>

Shlomo

30304

#
FredSchaub schrieb:
Shlomo schrieb:
Die sollen einfach ohne Domenech weiterspielen. Hat ja eh keinen Zweck mehr. Vielleicht haben die auf diese Weise ja sogar nochmal Erfolg.

normalerweise sagt man Fußballern doch nach, dass sie im Zweifel die Anweisungen des Trainers ignorieren, falls es nicht läuft - aber nicht mal in der Hinsicht scheinen die noch eine Mannschaft zu sein

Solidarität bekommen sie, bzw. Anelka ja sogar noch von außen. Terry muss sich für Anelka geäußert haben, hab ich eben gehört.
#
Die sollen einfach ohne Domenech weiterspielen. Hat ja eh keinen Zweck mehr. Vielleicht haben die auf diese Weise ja sogar nochmal Erfolg.
#
Schade
#
Halt ihn!
#
Och nöööööööööööööööööööööö
#
Tuess schrieb:
Shlomo schrieb:
Verdammt, ich sollte die Spiele nicht immer lautlos laufen lassen und wegschauen... Let's go New Zealand!

Scheiß Unikram.....

wenns wenigstens sowas Sinnvolles gewesen wäre
#
FredSchaub schrieb:
Shlomo schrieb:
FredSchaub schrieb:
Shlomo schrieb:
Verdammt, ich sollte die Spiele nicht immer lautlos laufen lassen und wegschauen... Let's go New Zealand!

hast du etwa das tor verpasst?

Ja  

oha schade Moritz    

äußerst...!
#
FredSchaub schrieb:
Shlomo schrieb:

hast du etwa das tor verpasst?

Ja
#
Böse...  

Nichtraucher

Zweitwohnsitz in Italien oder Neuseeland?
#
#
Bier.

Schwarzer oder blauer Kuli?
#
Denke, dass da schon noch eine Meldung kommen wird. Wenn nicht, würde mich das doch sehr wundern.
#
Fänd ich gut. Dann aber bitte nicht nur kurzfristig, falls er sich wieder gut einfinden sollte.
#
Blöd, dass ich an dem Wochenende nicht in Ffm bin :neutral-face

Ein Rückspiel gibts also nicht? Kenn mich mit dem Reglement ja nicht so aus. Umso schöner, dass das Finale in Frankfurt stattfindet.
#
Mit.
#
Wieso sollte das nicht echt sein? Würd mich überhaupt nicht wundern. Sind halt ein paar Jungs aus der Region die Lust auf Ackersport haben oder wie man das nennt.
#
Heinerbub schrieb:
Sollte in Frankfurt eine klare Ansage an die Vuvuzelas – Freunde erfolgen und bei mitnehmen einer Vuvuzela in das Waldstadion, ein Stadionverbot erfolgen?    

Mit Verlaub: hast du sie noch alle?
#
Was eine Stille grad