Shlomo
30306
tobago schrieb:reggaetyp schrieb:
Aber schön, wie hier wieder die Besserfandiskussion aufgemacht wurde.
Vor allem da sich die Argumentation darauf bezieht, dass Kritiker der angeblichen Eventfans wohl selbst doch auch nicht regelmässig im Stadion sind. Sonst wären sie von der Logik her ja bei den bevorzugten Karten (Dauerkarteninhaber) dabei gewesen. Und hätten damit dann keinen Grund zur Klage, oder sehe ich das falsch?
tobago
Naja, es gibt ja durchaus auch welche, die zu sehr vielen Spielen gehen aber einfach keine Dauerkarte haben.
Und selbst wenn man seinen eigenen DK-Platz sicher hat: ich finde es wirklich nicht schön mit anzusehen wie hier die neuen User nur so aus dem Boden spriessen. Viele, die sich erst beim nächsten Bayern-Spiel wieder hier einloggen werden (sofern sie ihre Zugangsdaten dann überhaupt noch wissen).
Man muss sich das ab und zu einfach mal vor Augen führen, wir sind doch wegen der Eintracht im Stadion!
Und das ist hier bei einigen ganz klar nicht mehr der Fall.
Block_37H schrieb:
Hab eben mit einer VVK telefoniert da ich, neben meinem DK-Platz, eine (!!!) weitere Karte benötigt hätte. Lt. Aussage von dort ist das Spiel bereits ausverkauft Hat jemand auch schon die Info? Wenn es so ist kann ich mir ja weitere Versuche beim Online-Ticketing sparen
Gab wohl heute morgen noch Sitzplatzkarten im Fanshop in Ffm. Werden jetzt wohl weg sein. Was das Online-Ticketing betrifft: 10-15 Familienblockkarten sind alles was noch übrig ist.
Ganz selten gibts hier oder da mal einen Rückläufer. Vielleicht hast du Glück.
Kommt bei Dir diese allgemeine Fehlermeldung:
" Achtung! Zur Zeit sind leider zu viele Benutzer auf unserem System.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Wir bitten um Ihr Verständnis."?
Der Vorverkauf läuft auf alle Fälle schon und ausverkauft ist das Spiel auch noch nicht. Warte am besten ab, bis das Pokalspiel ausverkauft ist und versuchs heute mittag nochmal.
PS: Für mich ist das der Thread des Tages
" Achtung! Zur Zeit sind leider zu viele Benutzer auf unserem System.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Wir bitten um Ihr Verständnis."?
Der Vorverkauf läuft auf alle Fälle schon und ausverkauft ist das Spiel auch noch nicht. Warte am besten ab, bis das Pokalspiel ausverkauft ist und versuchs heute mittag nochmal.
PS: Für mich ist das der Thread des Tages
Extreme Vorsicht? Jaaa! Bitte unbedingt den Flughafensicherheitsdienst verstärken!
FredSchaub schrieb:Shlomo schrieb:stern schrieb:
Doch weder die Polizei, noch das Amtsgericht, noch das bayerische Innenministerium informieren die Öffentlichkeit am Samstag über die Festsetzung. Erst am Montag erfährt die Öffentlichkeit davon. Man habe verhindern wollen, dass "die Bevölkerung beunruhigt wird"
Eigentlich passt es ihnen doch sehr gut, dass die Bevölkerung immer wieder beunruhigt wird.
wieso?
Damit legitimieren die nach außen hin doch alles was sie tun.
stern schrieb:
Doch weder die Polizei, noch das Amtsgericht, noch das bayerische Innenministerium informieren die Öffentlichkeit am Samstag über die Festsetzung. Erst am Montag erfährt die Öffentlichkeit davon. Man habe verhindern wollen, dass "die Bevölkerung beunruhigt wird"
Eigentlich passt es ihnen doch sehr gut, dass die Bevölkerung immer wieder beunruhigt wird.
Die Eintracht ist vielleicht der Grund, aber die Bayern sind der Anlass. Das sehen wir beide wohl so, verstehen kann ich das natürlich auch. Mir gefällt das aber trotzdem nicht, auch wenn ich es verstehen kann.
Dass die neuangemeldeten Kartennachfrager auch jetzt schon oft (!) im Stadion sind, halte ich für unwahrscheinlich.
Beispiel: Wer ab und zu im Online-Ticketing Karten bestellt, weiß doch langsam, dass es da Direktlinks gibt. Wer also oft im Stadion ist, ist auch ein geübter Kartenbesteller. Und ja, wer wirklich Karten will, der kriegt auch welche. Wer natürlich um 00:00 Uhr entsetzt festellt, dass der Server dem Ansturm nicht standhält und sich dann gemeinsam mit 25 anderen spontan anmeldet um Hilfe beim Bestellen zu bekommen, ist in meinen Augen einfach unglaubwürdig.