Shlomo
30306
#
Shlomo
och nö
Brosch schrieb:
mal eine frage ich bin dauerkarteninhaber hab meine karte gleich am 1. tag gekauft wo die dauerkarteninhaber die chance hatten zu bestellen dies ist mir auch erfolgreich gelungen und wurden "angeblich am 3.10" versendet die Karte is aber allerdings bei mir nie angekommen
Frage: hat wer von euch auch diese Probleme ich habe schon bei eintracht frankfurt angerufen und es wurde gesagt das ich nicht der einzigste bin aber stimmt das wirklich??
Hab meine zwar schon, aber auch erst seit gestern. Und einige haben heute geschrieben, dass sie ihre Karten heute erst bekommen haben. Vielleicht bekommst du deine ja morgen, würde also noch ein oder zwei Tage abwarten. Um die 26.000 Karten zu verschicken dauert halt und der 3.10. als Absendedatum hat eh nicht gestimmt
andy85 schrieb:
Ich bin auch punkt 0.00uhr ins internet.Da war kein durchkommen.Gut dachte ich,versuche ich es später d war kein durchkommen. Das ist betrug hoch drei. Ich fahre auch zu auswärtspielen,und dann kriegt man für das Spiel keine karten.Dann werde ich aber auch in zukunft nicht mehr zur eintracht gehen.Gib ich mein geld lieber woanders aus. Genau wie jetzt der das gemache mit Sky. Ich bezahle doch net das doppelte,um die eintracht spiele zu sehen. Dann sollen die mich am ***** lecken.
Ich stand letzte Woche aufm Weg nach Gelsenkirchen 15 km im Stau, das war wirklich das allerletzte! Was müssen die Leute auch alle die Autobahn verstopfen
Adler_2009 schrieb:Shlomo schrieb:Adler_2009 schrieb:Shlomo schrieb:
Ich suche Bayernkarten zum halben Preis. Übergabe nur bei mir vor der Haustür.
Auswärts oda pokal ? oda beides ?
Werd net noch frech ! LoGish BogAal!
Hätte dir beide angeboten aber bei so einer Reaktion : Nein danke !
Dish hättsch auch net vor mei Haus gelasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!