Shlomo
30304
Gibt es ec-Karten ohne Unterschriftenfeld? Ist das irgendeine Neuerung, von der ich nichts mitbekommen habe? Oder ist das dann gar keine richtige ec-Karte?
Habe solch eine Karte nämlich jetzt bekommen. Alles sieht so aus wie bei meiner vorherigen Karte, allein das Feld für die Unterschrift fehlt.
Google und email-Kundenservice konnten mir bisher nicht weiterhelfen.
Habe solch eine Karte nämlich jetzt bekommen. Alles sieht so aus wie bei meiner vorherigen Karte, allein das Feld für die Unterschrift fehlt.
Google und email-Kundenservice konnten mir bisher nicht weiterhelfen.
mickmuck schrieb:tutzt schrieb:Nuriel schrieb:tutzt schrieb:Shlomo schrieb:Redfox schrieb:Shlomo schrieb:Redfox schrieb:
so krass habe ich selten die Stimmung gegen unsere Nationalmannschaft erlebt. Der Jogi macht echt ganze Arbeit.
Also ich hoffe mal nicht, dass das was mit Löw zu tun hat.
Ich meinte die Stimmung hier im Forum, anderen Foren, im Kollegenkreis, usw.
Das hab ich auch so verstanden. Bei mir würde sich zumindest die Stimmung was die Nationalelf betrifft nicht ändern, wenn ein anderer Trainer käme.
Bei vielen eben schon..
Also wenn Magath bei Schalke hinschmeißen würde und die NM übernimmt, mache ich Luftsprünge...
Des wär a Traum...
in doppelter hinsicht
In einfacher jetzt auch für mich...
Redfox schrieb:Shlomo schrieb:Redfox schrieb:
so krass habe ich selten die Stimmung gegen unsere Nationalmannschaft erlebt. Der Jogi macht echt ganze Arbeit.
Also ich hoffe mal nicht, dass das was mit Löw zu tun hat.
Ich meinte die Stimmung hier im Forum, anderen Foren, im Kollegenkreis, usw.
Das hab ich auch so verstanden. Bei mir würde sich zumindest die Stimmung was die Nationalelf betrifft nicht ändern, wenn ein anderer Trainer käme.
Also das mit dem Trainer war mir irgendwie klar. Überraschen kommt das jetzt nicht. Hoffenheim hats mit Rangnick vorgemacht, RB will halt schon ne Liga tiefer damit beginnen. Auf ne erfolglose Phase des Trainers können die nicht warten, um ihn rauszuschmeissen. Die wollen ja 2014 schon CL spielen schätz ich mal
Laut Bild sei Bielefeld gerettet:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/05/31/arminia-bielefeld/sponsoren-retten-arminia.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/05/31/arminia-bielefeld/sponsoren-retten-arminia.html
kicker
Chas WM-Chancen steigen
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/525823/artikel_Chas-WM-Chancen-steigen.html
*Freiburgs Du-Ri Cha kann verstärkt auf eine WM-Teilnahme mit der Nationalelf Südkoreas hoffen.*
Chas WM-Chancen steigen
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/525823/artikel_Chas-WM-Chancen-steigen.html
*Freiburgs Du-Ri Cha kann verstärkt auf eine WM-Teilnahme mit der Nationalelf Südkoreas hoffen.*
Uph schrieb:B-W-X schrieb:Uph schrieb:B-W-X schrieb:
Da scheinen wir wohl weiter unsere türkisch-griechische Mannschaft auszubauen.
Jetzt mit Altintop verlängern und Cristea kaufen, dann gehts rund nächste Saison.
Klar weil wir dann ja nur 7 Stürmer hätten (Tosun und Alvarez mitgezählt)!
Ich kenne Tzavelas zwar nicht aber hab trotzdem ein ganz gutes Gefühl bei dem.
Abwarten ob das wirklich was wird...
Manche von Euch schreiben hier immer so, als ob Tosun und Alvarez unsere Mannschaft auf Anhieb weiterbringen würden. Talente hin und her, aber den Qualitätsbeweis müssen prinzipiell alle Talente erstmal erbringen.
Ich sehe Tosun und Alvarez zur Zeit absolut nicht Erstligatauglich und würde mir wünschen, beide mit langen Verträgen auszustatten und in die zweite Liga - wenn möglich - zu verleihen, damit sie dort unter professionellen Bedingungen Spielpraxis sammeln können.
Man sollte nicht vergessen, dass Beide gerade mal aus der U19 kommen, nicht mehr und nicht weniger.
Altintop kann im übrigen (für mich sogar effektiver) im Mittelfeld spielen und was die Verletzungsanfälligkeit von Ama und Fenin angeht, sollte man dieses auch nicht ungeachtet lassen.
Es ist einigen hier auch wohl klar, dass die beiden nicht auf Anhieb die großen Verstärkungen sind aber man sollte auch mal an den Etat denken. Und wenn wir (davon gehe ich aus) nächstes Jahr oft mit einem Stürmer spielen wäre es doch die größte verschwendung.
Vielleicht solltest du bei deinen Wünschen auch ein wenig die Realität einbeziehen.
Sehe das ähnlich. In meinen Augen erlaubt die Frage nach einem weiteren Stürmer auch Rückschlüsse auf eine mögliche Systemänderung. Denn sollte ein weiterer Stürmer kommen, Altintop geht und Ama wird wieder gesund (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe), dann sieht das für mich nach einem 4-4-2 für die kommende Saison aus. Eigentlich ziehe ich die Lösung mit nur einem Stürmer vor, aber: da wir auf rechts mit Ochs einen nicht sehr torgefährlichen Spieler haben, könnte eine Umstellung vielleicht doch für mehr Durchschlagskraft sorgen.
@DBecki und Wuschelblubb: Danke für eure Einschätzungen!
Als ich vor kurzem in New York das CL-Spiel ManU-München in einem kleinen Pub verfolgte, waren neben ein paar ManU Fans auch ein paar Fans anderer englischer Vereine vor Ort. Die haben sich sogar lauter als die anwesenden Bayern-Fans über die deutschen Tore gefreut. Daher meine Frage.
Als ich vor kurzem in New York das CL-Spiel ManU-München in einem kleinen Pub verfolgte, waren neben ein paar ManU Fans auch ein paar Fans anderer englischer Vereine vor Ort. Die haben sich sogar lauter als die anwesenden Bayern-Fans über die deutschen Tore gefreut. Daher meine Frage.
http://www.titanic-magazin.de/badl_1006.html#c10442