>

Shlomo

30304

#
Beckmann / Scholl / Diego Maradona / Vuvuzueeeeeeeeeela :neutral-face

Ton aus.
#
eagle45 schrieb:
Käffchen ist gut . Ich trink einen mit

mit!
#
#
Hoffentlich behält Inter den Titel. Sonst verlängert Froooooooooooonck womöglich nochmal um 5 Jahre
#
Der relevanten Zielgruppe scheints ja zu gefallen, auch der deutschen. Oder wieso gibt es Dinger in jedem Supermarkt zu gewinnen? Man muss in Deutschland noch nicht mal den Fernseher einschalten um diesen Blödsinn zu hören, laufen ja schon genug damit auf der Straße rum.
#
Könnte mir gut vorstellen, dass an dem Gerücht was dran ist. Gerade nach den letzten Meldungen über die angeblichen Zerwürfnisse zwischen Magath und Schalke.
#
igorpamic schrieb:
Shlomo schrieb:
Weiß jemand zufällig wie lange es im letzten Jahr gedauert hat, bis alle Karten weg waren?

Offiziell um 16.35 Uhr.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11160264/?page=5

Dank dir!

DK für Block 1K ist bestellt, die Saison kann beginnen  
#
Weiß jemand zufällig wie lange es im letzten Jahr gedauert hat, bis alle Karten weg waren?
#
Hmmmm. Hat vielleicht jemand der hier mitliest nen Link für mich?
#
SoFa2009 schrieb:
Bei mir ist es nicht überlastet.
Und ich habe den Tab >Online-Ticketing< 10x auf

Viel Glück an alle!!

SoFa2009

Kommst du denn schon rein?
#
SoFa2009 schrieb:
Die Dauerkarten sind da, wo ich auch das Chelseaspiel finde oder?

Ich kaufe mir nämlich eine neue Dauerkarte.

Danke für die Antwort!

SoFa2009

Ich weiß nicht genau, aber müsste es die nicht unter dem Bereich Online-Ticketing geben? Ist auch jetzt schon überlastet
#
Zuhause alle Spiele bis auf Leverkusen und Mainz.

Auswärts nur LEV und GE.

Im Pokal alle  

Und natürlich das Freundschaftsspiel gegen FK Teplice in Limburg...
#
FredSchaub schrieb:
zuhause:

alles bis auf die Pokalspiele und Bochum und Gladbach

(Köln aber wegen Eisregen und Vollsperrung erst zur 60.Minute    )

auswärts:

Köln, MG, Schalke, Do...glaub ich zumindest (kamen mir aber mehr vor, hab bestimmt ein oder zwei vergessen)

Leverkusen hast du vergessen!
#
Alles Gute Cenk!
#
#
Shlomo schrieb:
Wer Clark sehen möchte:

Jetzt live auf Eurosport: Australien vs. USA (zweite Halbzeit hat gerade begonnen)

Sorry, das Spiel ist nicht live, es ist lediglich eine Wiederholung (Anpfiff war heute um 14:30)
#
Wer Clark sehen möchte:

Jetzt live auf Eurosport: Australien vs. USA (zweite Halbzeit hat gerade begonnen)
#
alles gute
#
EastEnd schrieb:
MK68 schrieb:
Funker schrieb:
Und gleich ein neuer Spieler verpflichtet...
Alexander Laas vielen bekannt in seiner Hamburger Zeit wechselt für zwei Jahre zu RB!

Hat der nicht von den Kölnern mal ein Trommelstöckchen an die Birne bekommen? Na, jetzt wundert mich nichts mehr! Ich plädiere für Fußballer mit Helm, nicht nur die Torhüter!

Na klar, die haben damals schon von seinem Wechsel gewusst bzw kennen ihn  und seine Charaktereigenschaften, was dann das Werfen von Trommelstöcken natürlich erklärt :neutral-face  Auch wenn ich die Abneigung gegenüber Rasenball oder wie die heißen sehr gut nachvollziehen kann, aber das ist...

MK68 hat doch nirgendwo das werfen von Trommelstöckchen für gut befunden - er plädiert einzig für mehr Schutz für die Spieler ,-)