bandnudeln
eine Handvoll Semmelbrösel
Rucola
Walnüsse
Butter
Während die Bandnudeln kochen, die Semmelbrösel in etwas Butter auf kleiner Flamme anschwitzen. Die Walnüsse zerschneiden/zerbröseln und den Rucola in kleine Stücke schneiden und waschen. Dann alles zusammen mit den fertigen Nudeln vermischen.
http://shlomokocht.blogspot.com/
peter schrieb:Shlomo schrieb:
Das Bad ist geputzt. Die Küche und der Rest der Wohnung auch. Der Abwasch ist gemacht. Der Müll ist auch schon rausgebracht. Selbst Staub gewischt ist größtenteils. Eingekauft hab ich vorhin - der Kühlschrank ist voll. Geduscht hab ich eben schon zum zweiten Mal heute. Eigentlich könnt ich mir jetzt zufrieden ein Bier aufmachen. Und das werd ich auch tun. Wäre da nicht noch diese Prüfung in 3 Tagen
Grüße an alle, denen es ähnlich geht
könntest du mal vorbei kommen? ich stelle auch ein paar bier kalt.
Ist grad ganz schlecht - mir ist aufgefallen, dass ich mir ja noch was kochen muss
Morgen vielleicht
Das Bad ist geputzt. Die Küche und der Rest der Wohnung auch. Der Abwasch ist gemacht. Der Müll ist auch schon rausgebracht. Selbst Staub gewischt ist größtenteils. Eingekauft hab ich vorhin - der Kühlschrank ist voll. Geduscht hab ich eben schon zum zweiten Mal heute. Eigentlich könnt ich mir jetzt zufrieden ein Bier aufmachen. Und das werd ich auch tun. Wäre da nicht noch diese Prüfung in 3 Tagen
fb0ich schrieb:
Nun zum Ball, scheint ja für die Spieler echt eine Verbesserung zu sein. Nunja, den Torhütern wird er net so gefallen
Ob er wirklich besser geworden ist für die Spieler, weiß ich nicht. Im Blöd-Artikel liest sich das vielleicht schon so, in der FR eher nicht
Sicherlich haben die adidas-Mannschaften gerade am Anfang einen Vorteil. Insgesamt finde ich es aber gut, dass jetzt mit einem Einheitsball gespielt wird.
Frankfurter Rundschau
http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2833488_Eintracht-Training-Kleiner-Haertetest-am-neuen-Ball.html
Eintracht Training - Kleiner Härtetest am neuen Ball
*"Und doch ist die Flugbahn der Kugel ungewöhnlich, hat etwa Benjamin Köhler festgestellt. "Das Annehmen ist schwerer geworden", sagt der Techniker, dem persönlich der neue Ball besser liegt. "Er ist leichter als die alten Bälle." Chris, der Brasilianer, findet, dass er noch ein Gefühl für den Ball brauche, wenn er weite Pässe spiele."*
http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2833488_Eintracht-Training-Kleiner-Haertetest-am-neuen-Ball.html
*"Und doch ist die Flugbahn der Kugel ungewöhnlich, hat etwa Benjamin Köhler festgestellt. "Das Annehmen ist schwerer geworden", sagt der Techniker, dem persönlich der neue Ball besser liegt. "Er ist leichter als die alten Bälle." Chris, der Brasilianer, findet, dass er noch ein Gefühl für den Ball brauche, wenn er weite Pässe spiele."*
Frankfurter Rundschau
andihembes schrieb:Shlomo schrieb:
Eine gute Neuerung
Neu?
Also ich mach das mit dem Nachfragen beim Ticketservice schon seit mindestens 2 Jahren so. Bin mir auch recht sicher, dass ich mir das nicht einfach selbst ausgedacht hab, sondern das hier als Tipp im Forum gelesen habe.
Kann auch bestätigen, dass die Jungs und Mädels vom Ticketservice sehr nett, hilfsbereit und oft auch extrem schnell im antworten sind.Cino schrieb:
wäre es dann nicht sinnvoll, die angabe der rs-nummer auf wunsch als voraussetzung zum kartenanbieten hier festzulegen?
Ach du, das ist sogar Voraussetzung um hier Karten anbieten zu dürfen!
Lies mal die "Wichtigen Regeln" durch:
In jedem Angebot [...] ist der Preis, Block und Platz ebenso wie die Reservierungsnummer exakt anzugeben.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11148438/
Nur hält sich da halt niemand dran und die Mods achten auch nicht auf die Durchsetzung dieser Regeln, denn sonst hätte hier im letzten Jahr mehr oder weniger JEDES Kartenangebot gelöscht werden müssen:
Beiträge welche diese Infos nicht enthalten oder sonstwie gegen die Regeln verstoßen, werden von uns ab sofort kommentarlos gelöscht.
Abgesehen davon halte ich es auch nicht für förderlich, pro Spiel dutzende RS-Nummern jedem frei zugänglich im Internet rumstehen zu haben, öffnet Betrügern meiner Meinung nach Tor und Tür, RS-Nummern-Austausch sollte per PN erfolgen.
Aber wenn ich sowas nicht ahnde oder nicht ahnden will, dann schreib ich sowas auch nicht in die Regeln...
Am besten wäre sowieso wenn die Eintracht es einfach lassen würde unbezahlte Karten zu versenden. Wird auf Rechnung bestellt wird eben die Rechnung geschickt (per Mail oder Brief), auf die Zahlung gewartet und wenn diese erfolgt ist werden die Karten verschickt.
Würde Betrügereien, zumindest mit Originaltickets ganz schnell ausrotten...
Deine Empfehlung an die Eintracht, Tickets erst nach Bezahlung zu versenden, unterstütze ich ebenfalls. Da weiß man dann auch selbst sicher, dass das Ticket bezahlt ist und die Zahlung auch richtig registriert wurde. (Ich meine das nicht mal im Suche&Biete Zusammenhang, sondern auch für mich privat).
Habe es jetzt als Neuerung wahrgenommen. War mir davor zumindest nicht so richtig über diese Möglichkeit bewusst.
Vielleicht erleb ich dann ja irgendwann nochmal ein sportlich interessantes Derby.