Shlomo
30304
Miso schrieb:Shlomo schrieb:
[
Das schlimme ist, dass man sowas oft hört. Und auch wenn man sich daran gewöhnt, mich regt diese immer gleiche abfällige Meinung über Ffm unheimlich auf
Auf den ersten Blick mochte ich Frankfurt nicht. Das ist mir anderswo aber auch schon so gegangen. Man muss eben etwas finden, das einem den Zugang erleichtert, wie so oft und auch an anderer Stelle im Leben. So ist es nun mal, und deshalb weise ich zwar auf die Vorzüge und schönen Ecken der Städte hin, die ich kenne und in denen ich mich wohlfühle. Aber ich gräme mich überhaupt nicht, wenn jemand meine Ansicht nicht teilen mag. Der kann dann ja nach Stuttgart gehen
Etwas mehr Ignoranz gegenüber solchen abwegigen Meinungen täte mir wohl gut
Miso schrieb:Shlomo schrieb:
Kann man und wenn ja wie sollte man auf sowas reagieren? :neutral-face
Nö. Muss man doch nicht, wenn man sich wohlfühlt und es besser weiß.
Das schlimme ist, dass man sowas oft hört. Und auch wenn man sich daran gewöhnt, mich regt diese immer gleiche abfällige Meinung über Ffm unheimlich auf
KroateAusFfm schrieb:Nuriel schrieb:Kadaj schrieb:
Der Herri.
Schöner Seitenhieb auf den Durstewitz...
Japp, das hat gesessen Bravo
Kann mir die PK leider nicht anschauen, was hat er denn gesagt?
Er hat gesagt, dass es nach dem Spiel gegen NK Osijek (Vorbereitung vor einem Jahr) ja eine sehr negative Prognose von Durstewitz zur Eintracht gab. Danach hätte man mit 3:2 in Bremen gewonnen. Deshalb bringen Prognosen im Fußball nicht sehr viel.
Ganz grob aus dem Kurzzeitgedächtnis....
SemperFi schrieb:Shlomo schrieb:fsv.de schrieb:
Zudem ist ab dieser Saison das gesamte RMV-Gebiet mit der FSV-Eintrittskarte für nutzbar.
Mehr Eintrittskarten werden so auf jeden Fall verkauft
Na ja, höchstens wenn se auch für "Nicht"-Spieltage gilt...
Also wenn ich aus Siegen nach Frankfurt fahre kostet mich das mit der Bahn mehr als das doppelte einer FSV-Stehplatzkarte. Aber wahrscheinlich kommen eher weniger auf die Idee... Ich würde aber das Spiel auf jeden Fall "mitnehmen".
AllaisBack schrieb:Luzbert schrieb:AllaisBack schrieb:
Da der deutsche Meister die Saison mit einem Heimspiel eröffnet und wir bereits im letzten Jahr mit einem Auswärtsspiel in die Saison starten mussten, geht man allgemein davon aus, dass unsere Eintracht in der neuen Saison mit einem Heimspiel am ersten Spieltag rechnen kann.
Ich glaube wir hatten vor dieser Saison bestimmt 10 Jahre lang jede Saison mit einem Heimspiel begonnen und abgeschlossen.
Nicht ganz Richtig!
Hier unsere Auftaktspiele ab Saison 2000/01 in der 1.Liga
Eintracht-Unterhaching
Bayern - Eintracht
Eintracht-Leverkusen
Schalke-Eintracht
Eintracht-Hertha
Eintracht-Hertha
Bremen-Eintracht
Gerade in den Jahren/Saisons vor der WM2006, waren viele Stadien im Neu,-oder Umbau und deshalb musste man bei der terminierung auch Rücksicht auf gewisse Bauphasen legen, was mitunter zu kleinen unregelmäßigkeiten führte.
Hatte zudem vielleicht auch was mit dem FSV zu tun, mit dem wir uns ja das Stadion teilen mussten.
Gladbach am ersten Spieltag zu Hause fänd ich ok. Ich tippe aber mal auf Bayer04...
Alles Gute Du-Ri!